England- Italien 14.6. 24:00 MEZ


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Pirlo :love:

Auch Die PSG-Connection bei Italien hat mir gefallen. So ist ganz viel drin für das schönste Land der Welt.

Taktisch und stragisch sind sie immer noch Weltklasse, vielleicht sogar die Besten. Damit kann Einiges der im Vergleich zu anderen Teams fehlenden individuellen Klasse wettgemacht werden. In einem anderen Forum hat einer gemeint, er habe bei Italien ständig gespürt, dass der "Biss der Klapperschlange" jeden Moment kommen kann. Ich denke die beiden Tore wie auch die Doppelchance vor der Pause zeigen, was gemeint ist.

Prandelli kann man auch gratutlieren, auf die gestrige Partie war man sehr gut vorbereitet.

Einzig Paletta und Chiellini als AV möchte ich infrage stellen....

England mit viel Engagement in der Partie und ansehnlichem Spiel. Bin sehr gespannt auf die Partie gegen Uruguay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

geiles spiel, die Engländer waren doch besser als erwartet, aber letztlich hat sich fast wie erwartet die italienische routine durchgesetzt.

:RiedWachler: @ Georgskreuz-Avataristen

bei Italien wirds wohl wichtig sein, dass de Sciglio rasch fit wird und Chielli in die mitte rücken kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz nettes Spiel gestern und wie Giovane Elber treffend gesagt hat...die Abgezocktheit der Italiener hat sich durchgesetzt und damit trifft man es ganz gut.

Italiener hinten zwar auch alles andere als sicher bis zur Führung aber als man dann geführt hat hat man das Spiel so umgestellt(Betonmischer) das den braven Engländern einfach nix mehr eingefallen ist,Italien wird für jeden Gegner schwer bis sauschwer wenn man mal hinten ist.

England hat das wirklich nicht schlecht gemacht,die Jungen wie Sterling oder Sturridge gefallen mir sehr gut aber ich denke auch das diese WM wohl für die Engländer nach der Vorrunde vorbei ist weil die Urus Vollgas geben werden nach der Niederlage und auch Costa Rica kein Brennholz ist wie man gesehen hat.

England darf aber wieder positiv in die Zukunft schauen mit den jungen Playern und die Altlasten sollte man da lassen wo sie sind,Rooney ist halt Rooney mehr sag ich dazu nicht.

Keine Trinkpausen sind übrigends eine Sauerei hoch drei bei solchen Temperaturen,Krampfanfälle am Stück und man darf nix saufen :facepalm:

bin mir gar nicht sicher,ob dass so schwer wäre,gegen Italien zurückzukommen.Die Engländer hatten ausreichend Chancen zum 2:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

England war das bessere Team, Italien hatte mehr Routine. Das hat den Ausschlag gegeben, denn man darf die äusseren Umstände auch nicht vergessen.

ITA hatte das Glück, bald das 2-1 zu machen und diesen Vorsprung dann verwalten zu können. Auf diesem Untergrund und bei dem Klima wird es dann für die angreifende Mannschaft immer schwerer....

der Eckball von Rooney und die 3 völlig verzogenen Flanken von u.a. Sterling bestätigen das, passieren diesen Spielern sonst nicht. ITA hatte es mit ihrer Betontaktik ab 2. Hz leichter. Das ist auch konditionell einfacher, als treffen zu müssen.

Schade, ENG habe ich seit vielen Turnieren nicht mehr so aktiv und stark gesehen, das letzte Mal 1996 oder 1998...danach war immer alles statisch, langsam , behäbig.

Ich hoffe gg Uruguay gibt es einen 3 er, es wäre schade, wenn ENG schon nach der Vorrunde heim müsste, dieses Team hat Zukunft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

England war das bessere Team, Italien hatte mehr Routine. Das hat den Ausschlag gegeben, denn man darf die äusseren Umstände auch nicht vergessen.

ITA hatte das Glück, bald das 2-1 zu machen und diesen Vorsprung dann verwalten zu können. Auf diesem Untergrund und bei dem Klima wird es dann für die angreifende Mannschaft immer schwerer....

der Eckball von Rooney und die 3 völlig verzogenen Flanken von u.a. Sterling bestätigen das, passieren diesen Spielern sonst nicht. ITA hatte es mit ihrer Betontaktik ab 2. Hz leichter. Das ist auch konditionell einfacher, als treffen zu müssen.

Schade, ENG habe ich seit vielen Turnieren nicht mehr so aktiv und stark gesehen, das letzte Mal 1996 oder 1998...danach war immer alles statisch, langsam , behäbig.

Ich hoffe gg Uruguay gibt es einen 3 er, es wäre schade, wenn ENG schon nach der Vorrunde heim müsste, dieses Team hat Zukunft....

