Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

+ @servasoida: Ja, is deppat. Aber kommt vor. Und dann wird die Haarspalterei mit Fansektor/Fankurve beginnen und vie vor paar Seiten schon mal jemand angemerkt hat kann sich ein gemütlicher Abonnent ja zurecht beklagen dass de Sicht ständig versperrt wird bzw. die Leute dauersupporten. Fansektor ist nun mal C/D 1.

Fansektor ist für mich alles in C/D, vom 1. bis zum 3. Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fansektor ist für mich alles in C/D, vom 1. bis zum 3. Rang.

Stimme dem zu, aber wenn jemand sagt dass Fankurve C/D alles ist, und Fansektor C/D1 kann ich es nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vl. jemand sagen wie das mit den C/D 1 Karten geregelt wird die ev überbleiben nach Geschützen vvk für die West?! Wer als erster da ist, od?

Ich nehme mal an, dass es so wie es die letzten Jahre üblich war eine Verlosung unter den interessierten Vereinsmitgliedern geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Abos heut erhalten. Zwei Karten für Mitglieder. Auch so in der Bestellung und auch so bezahlt. Bei der beigelegten Rechnung und Karte steht aber bei einer "Voll" auch der Gesamtbetrag ist somit falsch. Juckt mich das??

Ist aber eh der richtige Betrag abgebucht worden? Ich weiß ja, warum ich jedes Jahr zum Fancorner fahre ;) .

Wo bist du heuer zu finden :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.