Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, wenn der Sektor kleiner ist als der auf der West ist es irgendwie logisch, dass weniger angeboten werden, nehme ich einmal an.

Wäre halt interessant um wie viel der Sektor CD 1 kleiner ist als die West.

Würde ich aber trotzdem komisch finden, da ja in der EL auch immer alle Westler auf CD1 waren. Was ja eigentlich nicht sein dürfte - außer man hat das Kontingent auf der West nie voll ausgereizt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke :)

Nur bekomm ich da die Meldung das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe! Der müsste doch besetzt sein wegen den Ostverlängerungen?

Jetzt auf nach Salzburg werd mich morgen nochmal damit beschäftigen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Danke :)

Nur bekomm ich da die Meldung das ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe! Der müsste doch besetzt sein wegen den Ostverlängerungen?

Jetzt auf nach Salzburg werd mich morgen nochmal damit beschäftigen -.-

achso

na es kann schon sein das da am wochende kein telefon besetzt ist

jetzt wo ich drüber nachdenke - ja, da ist immer so

egal welche verlängerungsphase läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jap, c/d 2 it is, zipft mich an =/

Jo, geht mir auch so. Hoffe dass ma wenigstens supporten können ohne dass sich wer aufregt. Wenns jemandem am oasch geht, soll er uns halt das West-Abo checken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Würde ich aber trotzdem komisch finden, da ja in der EL auch immer alle Westler auf CD1 waren. Was ja eigentlich nicht sein dürfte - außer man hat das Kontingent auf der West nie voll ausgereizt. :ratlos:

Es gab immer einige auf der West, die bei der EL neben einem Freund ohne Westabo stehen wollten (oder generell lieber im 2. Rang sind) und daher C/D 2. Rang genommen haben, daher gabs soviel ich weiß auch immer genug Karten, dass man wenn man sich am 1. Tag des freien Verkaufs früh genug angestellt hat, noch Karten für C/D 1. Rang bekam. Jetzt werden aber wohl alle, die auch weiterhin im Fansektor sein wollen, verlängert haben (also wie immer fast alle Westabonennenten), auch wegen dem Vorkaufsrecht dann für die neue "West" im Allianzstadion...

Zur Umfrage:

verlängert, C/D 1. Rang

Findet der Abo-Verkauf eigentlich auch an den Kassen beim Happel statt oder nur im Hütteldorf?

Anruf 01/72753 oder Mail an [email protected] (sollten jedenfalls vor morgen, 10:00 antworten)

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.