Willkommen Mario Leitgeb!


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

1) Er ist in unserem Stadion schon ungut aufgefallen. Das kann man jetzt ins Lächerliche ziehen. Aber der letzte der so ungut aufgefallen ist, war Mane. Der ist zwar ein guter Kicker. Aber Menschen seines Charakters will ich bei der Austria einfach nicht sehen

Aber nicht für Spieler zweifelhaften Charakters, zweifelhafter Qualität, die man vor kurzem noch gratis bekomme hätte.

bitte nicht den charakter eines menschen danach beurteilen, wie er sich während eines spiels verhält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich spreche auch nicht davon, dass er menschlich ein Schwein ist, sondern am Platz eine Sau und gegenüber Zusehern inadequat respektlos.

Aber genau das sind Spieler über die man als eigener Fan lächelt, weil sie die Konkurrenzfans zur weißglut treiben. Und die eigenen Mitspieler dann oft nochmals damit nach vorne busht. Oft genug schon selbst erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber genau das sind Spieler über die man als eigener Fan lächelt, weil sie die Konkurrenzfans zur weißglut treiben. Und die eigenen Mitspieler dann oft nochmals damit nach vorne busht. Oft genug schon selbst erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Es gibt eine Reihe von Faktoren, die die User stören. Und die sind ganz einfach nachvollziehbar.

1) Er ist in unserem Stadion schon ungut aufgefallen. Das kann man jetzt ins Lächerliche ziehen. Aber der letzte der so ungut aufgefallen ist, war Mane. Der ist zwar ein guter Kicker. Aber Menschen seines Charakters will ich bei der Austria einfach nicht sehen.

2) Vor einem halben Jahr hätte man ihn ablösefrei verpflichten können. Jetzt hat man für ihn bezahlt. Das bringt uns zu ...

3) Kaum jemand sieht eine unmittelbare Verbesserung zu dem, was auf dieser Position schon vorhanden ist. Selbst seine "Befürworter" sagen nur: Gebt ihm eine Chance (die ihm wohl viele zubilligen würden, wenn er ablösefrei gekommen wäre)

Was außer Streit steht: Er ist offensichtlich ein Wunschspieler von Baumgartner. Und den Fehler den man bei Bjelica gemacht hat (nämlich ihm eine komplett zusammengestellte - wenn auch davor funktionierende - Mannschaft zu übergeben), will man wohl vermeiden. Das ist auch richtig so. Von mir aus soll Baumgartner noch fünf Wunschspieler bekommen. Auch gegen Ablöse. Aber nicht für Spieler zweifelhaften Charakters, zweifelhafter Qualität, die man vor kurzem noch gratis bekomme hätte.

:super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Net bös sein, aber mir gengan diese Suderer und Raunzer so etwas von am Orsch, ich kanns net sagen,. Bewerbst Euch für den Posten des Sportdirektors (wird eh bald frei) wenns alls soooooo sehr besser wisst, sollte ja kein Problem sein, bei so viel Weitblick und Fussballfachverstand.

Ansunsten derstickts an Eurer Raunzerei, Suderei und Besserwisserei. Das nimmt ja jedem Fan die Vorfreude auf die kommende (und mit positiver Hoffnung erwarteter) Saison.

Mit solchen Fans, die net hinter dem Verein stehen, sondern jede Gelegenheit nutzen, um ihren Rotz ab zu lassen, kann ich mich nicht solidarisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Serwas beim geilsten Verein der Welt!

Warum erst jetzt, das kann nur Parits sagen - dafür kannst du nichts.

Änder dein Verhalten - Viel Erfolg bei uns

Na jo, ganz ehrlich. Hätte man Leitgeb vor einigen Wochen geholt, weil er vielleicht gratis zu bekommen war, wäre der Shitstorm ausgebrochen, wie man so einen holen kann, ohne schon zu wissen, WER unser nächster Trainer sein wird, und ob dieser Leitgeb braucht, bzw mit ihm etwas anfangen kann.

Man kanns drehen und wenden wie man will, etwas negatives lässt sich immer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

WELCOME!!!!

3) Kaum jemand sieht eine unmittelbare Verbesserung zu dem, was auf dieser Position schon vorhanden ist. Selbst seine "Befürworter" sagen nur: Gebt ihm eine Chance (die ihm wohl viele zubilligen würden, wenn er ablösefrei gekommen wäre)

schon mal darüber nachgedacht, dass uns james verlassen wird? glaube deshalb wurde dieser transfer getätigt. man wird den jungen (wimmer,...) noch nicht zutrauen, diese wichtige position zu bekleiden. daher finde ich seine verpflichtung gar nicht so schlecht.

beim ersten heimmatch ist er mir auch sehr negativ aufgefallen. war aber gleichzeitig auch einer der stärksten von gröding! manchmal braucht man eben solche typen in einem match...

p.s.: der abgang von holland ist reine spekulation von mir!!!

bearbeitet von posti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Na jo, ganz ehrlich. Hätte man Leitgeb vor einigen Wochen geholt, weil er vielleicht gratis zu bekommen war, wäre der Shitstorm ausgebrochen, wie man so einen holen kann, ohne schon zu wissen, WER unser nächster Trainer sein wird, und ob dieser Leitgeb braucht, bzw mit ihm etwas anfangen kann.

Man kanns drehen und wenden wie man will, etwas negatives lässt sich immer finden.

Servus

ich glaube man kann mir viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass ich alles negativ sehe.

DAS aber finde ich fahrlässig also sage ich es auch so. Hoffe das ist in Ordnung.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Net bös sein, aber mir gengan diese Suderer und Raunzer so etwas von am Orsch, ich kanns net sagen,. Bewerbst Euch für den Posten des Sportdirektors (wird eh bald frei) wenns alls soooooo sehr besser wisst, sollte ja kein Problem sein, bei so viel Weitblick und Fussballfachverstand.

Ansunsten derstickts an Eurer Raunzerei, Suderei und Besserwisserei. Das nimmt ja jedem Fan die Vorfreude auf die kommende (und mit positiver Hoffnung erwarteter) Saison.

Mit solchen Fans, die net hinter dem Verein stehen, sondern jede Gelegenheit nutzen, um ihren Rotz ab zu lassen, kann ich mich nicht solidarisieren.

Du missverstehst das, das ist nur normale angebrachte, sachliche Kritik! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Servus

ich glaube man kann mir viel vorwerfen, aber sicher nicht, dass ich alles negativ sehe.

DAS aber finde ich fahrlässig also sage ich es auch so. Hoffe das ist in Ordnung.

mfg

Ne, hab Dich nur zitiert, um eben auszusagen, das sich immer ein Haar in der Suppe finden lässt, wenn man will.

Ob es so gut gewesen wäre, Leitgeb zu holen, weil er ein Schnäppchen gewesen wäre, ohne zu wissen, ob ihn unser Trainer braucht, lässt sich diskutieren.

Mir gehts im Endeffekt darum, das Leitgen EIN Wunschspieler unseres jetzigen trainers sein soll, und er DESWEGEN geholt wurde. Was vorher möglich gewesen wäre, zählt in dem Fall halt nicht, weil man vorher nicht wusste, ob der Trainer der uns in die nächste saison führt, verwendung für ihn hat. Oki ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.