Willkommen Mario Leitgeb!


Recommended Posts

V.I.P.

hui, dann muss dich aber viel im leben ärgern. mein beileid.

mfg

sg hr. hujilu, wenn ein spieler perfekt zu einer durchschnittlichen mannschaft passt, sagt das auch was über dessen qualität. ich würde mir schon erwarten, dass man bessere spieler holt, um die qualität zu erhöhen, und nicht den status quo zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sg hr. hujilu, wenn ein spieler perfekt zu einer durchschnittlichen mannschaft passt, sagt das auch was über dessen qualität. ich würde mir schon erwarten, dass man bessere spieler holt, um die qualität zu erhöhen, und nicht den status quo zu halten

Er Passt ins System was gespielt werden soll.....ob er perfekt in die Mannschaft passt liegt an ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

sg hr. hujilu, wenn ein spieler perfekt zu einer durchschnittlichen mannschaft passt, sagt das auch was über dessen qualität. ich würde mir schon erwarten, dass man bessere spieler holt, um die qualität zu erhöhen, und nicht den status quo zu halten

Ich geh mal davon aus, dass er es so nicht meinte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na, aber holland spielt wm, wird so gut wie keine vorbereitung haben und dementsprechend leistungsmäßig abfallen, je länger der herbst dauert. Da einen fast gleichwertigen ersatz zu haben ist kein fehler.

Seh ich genauso, ein Arbeitstier wie er kann nicht schaden. Torgefährlich ist er auch, wann hatten wir zuletzt einen DM der für 3+ Tore gut ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wow eine granate :augenbrauen:

Sprach die gekaufte dose. Ihr seids echt süß :lol:

Unsere Spieler waren letzte meisterschaft eh zu sehr Chorknaben. ;)

!!!!!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Mario Leitgeb: "Ich freue mich, dass es geklappt hat. Die Austria ist ein beeindruckender Traditionsklub, mehr geht in Österreich nicht. Ich habe mit dem Trainer gute Gespräche geführt, er hat mir genau erklärt, was er in dieser Saison vorhat, speziell mit mir. Mir gefällt seine Idee von Fußball, das offensive Pressing kenne ich schon aus Grödig. Mit dieser Philosophie kann ich mich sehr gut identifizieren."

So stell ich mir ein Interview nach einer Verpflichtung vor. Und kein "ich wollte schon als Kind dort spielen" blabla

Ich schau ihn mir mal an und dann urteile ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So stell ich mir ein Interview nach einer Verpflichtung vor. Und kein "ich wollte schon als Kind dort spielen" blabla

Ich schau ihn mir mal an und dann urteile ich!

Mehr geht in Österreich nicht hätt er sich aber sparen können. Mal schaun wie lange er diese Meinung aufrecht erhalten würde sollte RBS mit dem Geldbörserl winken.

Solche Aussagen können einem nur auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.