Willkommen Mario Leitgeb!


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich könnte mir vorstellen dass Holland (falls er bleibt) RAV spielt und Leitgeb DM.

na, aber holland spielt wm, wird so gut wie keine vorbereitung haben und dementsprechend leistungsmäßig abfallen, je länger der herbst dauert. Da einen fast gleichwertigen ersatz zu haben ist kein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

na, aber holland spielt wm, wird so gut wie keine vorbereitung haben und dementsprechend leistungsmäßig abfallen, je länger der herbst dauert. Da einen fast gleichwertigen ersatz zu haben ist kein fehler.

Auch das. Ja. Wobei ich mir auch einen Abgang vorstellen könnte.

ich habe ihn hier im herbst aus voller überzeugung ein h*****kind genannt.

möge ich mich in ein paar monaten für das statement genieren.

Was hat er gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich gut. Erstens ist er einer, der nicht nur "auch" auf der 6 spielt, sondern einer der genau dort hingehört (anders zb. ein Schwab) und zweitens geh ich davon aus, dass es für ihn eine "once in a lifetime opportunity" (also weder mit seinem Kopf schon woanders ist, noch seine Karriere schon hinter sich hat) ist und er sich dementsprechend reinhaut. Für uns jedenfalls ein Schritt in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Auch das. Ja. Wobei ich mir auch einen Abgang vorstellen könnte.

Was hat er gemacht?

Gegen uns beim Stand von 2:2 ewig lang simuliert, sich raus geschleppt, in der Sekunde, in der er über der Seitenauslinie war den Arm gehoben, reingekommen und ca. 30. sec. später das 3:2 für Grödig erzielt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gegen uns beim Stand von 2:2 ewig lang simuliert, sich raus geschleppt, in der Sekunde, in der er über der Seitenauslinie war den Arm gehoben, reingekommen und ca. 30. sec. später das 3:2 für Grödig erzielt.

Ah ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gegen uns beim Stand von 2:2 ewig lang simuliert, sich raus geschleppt, in der Sekunde, in der er über der Seitenauslinie war den Arm gehoben, reingekommen und ca. 30. sec. später das 3:2 für Grödig erzielt.

A der ist des.

Na dann her mit der kretzn. :)

Unsere Spieler waren letzte meisterschaft eh zu sehr Chorknaben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich willkommen! :winke:

Passt sicher gut ins neue System das Baumgartner spielen lassen will. War sicher einer der besten def. Miittelfeldspieler in der letzten Saison. Jetzt kann man nur hoffen, dass er auch bei der Austria seine Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.