Vorwärts goes to Wembley, Vorwärts gets the Cup!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit den aktuellen Leistungen wird es nichts zu holen geben gegen Grödig. Wir machen zwar in der Meisterschaft die Punkte, doch spielerisch haben wir seit Saisonbeginn konstant abgebaut. Es gibt zwar auch immer wieder gute Momente, nur wird das gegen einen Bundesligisten zu wenig sein. Es sei denn man kann in so einer wichtigen Partie über sich hinauswachsen und für eine Überraschung sorgen.

Von den Zuschauern her glaube ich nicht das die 2000er Marke geknackt wird. Warum sollten genau gegen so einen unattraktiven Gegner mehr Leute kommen als im Derby gegen St. Florian?

Tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich muss SKV Insider leider recht geben... Wenn wir uns gegen eine Mannschaft wie Vöcklamarkt so schwer tun, dann wird gegen Grödig wohl nichts zu holen sein....
Mein Tipp daher 1:4 vor 1200 Zuschauern

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1. Gibt es irgendwo Karten im Vorverkauf ?

2. Ich glaube schon das wir eine kleine Chance haben ,

denn sie werden uns unterschätzen .

Sie werden auch nicht so fiel laufen wie die Vöcklarmarkter.

Und sie haben 2 Spiele mehr in den Beinen als wir .

Auch wenn sie Profis sind werden sie hoffentlich müde sein

und ein paar sogenannte Stars schonen . Und wenn

sie ,sie bringen ist es schon zu spät da wir schon

2:0 führen !!!

Hoffentlich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir haben ein gewaltiges Marketingproblem im Verein. Man hat es seitens des Vereins bis jetzt noch nicht geschafft für den Vorverkauf bzgl. dem Cupmatch gegen einen Bundesligisten Werbung zu betreiben. Es wurde verabsäumt im Stadionheft oder auf der Homepage den Vorverkauf ordentlich anzupreisen (wo gibts Karten? In welchen Lokalitäten? Zu welchen Uhrzeiten? usw...). Das einzige das auf der Homepage steht ist das Altbekannte, dass wir am 23.9. gegen Grödig spielen, zuletzt bearbeitet am 20.8. vor einem Monat! Das ist wirklich sehr schwach und mittlerweile darf man sich nicht mehr wundern warum weniger Zuseher als erwartet kommen (werden).

Hallo lieber Verein bzw. Homepageverantwortlicher - in 7 Tagen ist das Cupmatch! Aufwachen!

P.S. und noch etwas - auf den Plakaten in der Stadt vermerkt man das Sturm Graz Amateure- Spiel lieber mit dem Hinweis darauf, dass das Spiel auf Oktober verschoben wurde anstatt es gleich mit dem Cupmatch nächsten Dienstag zu überkleben. Wie einfältig ist das denn bitte!?

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

1. Gibt es irgendwo Karten im Vorverkauf ?

2. Ich glaube schon das wir eine kleine Chance haben ,

denn sie werden uns unterschätzen .

Sie werden auch nicht so fiel laufen wie die Vöcklarmarkter.

Und sie haben 2 Spiele mehr in den Beinen als wir .

Auch wenn sie Profis sind werden sie hoffentlich müde sein

und ein paar sogenannte Stars schonen . Und wenn

sie ,sie bringen ist es schon zu spät da wir schon

2:0 führen !!!

Hoffentlich .

1. Vorverkauskarten braucht man meiner Meinung nach nur bei Spielen, bei denen mit einem großen Zuschauerinteresse gerechnet wird und bei denen man sich langes Anstehen an der Kassa sparen will (was hier leider nicht der Fall ist) :nein:

2. Hoffen wir, dass du Recht behältst :D

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaub dass der zuschaueransturm besonders aus grödig sehr gross sein wird daher zahlt es sich aus eine vvk zu checken ;):D

Aber vorwärts anhänger hat schon recht dass seitens des vereins in einem spiel gegen einen Bundesligisten viel mehr werbung betrieben werden könnte und dass die grünen anzeigetafeln schon aktuell sein sollten!!

bearbeitet von SKV SUPPORTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

P.S. und noch etwas - auf den Plakaten in der Stadt vermerkt man das Sturm Graz Amateure- Spiel lieber mit dem Hinweis darauf, dass das Spiel auf Oktober verschoben wurde anstatt es gleich mit dem Cupmatch nächsten Dienstag zu überkleben. Wie einfältig ist das denn bitte!?

