Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Abos heut erhalten. Zwei Karten für Mitglieder. Auch so in der Bestellung und auch so bezahlt. Bei der beigelegten Rechnung und Karte steht aber bei einer "Voll" auch der Gesamtbetrag ist somit falsch. Juckt mich das??

Steht auf meinem Abo auch, obwohl ich den richtigen Betrag im Fancorner bezahlt habe

Sitz übrigens auf C2 im Block D, gleich neben den Lords :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ist aber eh der richtige Betrag abgebucht worden? Ich weiß ja, warum ich jedes Jahr zum Fancorner fahre ;) .

Wo bist du heuer zu finden :) ?

Da ich es online per sofort Überweisung gemacht habe, ja. Online war ja auch alles richtig. Die gesendete Rechnung ist falsch :D

CD 2., block A - werd auch ned jünger hehe

Steht auf meinem Abo auch, obwohl ich den richtigen Betrag im Fancorner bezahlt habe

Sitz übrigens auf C2 im Block D, gleich neben den Lords :D

Na dann besteht ja kein Grund zur Panik wenn es im fancorner auch ned klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Steht auf meinem Abo auch, obwohl ich den richtigen Betrag im Fancorner bezahlt habe

Sitz übrigens auf C2 im Block D, gleich neben den Lords :D

Ich glaub aber dass sich das "Voll" auf die Presiklasse (Voll/Ermäßigt/Kinder) bezieht..

Ebenso C2D :winke: ..aber mal sehen ob mir morgen das Glück beim Westabo hold ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich glaub aber dass sich das "Voll" auf die Presiklasse (Voll/Ermäßigt/Kinder) bezieht..

Ebenso C2D :winke: ..aber mal sehen ob mir morgen das Glück beim Westabo hold ist.

Klar. Aber es steht ja MG Voll und einmal nur Voll! bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mir gestern gemeinsam mit einem freund auch abos für sektor E 2. Rang online im freien verkauf besorgt, obwohl dies laut hp ja erst ab 21.07. gehen sollte.

wurde das seitens rapid noch immer nicht an die fans kommuniziert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Da ich es online per sofort Überweisung gemacht habe, ja. Online war ja auch alles richtig. Die gesendete Rechnung ist falsch :D

CD 2., block A - werd auch ned jünger hehe

Also Außenblock :D . Habe schon geglaubt, dass du in den Mittelblöcken supporten wirst :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hat vor ein paar Tagen nicht jemand gesagt dass es heute eine neue Abo Zahl geben soll.

Schon jemand was gehört, Tag ist ja noch nicht um? :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

ja wurde mir so kommuniziert

keine ahnung

schätze es sind tatsächlich so wenig dass sie sichs nicht bekanntgeben trauen.

kein Wunder

Außer dem Vorverkaufsrecht gibt es auch keinen grund für ein abo

und durch eine geringer anzahl an verkauften abos im happel wird auch das ad absurdum geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ja wurde mir so kommuniziert

keine ahnung

schätze es sind tatsächlich so wenig dass sie sichs nicht bekanntgeben trauen.

kein Wunder

Außer dem Vorverkaufsrecht gibt es auch keinen grund für ein abo

und durch eine geringer anzahl an verkauften abos im happel wird auch das ad absurdum geführt

Auf rapidfans.at hat einer vor ein paar Tagen geschrieben, dass der Verkauf lt. Fancorner sehr gut läuft. Also hier gibt es scheinbar wirklich unterschiedliche Auskünfte von dort.

Naja spätestens morgen müssen sie was auf die Homepage schreiben, wenn sie die Zahl der nicht verlängerten West-Abos bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ja wurde mir so kommuniziert

keine ahnung

schätze es sind tatsächlich so wenig dass sie sichs nicht bekanntgeben trauen.

kein Wunder

Außer dem Vorverkaufsrecht gibt es auch keinen grund für ein abo

und durch eine geringer anzahl an verkauften abos im happel wird auch das ad absurdum geführt

bitte burschi.. du verbreitest in letzter zeit mit manchen aussagen wirklich miese stimmung - obwohl du wie du selber sagst keine ahnung hast wies wirklich ausschaut. deine kommentare hier haben mehr gewicht als von irgendeinem 0815 user, also überleg dir besser bevor du hier irgendwelche negative meldungen raushaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind einfach ned normal!

Unter 10 Euro für ein Spiel in der Kurve - Meiner Meinung nach sehr ok!

Da finde ich es eher pervers, wenn man bei einem Derby 25 Euro für den Stehplatz im Gästesektor zahlt (gilt natürlich für beide Seiten).

Über den Abopreis darf man sich meiner Ansicht nach nicht beschweren.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja wurde mir so kommuniziert

keine ahnung

schätze es sind tatsächlich so wenig dass sie sichs nicht bekanntgeben trauen.

kein Wunder

Außer dem Vorverkaufsrecht gibt es auch keinen grund für ein abo

und durch eine geringer anzahl an verkauften abos im happel wird auch das ad absurdum geführt

Der Hauptgrund für ein Abo ist immer noch die Preisersparnis im Vergleich zu Einzelkarten und das bleibt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besonders viele gibt, die sich Abos in Hanappi nur genommen haben, um für die Topspiele einen Platz sicher zu haben und insgesamt keine 10 Matches (ab da rentiert sich das Abo ca.) besucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.