FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juli 2014 Hat Larsen wirklich Links im MF gespielt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) das war eh eine Auflistung der richtigen Ausdrücke Ah, OK. Ich glaub der Opa (Wacker Wien) hat tatsächlich Penaltieee gesagt (und natürlich Köp), ich bin eher mit Öfa aufgewachsen und sperrigem Schiedsrichter... bearbeitet 8. Juli 2014 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Hat Larsen wirklich Links im MF gespielt ??? Ja aber leider hab ich.keine.Quelle dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juli 2014 Ja aber leider hab ich.keine.Quelle dafür Hä ??? Falls das ein Schmäh sein soll verstehe ich ihn nicht !?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Juli 2014 Halt ein typischer Test, unter Stöger hat man da auch nicht viel gewonnen. Ein Stürmer muss noch her, Kamara scheint sehr verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Spielt PSV mit ihrer besten Elf ? zumindest die teamspieler bryan ruiz (costa rica), arias (kolumbien) depay und wijnaldum haben gefehlt Spielt PSV mit ihrer besten Elf ? zumindest die teamspieler bryan ruiz (costa rica), arias (kolumbien) depay und wijnaldum haben gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) Hat Larsen wirklich Links im MF gespielt ??? Ja,is aber leicht erklärbar, Baumgartner wollte einfach Gluhakovic als RV sehen und auch Spielpraxis für Larsen, der ja auf mehr Positionen einsetzbar ist. bearbeitet 8. Juli 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juli 2014 Ah, OK. Ich glaub der Opa (Wacker Wien) hat tatsächlich Penaltieee gesagt (und natürlich Köp), ich bin eher mit Öfa aufgewachsen und sperrigem Schiedsrichter... ^^ Penaltieee genau, a corna ... es ist schade, dass diese Ausdrucke kaum noch vorkommen. Corner wird teilweise auf Sky noch erwähnt, aber leider scheinen viele Ausdrücke einfach auszusterben. Besonders bitter ist, wenn dann selbst die eigene Homepage die preußischen Begriffe verwendet. Insbesondere als Wiener Verein der im Donaufußball eine gänzlich eigene Kultur entstehen ließ, sollte es uns ein Anliegen sein dieses Erbe nicht mit Füßen zu treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2014 Halt ein typischer Test, unter Stöger hat man da auch nicht viel gewonnen. Zum Beispiel gegen West Ham 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2014 Schrecklich. +Larsen +Meilinger +Sikov Rest speziell Koch und Royer! So wird das nix mit Platz 2! mittlerweile sollten auch die letzten begriffen haben, dass ein neues system mit neuem trainer und neuen spielern einstudiert wird. so etwas dauert auf der ganzen welt länger als drei wochen. auch bei schmidt hat es ein paar monate gedauert, und er hatte nicht die schlechtesten spieler. ist es so schwer, ein paar wochen abzuwarten und dem ganzen eine chance zu geben bevor man jetzt ständig raunzt, wenn dinge nicht gleich funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Juli 2014 Zum Beispiel gegen West Ham 3:1 Das wars aber auch schon wieder! Moskau 0:3 1860 0:0 Mainz 1:1 HSV 0:2 St.Pauli 0:1 Thun 0:0 Zürich 0:1 St.Pölten 2:2 Gewonnen wurde sonst nur noch gegen zweit- und drittklassige Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2014 mittlerweile sollten auch die letzten begriffen haben, dass ein neues system mit neuem trainer und neuen spielern einstudiert wird. so etwas dauert auf der ganzen welt länger als drei wochen. auch bei schmidt hat es ein paar monate gedauert, und er hatte nicht die schlechtesten spieler. ist es so schwer, ein paar wochen abzuwarten und dem ganzen eine chance zu geben bevor man jetzt ständig raunzt, wenn dinge nicht gleich funktionieren? Aber jetzt ehrlich. Laut Spielbericht auf der HP www.fk-austria.at soll folgendes stattgefunden haben Das Spiel der Veilchen bot wie erwartet die eine oder andere neue, spannende Facette. Dem Gegner wird keine Ruhe gelassen, durch ständiges Attackieren versucht man, diesen zu Fehlern zu zwingen und bin kürzester Zeit zum Torabschluss zu gelangen. Das Kurzpassspiel klappt mitunter ebenfalls schon sehr ordentlich - wenn es gefährlich wurde, dann gingen zumeist Stafetten durchs Zentrum voraus. Hast Du das wirklich gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2014 Das wars aber auch schon wieder! Moskau 0:3 1860 0:0 Mainz 1:1 HSV 0:2 St.Pauli 0:1 Thun 0:0 Zürich 0:1 St.Pölten 2:2 Gewonnen wurde sonst nur noch gegen zweit- und drittklassige Vereine! Sagt zum Glück weder in die eine noch in die andere Richtung etwas aus was die Ergebnisse betrifft. Was ich für mich festhalten konnte, war, dass ich damals gegen West Ham ein System, einen Plan erkennen konnte, gestern gegen PSV speziell in der ersten Hälfte konnte ich das nicht. Auch wenn wir in der zweiten Hälfte zwei Tore bekommen haben, war das speziell dank einiger Spielerumstellungen für mich besser und schöner anzuschauen. Wenn ich es persönlich nach der gestrigen Partie beurteilen sollte, würde meine aktuelle Stammelf so aussehen. Lindner Larsen - Sikov - Ramsebner - Suttner Leitgeb Grünwald - De Paula Gorgon - Kamara - Meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2014 Aber jetzt ehrlich. Laut Spielbericht auf der HP www.fk-austria.at soll folgendes stattgefunden haben Hast Du das wirklich gesehen? ich hab das spiel gar nicht gesehen und ich glaub dir aufs wort, dass nicht alles gut ausgesehen hat. die frage ist, wie man das einschätzt und betrachtet. ich bin mir sicher, dass wir mit dieser mannschaft bzw der einen oder anderen anpassung die noch passieren wird, am anfang nicht immer glänzen werden und im laufe der saison ganz vorne mitspielen. die mannschaft jetzt aufgrund von testspielen zu kritisieren wäre nur ein zeichen von mangelndem verständnis von fußball, wie es einige medien zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Juli 2014 Ich sehe das eigentlich eher positiv, wenn wir "wichtige" Testspiele verloren haben. Ist für die MS ein gutes Omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts