Sommervorbereitung 2014/2015


Recommended Posts

ASB-Legende

War das eigentlich eine Generalprobe ? Oder nur irgendein Test ??

Eine GP würde wohl anders aussehen :
Stammformation für ca 70 Minuten durchspielen lassen (hoffentlich war die Startelf NICHT die Stammformation)
Keine Expermimente wie : Larsen als gelernter RAV im linken Mittelfeld (????), obwohl er nicht schlecht war, Gluhakovic (Larsen muss RAV spielen) , Wimmer...

Hoffentlich NICHT in der Startelf, weil einfach zu schlecht :
Kienast, Koch, Mader (!), Royer, Salamon (!), Ramsebner....

Ganz gut waren: Larsen und auch Harrer, nur hatte der das Pech, dass jeweils Mader oder Salamon seine guten Aktionen mit Fehlern abgetötet haben...sind eh die übliche Verdächtigen, die nix zustande bringen ;-)....wir hätten eine ganz passable Startelf, nur hat die bisher noch nicht so zusammengespielt, seltsam irgendwie

PS was hat Kamara ?

Und was mir auch extrem am Nerv geht : Die "Hot Dogs", deppat ins aufgeschnittene Weckerl gelegt...nicht zum essen. Und es ist nicht möglich, das Würschtl auf einem Papierteller zu bekommen ,Semmel dazu und 3 mal durchgeschnitten. Ich finde das ,auch wenns kleinlich ist, eine Sauerei, dass ich das so nicht bekomme und verzichte dankend auf diese seltsame "HotDog" Sparversion...könnts euch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Katastrophenspiel war das. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist überhaupt nichts zusammengelaufen.

Ohne neuen Stürmer wird's sehr düster werden.

Beste war noch der Däne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schrecklich.

+Larsen

+Meilinger

+Sikov

Rest :facepalm: speziell Koch und Royer!

So wird das nix mit Platz 2!

Sikov hat für mich den Ausgleich verschuldet da er sich verschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na wenn sich Kamara schlimmer verletzt hat ,denke ich wird es schnell gehen mit einem neuen stürmer

Der hatte sogar noch humpelnd einen Torschuss, wohl nur ein Ziagerl.

Spiel war ok, Larsen gefällt, man erkennt auch was geplant ist, war halt nich viel Leerlauf, hab schon miesere Tests gesehen.

Sikov sollte das Leiberl aus der Hose tun sonst schauts aus als hätte er nur Haxn und dann Hals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

kamera hat mir gut gefallen, trotz kurzer einsatzzeit.

suttner hat in hz1 auch nicht schlecht ausgesehen, paar mal nr7 fein den ball abgenommen, allerdings auch 1 oder 2 mal nach innen ziehen lassen a la robben.

die Kamera hat gut funktioniert bis ca. zur 70. min., dann ist sie ausgefallen und der stream war tot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Larsen und Leitgeb haben mir gut gefallen. Ärgerlich ist dieses Last Minute Tor (Testspiel hin oder her) trotzdem. Das ist wieder diese typische Unkonzentriertheit gepaart mit etwas Unprofessionalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also so schrecklich hab ich uns nicht so gesehen

Vielleicht lag es daran das ich auf der Süd ausnahmsweise gesessen bin.

Die durchwechslungen hat uns das genick gebrochen

Ich fand Suttner sehr stark bspw gegen deren Nummer 17 narsingh war das glaub ich, sehr souverän zumeist,

ramsebner war auch stark wenn ich da an die 2. Minute denke!

Koch hat defensiv noch Luft nach oben, aber seine offensiv Kraft gut gezeigt, generell mit GORGON harmoniert er gut !

Im Mittelfeld waren GOrgon und Grünwald die stärksten

Und vorne ja klar wenn Kamara verletzt raus muss bist du mit kienast halt schlecht bedient

die Experimente hab ich auch nicht verstanden und waren für mich auch Hauptursache an der Niederlage

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und was mir auch extrem am Nerv geht : Die "Hot Dogs", deppat ins aufgeschnittene Weckerl gelegt...nicht zum essen. Und es ist nicht möglich, das Würschtl auf einem Papierteller zu bekommen ,Semmel dazu und 3 mal durchgeschnitten. Ich finde das ,auch wenns kleinlich ist, eine Sauerei, dass ich das so nicht bekomme und verzichte dankend auf diese seltsame "HotDog" Sparversion...könnts euch behalten.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Larsen und Leitgeb haben mir gut gefallen. Ärgerlich ist dieses Last Minute Tor (Testspiel hin oder her) trotzdem. Das ist wieder diese typische Unkonzentriertheit gepaart mit etwas Unprofessionalität.

Und gepaart mit dem 10er. Da kann man über Test, Experimente, schwere Beine, zweite Anzüge und das ganze herkömmliche Gerede hin und her philosophieren, Klasse ist auch in Tests zu sehen. Oder eben keine Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs eh schon oft gepostet...für mich gibt es eine Stammelf, und ich hätte es gut gefunden, diese heute auszutesten

-------------------------------------Lindner-------------------------------------

Larsen--------------------Shikov----------Ortlechner/Kobischek---Suttner

----------------------------------Leitgeb/Holland---------------------------------

Gorgon----------------------------------------------------------------Meilinger

--------------------------------------Grünwald/Horvath---------------------------

.------------------------Kamara----------------------Harrer/Neuer Stürmer--------------

Wen ich NICHT mehr sehen kann : Mader, Salamon, Kienast, Ramsebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.