Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Halbgott

das war eh eine Auflistung der richtigen Ausdrücke

Ah, OK. Ich glaub der Opa (Wacker Wien) hat tatsächlich Penaltieee gesagt (und natürlich Köp), ich bin eher mit Öfa aufgewachsen und sperrigem Schiedsrichter...

:)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Spielt PSV mit ihrer besten Elf ?

zumindest die teamspieler bryan ruiz (costa rica), arias (kolumbien) depay und wijnaldum haben gefehlt

Spielt PSV mit ihrer besten Elf ?

zumindest die teamspieler bryan ruiz (costa rica), arias (kolumbien) depay und wijnaldum haben gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat Larsen wirklich Links im MF gespielt ???

Ja,is aber leicht erklärbar, Baumgartner wollte einfach Gluhakovic als RV sehen und auch Spielpraxis für Larsen, der ja auf mehr Positionen einsetzbar ist.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ah, OK. Ich glaub der Opa (Wacker Wien) hat tatsächlich Penaltieee gesagt (und natürlich Köp), ich bin eher mit Öfa aufgewachsen und sperrigem Schiedsrichter...

:)

^^ Penaltieee genau, a corna ... es ist schade, dass diese Ausdrucke kaum noch vorkommen. Corner wird teilweise auf Sky noch erwähnt, aber leider scheinen viele Ausdrücke einfach auszusterben. Besonders bitter ist, wenn dann selbst die eigene Homepage die preußischen Begriffe verwendet. Insbesondere als Wiener Verein der im Donaufußball eine gänzlich eigene Kultur entstehen ließ, sollte es uns ein Anliegen sein dieses Erbe nicht mit Füßen zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich.

+Larsen

+Meilinger

+Sikov

Rest :facepalm: speziell Koch und Royer!

So wird das nix mit Platz 2!

mittlerweile sollten auch die letzten begriffen haben, dass ein neues system mit neuem trainer und neuen spielern einstudiert wird. so etwas dauert auf der ganzen welt länger als drei wochen. auch bei schmidt hat es ein paar monate gedauert, und er hatte nicht die schlechtesten spieler. ist es so schwer, ein paar wochen abzuwarten und dem ganzen eine chance zu geben bevor man jetzt ständig raunzt, wenn dinge nicht gleich funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

mittlerweile sollten auch die letzten begriffen haben, dass ein neues system mit neuem trainer und neuen spielern einstudiert wird. so etwas dauert auf der ganzen welt länger als drei wochen. auch bei schmidt hat es ein paar monate gedauert, und er hatte nicht die schlechtesten spieler. ist es so schwer, ein paar wochen abzuwarten und dem ganzen eine chance zu geben bevor man jetzt ständig raunzt, wenn dinge nicht gleich funktionieren?

Aber jetzt ehrlich. Laut Spielbericht auf der HP www.fk-austria.at soll folgendes stattgefunden haben

Das Spiel der Veilchen bot wie erwartet die eine oder andere neue, spannende Facette. Dem Gegner wird keine Ruhe gelassen, durch ständiges Attackieren versucht man, diesen zu Fehlern zu zwingen und bin kürzester Zeit zum Torabschluss zu gelangen. Das Kurzpassspiel klappt mitunter ebenfalls schon sehr ordentlich - wenn es gefährlich wurde, dann gingen zumeist Stafetten durchs Zentrum voraus.

Hast Du das wirklich gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das wars aber auch schon wieder!

Moskau 0:3

1860 0:0

Mainz 1:1

HSV 0:2

St.Pauli 0:1

Thun 0:0

Zürich 0:1

St.Pölten 2:2

Gewonnen wurde sonst nur noch gegen zweit- und drittklassige Vereine!

Sagt zum Glück weder in die eine noch in die andere Richtung etwas aus was die Ergebnisse betrifft.

Was ich für mich festhalten konnte, war, dass ich damals gegen West Ham ein System, einen Plan erkennen konnte, gestern gegen PSV speziell in der ersten Hälfte konnte ich das nicht. Auch wenn wir in der zweiten Hälfte zwei Tore bekommen haben, war das speziell dank einiger Spielerumstellungen für mich besser und schöner anzuschauen. Wenn ich es persönlich nach der gestrigen Partie beurteilen sollte, würde meine aktuelle Stammelf so aussehen.

Lindner

Larsen - Sikov - Ramsebner - Suttner

Leitgeb

Grünwald - De Paula

Gorgon - Kamara - Meilinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt ehrlich. Laut Spielbericht auf der HP www.fk-austria.at soll folgendes stattgefunden haben

Hast Du das wirklich gesehen?

ich hab das spiel gar nicht gesehen und ich glaub dir aufs wort, dass nicht alles gut ausgesehen hat. die frage ist, wie man das einschätzt und betrachtet. ich bin mir sicher, dass wir mit dieser mannschaft bzw der einen oder anderen anpassung die noch passieren wird, am anfang nicht immer glänzen werden und im laufe der saison ganz vorne mitspielen. die mannschaft jetzt aufgrund von testspielen zu kritisieren wäre nur ein zeichen von mangelndem verständnis von fußball, wie es einige medien zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.