England- Italien 14.6. 24:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pirlo :love:

Auch Die PSG-Connection bei Italien hat mir gefallen. So ist ganz viel drin für das schönste Land der Welt. Hoffentlich treffen sie irgendwann auf die deutschen.

Das waren schon arg viele Torchancen für England,das gabs bei früheren italienischen Mannschaften nicht ansatzweise!Und die extreme Abhängigkeit von Pirlo sollte einem auch zu denken geben.Bessere Teams schaffen es locker den aus dem Spiel zu nehmen! bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pirlo :love:

Sieg in meinen Augen verdient, da neben einem mehr geschossenen Tor auch noch Latte und Stange getroffen wurden und einmal auf der Linie gerettet wurde. Italien wohl mit dem reiferen Spiel. England mit dem jungen Team immer gefährlich und sicher ein Kandidat für die k.o. Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein geiler wm abend geht zu ende und der sieg von uns geht mehr als in ordnung... vor allem balotelli hat mir getaugt, wie der gearbeitet hat zu beginn und das tor von ihm... traumhaft... paletta am anfang mit ein paar unsicherheiten, aber in hälfte 2 hat er sich erfangen... sirigu ist ein tier, der hält ja alles, da muss man sich keine sorgen machen wenn buffon mal aufhört...

england muss man aber auch respekt zollen, die werden spätestens in ein paar jahren mit den jungen die sie jetzt haben eine schlagkräftige mannschaft beisammen haben, glaube aber nicht das es jetzt zum großen wurf reicht, das ist noch zu früh...

ein minuspunkt ist meines erachtens, dass unser komplettes spiel immer noch wahnsinnig von pirlo abhängig ist, frag mich wie das dann irgendwann ohne seine geniestreiche und pässe gehen soll... england insgesamt mit seeeeehr vielen chancen, von unserer abwehr bin ich daher etwas enttäuscht... das muss besser werden, stärkere teams kontern uns da wie nix aus und dann wird's nix mit einem dreier...

trotzallem, ein sieg zu beginn ist wichtig, jetzt noch weiterpunkten und schon geht's richtung 1/8 finale... forza italia!!! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sicher. hat man ja immer wieder gesehen, in seiner karriere. kaum gehts gegen ein "besseres" team zeigt pirlo gar nix mehr.

sagen wir gegen die stärksten Teams,da hat in der jüngeren Vergangenheit Pirlo tatsächlich nicht mehr so überzeugt.Etwa gegen die Spanier 2012,oder mit Juve gegen Bayern in der CL,das war wirklich nix!Er ist eben nicht mehr der jüngste,das merkt man in solchen Spielen,wo der Gegner ihm keine Luft zum Atmen lässt,und das wird spätestens im HF der Fall sein. bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Italien schon wieder sehr fein unterwegs. Die Ausgangslage für einen Aufstieg Richtung Achtelfinale natürlich sehr fein.

Pirlo sowieso nicht von dieser Welt. Meine Güte, schaue ich diesem Architekten gerne bei seiner Kunst zu. Wie er immer seinen 360 Grad Blick ansetzt und dann die Bälle nahezu unbeteiligt genau dorthin bringt, wo er hingehört. Das schaut so lächerlich einfach aus und ist doch pure Kunst. Ich verehre ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch England, man steigert sich mit dem Gegner und steht am Ende wie immer mit leeren Händen (eh verdientermaßen) da.

Werden sehr schwierige Spiele gegen die spitzkickenden Urus und ein verbissen fightendes Costa Rica. Eigntlich sollte man dennoch etwas moral dazu gewonnen haben und nicht am Boden zerstört sein.

sagen wir gegen die stärksten Teams,da hat in der jüngeren Vergangenheit Pirlo tatsächlich nicht mehr so überzeugt.Etwa gegen die Spanier 2012,oder mit Juve gegen Bayern in der CL,das war wirklich nix!Er ist eben nicht mehr der jüngste,das merkt man in solchen Spielen,wo der Gegner ihm keine Luft zum Atmen lässt,und das wird spätestens im HF der Fall sein.

Kann es sein dass du eigentlich von Özil sprichst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein geiler wm abend geht zu ende und der sieg von uns geht mehr als in ordnung... vor allem balotelli hat mir getaugt, wie der gearbeitet hat zu beginn und das tor von ihm... traumhaft... paletta am anfang mit ein paar unsicherheiten, aber in hälfte 2 hat er sich erfangen... sirigu ist ein tier, der hält ja alles, da muss man sich keine sorgen machen wenn buffon mal aufhört...

bitte was? wo hat der gearbeitet? paletta extrem schwach. sofort raus mit dem! auch marchisio sollte man überdenken, denn um den sind die engländer kreise gelaufen. hätte der nicht das erste tor gemacht würde man ihn wohl zu recht sehr stark kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ganz nettes Spiel gestern und wie Giovane Elber treffend gesagt hat...die Abgezocktheit der Italiener hat sich durchgesetzt und damit trifft man es ganz gut.

Italiener hinten zwar auch alles andere als sicher bis zur Führung aber als man dann geführt hat hat man das Spiel so umgestellt(Betonmischer) das den braven Engländern einfach nix mehr eingefallen ist,Italien wird für jeden Gegner schwer bis sauschwer wenn man mal hinten ist.

England hat das wirklich nicht schlecht gemacht,die Jungen wie Sterling oder Sturridge gefallen mir sehr gut aber ich denke auch das diese WM wohl für die Engländer nach der Vorrunde vorbei ist weil die Urus Vollgas geben werden nach der Niederlage und auch Costa Rica kein Brennholz ist wie man gesehen hat.

England darf aber wieder positiv in die Zukunft schauen mit den jungen Playern und die Altlasten sollte man da lassen wo sie sind,Rooney ist halt Rooney mehr sag ich dazu nicht.

Keine Trinkpausen sind übrigends eine Sauerei hoch drei bei solchen Temperaturen,Krampfanfälle am Stück und man darf nix saufen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Typisch England, man steigert sich mit dem Gegner und steht am Ende wie immer mit leeren Händen (eh verdientermaßen) da.

Werden sehr schwierige Spiele gegen die spitzkickenden Urus und ein verbissen fightendes Costa Rica. Eigntlich sollte man dennoch etwas moral dazu gewonnen haben und nicht am Boden zerstört sein.

Kann es sein dass du eigentlich von Özil sprichst? :davinci:

Äh nein,ich meine schon Pirlo ;-) Özil ist wieder ein anderes Thema,klar war der auch nicht immer überzeugend in den ganz wichtigen Spielen,aber darum gehts ja hier in diesem Thread nicht.Außerdem gibt es bei uns auch ein paar mehr kreative MF,da ist nicht alles von einem abhängig,aber wie schon gesagt,das ist hier nicht das Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pirlo sowieso nicht von dieser Welt. Meine Güte, schaue ich diesem Architekten gerne bei seiner Kunst zu. Wie er immer seinen 360 Grad Blick ansetzt und dann die Bälle nahezu unbeteiligt genau dorthin bringt, wo er hingehört. Das schaut so lächerlich einfach aus und ist doch pure Kunst. Ich verehre ihn.

:heart:

Pirlos Vielseitigkeit, die Mischung aus dem von Dir genannten 360°-Blick + unfassbare technische Fertigkeiten machen ihn zu einem Größten der Jetzt-Zeit.

Ich schaue kaum einem anderen Spieler so gerne zu wie ihm - schade, dass es sein letztes Großturnier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.