Ich halt es durchaus für richtig, dass bei Veranstaltungen, wenn diese abgesagt oder verschoben werden, eine Terminänderung über denselben Kanal wie die ursprüngliche Bewerbung kommuniziert wird.

Das Theater und die Wortmeldungen hier herinnen schau ich mir an, wenn herauskommt, dass irgendjemand vor verschlossenen Stadiontüren gestanden ist, weil er von der Verschiebung nichts mitbekommen hat.

€: Was natürlich nicht heißt, dass man nicht anderweitig für das Cupspiel werben könnte. Nur fürchte ich, wird es wenig bringen, da wohl der "Nicht-Vorwärtsler" nicht Grödig schauen kommt. Um diese Personen zu erreichen, hätte es vermutlich einen klingenderen Namen gebraucht ... Was jetzt nichts gegen die Salzburger ist, sondern lediglich die vermutete Sicht des nicht Fußballinteressierten zeigt, dass "Bundesliga" alleine kein Zuschauermagnet ist. Da wären vermutlich der LASK, aber auch Wacker Innsbruck, zugkräftiger.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich tippe auf ein attraktives 2:3 vor 450 unattraktiven Zuschauern.

Ich tippe auf ein X nach der regulären Spielzeit und hoffe auf einen knappen Sieg nach 120 Min oder im Elfmeterschießen... Und wenn das Ganze vor 700 Zuschauern stattfindet (wie die 2.Runde letztes Jahr gegen A.Lustenau), dann wär das für mich auch OK..

Ps: Am Mittwoch gebe ich mir dann auch noch Wallern-Rapid, weil ich Karten gewonnen habe :D

bearbeitet von Mani(Skv-Fan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur weil letzte saison durch den katastophalen kensy fussball nur 800 Leute gekommen sind wird es heuer nicht auch so sein

Die mannschaft spielt wieder attraktiven fussball und steht in der Tabelle an 4. Stelle und hat sich die unterstütztung gegen einen bundesligisten mehr als verdient

Daher sollten morgen schon an die 1500 bis 2000 leute kommen, sonst wäre es sehr schade...also morgen ALLE INS STADION!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur weil letzte saison durch den katastophalen kensy fussball nur 800 Leute gekommen sind wird es heuer nicht auch so sein

Die mannschaft spielt wieder attraktiven fussball und steht in der Tabelle an 4. Stelle und hat sich die unterstütztung gegen einen bundesligisten mehr als verdient

Daher sollten morgen schon an die 1500 bis 2000 leute kommen, sonst wäre es sehr schade...also morgen ALLE INS STADION!!

:super: :super: 100% Zustimmung.

Alle, die nicht aus einem trifftigen Grund verhindert sind, unbedingt zur Unterstützung ins Stadion.

Trotz des nicht gerade attraktiven Namen, spielen wir morgen gegen einen Bundesligisten!!!

...und gegen starke Gegner hat auch der SKV fast immer starke Leistungen und die Fans zum Jubeln gebracht.

...und nebenbei schadets der Vereinskasse nicht, wenn zusätzlich Einnahmen reinkommen.....gerade im Hinblick auf die derzeitige, angespannte Trainingsituation....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil letzte saison durch den katastophalen kensy fussball nur 800 Leute gekommen sind wird es heuer nicht auch so sein

Die mannschaft spielt wieder attraktiven fussball und steht in der Tabelle an 4. Stelle und hat sich die unterstütztung gegen einen bundesligisten mehr als verdient

Daher sollten morgen schon an die 1500 bis 2000 leute kommen, sonst wäre es sehr schade...also morgen ALLE INS STADION!!

Wollen wir hoffen das du recht behältst. Vergiss aber nicht,das Spiel findet an einem Wochentag statt und viele Schichtarbeiter können nicht kommen, selbst wenn sie wollten.

Zum Spiel, ich wünsche mir ein gefälliges mitspielen mit dem Bundesligisten und vieleicht können wir uns ins Elfmeter-Schießen retten. Wie wir alle wissen ist dann alles möglich! :stoesschen:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.