Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Danke schon mal, ja verlustanzeige bei der kiwarei hat 4,5€ gekostet, geht sogar ;) aber die gilt nur für den Führerschein und den Zulassungsschein, nicht fürs abo oder zB die Kreditkarte, das muss man angeblich beim Amt machen.

Na ich warte noch auf eine offizielle Antwort. :)

ich an deiner stelle würde mich bei rapid telefonisch melden bzw. informationen einholen. da bekommst du sicher sofort die benötgten infos.

Telefon: +43 (0) 1 72743-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich an deiner stelle würde mich bei rapid telefonisch melden bzw. informationen einholen. da bekommst du sicher sofort die benötgten infos.

Telefon: +43 (0) 1 72743-0

Danke, ja Anzeige ist notwendig für neues Abo.

Nun gut. Mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Danke, ja Anzeige ist notwendig für neues Abo.

Nun gut. Mühsam.

Das ist aber auch neu oder? Ein Freund hat vor 2 Jahren oder so sein Abo verloren hat es einfach sperren lassen und ihm wurde ein neues ausgehändigt.

Kann aber auch sein, dass das damals mit der Aboweitergabe ebenfalls geändert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Das ist aber auch neu oder? Ein Freund hat vor 2 Jahren oder so sein Abo verloren hat es einfach sperren lassen und ihm wurde ein neues ausgehändigt.

...

Ist bei einem Hawara letzte Saison so wie dus beschrieben hast auch noch abgelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Selbst wenn Du es daheim vergessen hast stellten sie dir im Fancorner unentgeltlich - bis auf den neuerlichen Karteneinsatz - ein neues Abo aus. Das alte verliert damit automatisch die Gültigkeit.

Das ist gegangen?! Ich hab vor 2-3 Jahren mal mein Abo daheim vergessen und da wurde mir erklärt, dass man nichts machen kann. Hab mir dann ein Tagesticket auf der Nord geholt...

Mittlerweile glaub ich, dass die teilweise machen was sie wollen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Danke schon mal, ja verlustanzeige bei der kiwarei hat 4,5€ gekostet, geht sogar ;) aber die gilt nur für den Führerschein und den Zulassungsschein, nicht fürs abo oder zB die Kreditkarte, das muss man angeblich beim Amt machen.

Na ich warte noch auf eine offizielle Antwort. :)

gratuliere - ist mir gestern auch passiert (Geldbörse verloren)

wieviel hast bei der MA bezahlt für die Anzeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gratuliere - ist mir gestern auch passiert (Geldbörse verloren)

wieviel hast bei der MA bezahlt für die Anzeige?

Mein beileid.

Also, da das Amt ja nur bis 13uhr offen hat und normale Menschen ja auch was zu tun haben, bin ich jetzt einfach nur mit der Verlustanzeige von der Polizei (auf der nix vom Abo steht) hin und hab mit Ausweis einfach ein neues Karterl bekommen.(Diesmal ohne Boyd :clever: ) Den Einsatz für die Karte musst halt neu bezahlen!

Also hatte der mit dem ich telefoniert hab einfach keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Mein beileid.

Also, da das Amt ja nur bis 13uhr offen hat und normale Menschen ja auch was zu tun haben, bin ich jetzt einfach nur mit der Verlustanzeige von der Polizei (auf der nix vom Abo steht) hin und hab mit Ausweis einfach ein neues Karterl bekommen.(Diesmal ohne Boyd :clever: ) Den Einsatz für die Karte musst halt neu bezahlen!

Also hatte der mit dem ich telefoniert hab einfach keine Ahnung!

Danke.

Ich habe es nur verschlampt in der Wohnung und heute wieder gefunden. Gott sei dank!

Meine info war, weil ich sagte ich kann ned vor Samstag nach Hütteldorf, dass ich das ticket auch bei kassa 1 ausdrucken lassen kann und das abo später nachbestellen. Das man kein abo beim happel kaufen/nachmachen kann, ist schon ein Schuss ins Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Einfach herborgen und der/diejenige soll damit reingehen. Braucht man nichts beachten.

Und wenn die Person dann das Abo nicht zurückgibt, kann mans sperren lassen und ein neues ausstellen lassen. Kostet aber 8€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.