Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bis jetzt waren bei jedem Derby an das ich mich erinnern kann die austrianer in F3

Wird wohl ausreichend sein weil ja der dritte Rang nicht offen ist und deswegen vl nicht zur maximalkapazität zählt

Wenn man im 3. Rang nur den Sektor F öffnet, bekommt man vielleicht 32k ins Happel. Möglicherweise hofft man, mehr zu verkaufen und öffnet deshalb auch in anderen Sektoren den 3. Rang...

Blödsinn, wenn die Austrianer mehr als die 5% anfordern bekommen sie F1&F2, F2&F3 oder einfach den ganzen Sektor F, nach A braucht man nicht ausweichen.

Wäre natürlich auch möglich, aber dann würdens noch immer deutlich mehr als 10% bekommen, bei A + F 3. Rang wärens insgesamt ziemlich genau die 10%.

Steht dort echt kein Trennzaun? Gut, das ist was anderes. Trotzdem sollen mobile Zäune bzw. eine "Wand" aus Gelbjacken wie in GB sollen schon erfunden worden sein.

Eine Ordnerpräsenz wie in GB wäre für uns wohl zu teuer, ansonsten gabs früher mal die Möglichkeit, bei Bedarf einen Trennzaun einzuziehen, aber ich weiß nicht, ob der noch existiert und ob er auch noch den Sicherheitsvorschriften für ein "Hochrisikospiel" entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hallo liebe Leute, ich posts mal hier. Nachdem mir gestern mein Geldbörsl gefladert wurde (in der Hölle mögest du schmoren!!) mit Abo drin wollt ich mal fragen, was ich noch machen muss. Da noch keine Antwort von Rapid.

Verlustanzeige am Bezirksamt?

Dann damit nach Hütteldorf? Geht das so einfach?

Vielen Dank schon mal, hoff das geht sich bis Samstag aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

weiß gar nicht ob überhaupt eine verlustanzeige notwendig ist. die sehen ja in ihren daten, dass du ein abo hast, also könntens das alte einfach sperren und dir ein neues aushändigen (also plus 7 euro kartenpfand :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke schon mal, ja verlustanzeige bei der kiwarei hat 4,5€ gekostet, geht sogar ;) aber die gilt nur für den Führerschein und den Zulassungsschein, nicht fürs abo oder zB die Kreditkarte, das muss man angeblich beim Amt machen.

Na ich warte noch auf eine offizielle Antwort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.