Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wir waren heute um 17.00 Uhr vor Ort und da waren doch einige Leute. Unser Schalterbeamter hat zwar keinen Stress gehabt, aber bei den anderen ging einiges weiter und laut Aussage des Angestellten läuft der Aboverkauf "besser als erwartet". Eine konkrete Zahl konnte er uns aber nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat der Fancorner trotz Auswärtsspiel in Salzburg am Samstag offen, weiß dies vielleicht jemand? Wegen meiner Aboverlängerung warads. Wäre zufällig am Sa in Wien und würd es da gleich verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hat der Fancorner trotz Auswärtsspiel in Salzburg am Samstag offen, weiß dies vielleicht jemand? Wegen meiner Aboverlängerung warads. Wäre zufällig am Sa in Wien und würd es da gleich verlängern.

Hat ganz normal von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

trotzdem gibt es keine freie platzwahl im zweiten rang.

Bin neugierig wie das Verhältnis von motivierten Supportern und gemütlichen Sitzplatz-Routiniers sein wird. Bin noch immer der Meinung dass es da zu Reibereien kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das selbe Problem. :facepalm:

Komm nur diese Woche ganz schlecht nach Wien da ich die ganze Woche arbeiten muss. Hab jetzt ein Mail geschrieben, mal schauen ob mir weitergeholfen werden kann.

Noch immer keine Rückmeldung. :nein: Muss ich mir morgen nachmittags extra freinehmen und nach Wien fahren.

Gibts im Fancorner jetzt eigentlich auch schon das Abo im freien Verkauf ( online gehts ja schon) oder gilt da noch immmer der 21.07 als Verkaufsstart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Bin neugierig wie das Verhältnis von motivierten Supportern und gemütlichen Sitzplatz-Routiniers sein wird. Bin noch immer der Meinung dass es da zu Reibereien kommen wird.

Soviele facepalms könnte man da garnichtmehr austeilen, sollte es zu Reibereien kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.