Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

is mir auch immer ein Rätsel, soll man die Gäste (egal wer und wieviele) doch ruhig sehen und hören ;)

1. & 2. Rang teilen sich doch die Eingänge, nehm an deswegen (in der EL sind ja auch Rapidler in den Rängen darunter gesessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war das der, wo ein etwa 50 jähriger prolet, einem anderen ohne vorwarnung einen becher bier in den rücken geworfen hat, weil er ihm am aufgang die sicht verstellt hat?

Davon hätt ich nichts gesehen, aber mir ists auch erst später aufgefallen also durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

1. & 2. Rang teilen sich doch die Eingänge, nehm an deswegen (in der EL sind ja auch Rapidler in den Rängen darunter gesessen)

Im 1. und 2. Rang zusammen passen soviel ich weiß in einen Kurvensektor ca. 3.500-4.000, in den 3. Rang ca. 2.500. In der EL ists also durchaus sinnvoll die Leute in den 3. Rang zu sperren (geht sich dann mit den 5% schön aus, dass alle in F 3. Rang sind), in der MS wärs nicht unbedingt notwendig (da kriegen wir das Happel wahrscheinlich eh nie voll, außer es geht am Ende um den Titel), allerdings müssten die Gästefan sonst bei hoher nachfrage (Derby) wohl den Sektor A und F 1. und 2. Rang bekommen, daher man konnte dann keine Kinderaktionen im Sektor A 1. und 2. Rang bei den Derbys machen, falls die vom Verteilerkreis ihr Kontingent ausnutzen. Und Abos fürn Sektor A könnte man auch keine verkaufen (was aber jetzt auch nicht gemacht wird).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ja das habe ich schon vor 3 Wochen anbringen wollen. AG 2. Rang, Lions 2. Rang. Mittendrin "normale" Abonnenten.

Ich hab auf meinen Abo-Platz bestanden (hab mich einfach durchgedrängt), aber andere hatten kein Glück.

Klare Regeln für 2. Rang, sofort!

Glaub mir. Die fragst nicht mal freiwilliger nach der Uhrzeit. Ist ja auch ned so als würden sie supporten. Manchen interessiert nedmal das Spiel.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist warum man die Gästefans in den 3.Rang sperrt!!!

Willst die zu den greenies geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Im 1. und 2. Rang zusammen passen soviel ich weiß in einen Kurvensektor ca. 3.500-4.000, in den 3. Rang ca. 2.500. In der EL ists also durchaus sinnvoll die Leute in den 3. Rang zu sperren (geht sich dann mit den 5% schön aus, dass alle in F 3. Rang sind), in der MS wärs nicht unbedingt notwendig (da kriegen wir das Happel wahrscheinlich eh nie voll, außer es geht am Ende um den Titel), allerdings müssten die Gästefan sonst bei hoher nachfrage (Derby) wohl den Sektor A und F 1. und 2. Rang bekommen, daher man konnte dann keine Kinderaktionen im Sektor A 1. und 2. Rang bei den Derbys machen, falls die vom Verteilerkreis ihr Kontingent ausnutzen. Und Abos fürn Sektor A könnte man auch keine verkaufen (was aber jetzt auch nicht gemacht wird).

Bis jetzt waren bei jedem Derby an das ich mich erinnern kann die austrianer in F3

Wird wohl ausreichend sein weil ja der dritte Rang nicht offen ist und deswegen vl nicht zur maximalkapazität zählt

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch im E-Sektor Höhe 16er-Linie gabs bezüglich Spiel sitzend/stehend vefolgen einen kurzen Disput.

War klar dass das nicht komplett diskussionslos von statten geht.

War sogar im ersten Rang/E. Da hat ein einziger Dodl gleich mal 15 anderen Leuten das erste Heimspiel im Happel vermiest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im 1. und 2. Rang zusammen passen soviel ich weiß in einen Kurvensektor ca. 3.500-4.000, in den 3. Rang ca. 2.500. In der EL ists also durchaus sinnvoll die Leute in den 3. Rang zu sperren (geht sich dann mit den 5% schön aus, dass alle in F 3. Rang sind), in der MS wärs nicht unbedingt notwendig (da kriegen wir das Happel wahrscheinlich eh nie voll, außer es geht am Ende um den Titel), allerdings müssten die Gästefans sonst bei hoher nachfrage (Derby) wohl den Sektor A und F 1. und 2. Rang bekommen, daher man konnte dann keine Kinderaktionen im Sektor A 1. und 2. Rang bei den Derbys machen, falls die vom Verteilerkreis ihr Kontingent ausnutzen. Und Abos fürn Sektor A könnte man auch keine verkaufen (was aber jetzt auch nicht gemacht wird).

Blödsinn, wenn die Austrianer mehr als die 5% anfordern bekommen sie F1&F2, F2&F3 oder einfach den ganzen Sektor F, nach A braucht man nicht ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

f1,2 und a1,2 sind aber miteinander verbunden

Steht dort echt kein Trennzaun? Gut, das ist was anderes. Trotzdem sollen mobile Zäune bzw. eine "Wand" aus Gelbjacken wie in GB sollen schon erfunden worden sein.

Wir werden sehen wie man das zu lösen gedenkt, gegen Sturm könnte es ja schon recht eng werdem im F3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Glaub mir. Die fragst nicht mal freiwilliger nach der Uhrzeit. Ist ja auch ned so als würden sie supporten. Manchen interessiert nedmal das Spiel.

Lions :love: & Lords sind ja leiwande Leute und supporttechnisch super motiviert. Aber AG ist ja was komplett anderes - weißt du warum die nicht im 1.Rang sind?

Wirds eigentlich auch Abo-Schilder auf den Plätzen geben? :ratlos:

Nehme an eher nicht, oder? Findet ihr das gut oder unnötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hatte ostabo und verlängerte natürlich dieses am verlängerungstag (19.juli) bekam dies dann schon am zweiten tag mit der Post und es steht drauf Block D 2.Rang- Block E Stiege 11 Stehplatz also nichts von fixem Sitzplatz hab ich auch nicht erwartet nur sollte man dies auch offiziell irgendwie bekannt machen dass es auch teilweise freie Platzwahl im 2. Rang gibt. Damit man vll unnötige Diskussionen im Voraus schon vermeidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Aboschilder wären unnedig, das Happel is nur eine Übergangslösung, im Allianz-Stadion gibts dann sicher wieder welche...

+1

ein weiterer Grund wird sicher auch sein, weil ja die Austria dann auch einige Spiele im Happel bestreiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.