Willkommen Mario Leitgeb!


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eh kloa, der Schorf berichtet kein Wort über diesen Transfer. Dafür wird aber natürlich der Bombentransfer von der Alkbottle nach Grödig erwähnt :allaaah: .

Ach was ärgere ich mich noch, gut dass es die WM auch auf ZDF gibt (ja ich weiß und auf Sky).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Herzlich willkommen.

Denke Schwab > Leitgeb, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Wenn der in die Hose geht -> Parits adé.

Bezeichnend auch, dass die grünen schon ihren kompletten Kader bei Trainingsstart zusammen haben und wir jetzt unseren ersten Neuzugang in der wirklichen Sommertransferperiode verpflichten.

Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich willkommen.

Denke Schwab > Leitgeb, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Wenn der in die Hose geht -> Parits adé.

Bezeichnend auch, dass die grünen schon ihren kompletten Kader bei Trainingsstart zusammen haben und wir jetzt unseren ersten Neuzugang in der wirklichen Sommertransferperiode verpflichten.

Ich bin gespannt.

Unser erster war der Meilinger...und Harrer war auch schon vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was ihr immer.mit.eurem.parits raus, parits ade habt. Er ist.eh.spätestens in einem Jahr Geschichte

Ist bei mir auch so. Bin sonst eher ein Vereinsjünger.

Ich weiß auch nicht, was ich von dem Transfer halten soll, weil er mir einfach nicht sympathisch ist!

Aber, was hier (und auf FB) abgeht, ist nimmer normal.

Lassen wir ihn mal spielen und dann eventuell kritisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Findest du nicht, dass du dich widersprichst? Du "kennst ihn nicht wirklich", aber es sollte ein "besserer" verpflichtet werden.... ;-)

naja ich meinte, wenn er wirklich was drauf hat, wäre er mir schon ins auge gestochen. aber hoffen wir dieses mal wirklich auf einen glücksgriff und, dass er einschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich willkommen.

Denke Schwab > Leitgeb, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

Ja, nur nutzt das nix wenn die Positionen unterschiedlich sind. Solange Holland noch da ist, sehe ich ihn als Ergänzung und Ersatz von Dilaver. Kenne ihn ehrlich gesagt zu wenig um ihn zu beurteilen und werde daher auch nicht vorverurteilen.

Also herzlich willkommen beim erfolgreichsten Fußballklub Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ja, nur nutzt das nix wenn die Positionen unterschiedlich sind. Solange Holland noch da ist, sehe ich ihn als Ergänzung und Ersatz von Dilaver. Kenne ihn ehrlich gesagt zu wenig um ihn zu beurteilen und werde daher auch nicht vorverurteilen.

Also herzlich willkommen beim erfolgreichsten Fußballklub Österreichs.

Ich könnte mir vorstellen dass Holland (falls er bleibt) RAV spielt und Leitgeb DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.