So in etwa habe ich es auch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Rein chancentechnisch betrachtet wäre ein X gerechter gewesen, doch die italienische Abgeklärtheit hat sich einmal mehr in so einem engen Match durchgesetzt. Balotelli is' a Viech.

Die rechte Seite mit Darmian und Candreva war schon seeehr fein, Hut ab. War Abate eigentlich verletzt? Habe vor dem Spiel eigentlich fix mit ihm als RV gerechnet. Darmian hat seine Sache aber wie erwähnt außerordentlich gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rein chancentechnisch betrachtet wäre ein X gerechter gewesen, doch die italienische Abgeklärtheit hat sich einmal mehr in so einem engen Match durchgesetzt. Balotelli is' a Viech.

Die rechte Seite mit Darmian und Candreva war schon seeehr fein, Hut ab. War Abate eigentlich verletzt? Habe vor dem Spiel eigentlich fix mit ihm als RV gerechnet. Darmian hat seine Sache aber wie erwähnt außerordentlich gut gemacht.

Abate war nicht verletzt. Darmian hat einfach den Vorzug bekommen. Wenn de Sciglio fit wird und Chiellini in die Mitte kommt, sollts auch auf der anderen Seite besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Abate war nicht verletzt. Darmian hat einfach den Vorzug bekommen. Wenn de Sciglio fit wird und Chiellini in die Mitte kommt, sollts auch auf der anderen Seite besser werden.

Danke dir! Starke Leistung jedenfalls von Darmian, da hat Prandelli alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:heart:

Pirlos Vielseitigkeit, die Mischung aus dem von Dir genannten 360°-Blick + unfassbare technische Fertigkeiten machen ihn zu einem Größten der Jetzt-Zeit.

Ich schaue kaum einem anderen Spieler so gerne zu wie ihm - schade, dass es sein letztes Großturnier ist.

Meine Freundin im Original gestern beim Schauen:"Der Pirlo ist eigentlich für Italien wie ein älterer Messi!" :love::lol:

Der Typ fasziniert. Sogar Leute, die sich normalerweise nicht so mit dem italienischen Fußball befassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

england hat mich komischerweise positiv überrascht. besonders sturridge und sterling stachen heraus. gegen uruguay sollte es dennoch nix zum holen geben.

:???:

Uruguay hat dermaßen technische und spielerische Mängel, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die England auch nur irgendwas holen können, selbst wenn Suarez wieder fit ist. Die konnten sich ja nicht einmal gegen Costa Rica mehr als 1-2 gute Chancen herausspielen.

England hat sich gestern sehr respektabel präsentiert mMn und hätte sich auf jeden Fall ein X verdient. Das Problem ist halt, dass bei denen ein Hodgson auf der Trainerbank sitzt, was auch leider der Grund sein wird, dass sie maximal das Viertelfinale erreichen werden (und das auch nur, weil im Achtelfinale ein schlagbarer Gegner wartet). Dass Rooney auf links nicht funktionieren wird, war von Anfang an klar. Abgesehen von der Flanke zum Ausgleich war das sowohl nach vorne, als auch in der Defensivarbeit viel zu wenig. Würde mir gefallen, wenn er gegen Uruguay durch Lallana oder Oxlade-Chamberlain ersetzt wird.

Diese englische Mannschaft hat aber Potential und Luft nach oben und ich glaube auch, dass sie, nachdem Costa Rica Uruguay bezwungen hat, das Achtelfinale gemeinsam mit Italien erreichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

von einem sieg englands hab ich ohnehin nie geträumt (anscheinend weiß ich doch ein bissl was :davinci: ), aber die chancen für ein x waren durchaus da - allein die rooney-chance als er durch den strafraum gezogen ist und den ball dann neben das tor geknallt hat war für mich der matchball. hinten raus musste man dem klima tribut zollen. in den letzten 10 minuten hab ich keine sekunde mehr an den ausgleich geglaubt.

italien war einfach effektiver, obwohl vor allem in hz 1 völlig ideenlos. die ecke zum 1:0 war allerdings grandios, das muss man anerkennen. auch dass buffon gefehlt hat, hat man quasi nicht gemerkt - der ersatz war stärker als erwartet.

einfacher wirds für england nicht, mit uruguay und costa rica warten zwei wundertüten bei denen ich mir nicht sicher bin ob man das erste spiel als maßstab nehmen kann. bei den urus kommt die frage, ob suarez spielen kann und wenn, dann wie lange, hinzu.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Meine Freundin im Original gestern beim Schauen:"Der Pirlo ist eigentlich für Italien wie ein älterer Messi!" :love::lol:

Der Typ fasziniert. Sogar Leute, die sich normalerweise nicht so mit dem italienischen Fußball befassen :D

eh klar.

p4-Andrea-Pirlo.jpg

en-karizmatik-futbolcular_485593.jpg

pir1.jpg

pirlo.jpg

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.