Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler

Abobestellung hat auch bei mir reibungslos geklappt.

Ich glaube, dass es keine Probleme geben wird bzgl. motivierten Supportern bzw. jenen die sitzen wollen.

Zwischen EC + Liga wird es mmN. schon einen gewaltigen Unterschied geben (sowohl in Sachen Stimmung, als auch in Bezug aufs Publikum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, und was machen die Familien die z.B. nix mehr sehen weil vor Ihnen supported wird? So oder so wird es zu Problemchen kommen, hoffe dass sich das dann einspielt.

Aber egal wie, es kommt dann immer zu unnötigen Streitereien. Und dass sich zwei Rapidler in die Pappn haun is sowas von deppat. :baseballschlaeger::animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also kommt es eh so, wie ich es dachte. Man wird auch ohne (Zwangs)abo im Prater sein Abo in Hütteldorf bekommen, da man längst nicht alle Abos verlängert bekommt. Es ist eben der Prater und kaum wer will dort hin. Als ob man sich ein Austria XIII Match vom Flötzersteig aus ansieht. So in etwa die Entfernung vom Rang zum Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, und was machen die Familien die z.B. nix mehr sehen weil vor Ihnen supported wird? So oder so wird es zu Problemchen kommen, hoffe dass sich das dann einspielt.

Aber egal wie, es kommt dann immer zu unnötigen Streitereien. Und dass sich zwei Rapidler in die Pappn haun is sowas von deppat. :baseballschlaeger::animatedfacepalm:

Deppat is, wemma sich als (sitzende) Familie Abos im Rapid-Fansektor kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ja, und was machen die Familien die z.B. nix mehr sehen weil vor Ihnen supported wird? So oder so wird es zu Problemchen kommen, hoffe dass sich das dann einspielt.

Aber egal wie, es kommt dann immer zu unnötigen Streitereien. Und dass sich zwei Rapidler in die Pappn haun is sowas von deppat. :baseballschlaeger::animatedfacepalm:

kann mir ned vorstellen, das ein einem kleinen block, mit familien etc mitten drinnen einer ist, der nur steht und pausenlos supported.

solange alles friedlich ist, sollts kein problem darstellen.

viele werden, denke ich, ein c/d 2 abo nehmen, weils günstiger ist und dann in der grünen hölle, wieder auf die längsseite wandern (mein abopartner & ich zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Deppat is, wemma sich als (sitzende) Familie Abos im Rapid-Fansektor kauft.

+ @servasoida: Ja, is deppat. Aber kommt vor. Und dann wird die Haarspalterei mit Fansektor/Fankurve beginnen und vie vor paar Seiten schon mal jemand angemerkt hat kann sich ein gemütlicher Abonnent ja zurecht beklagen dass de Sicht ständig versperrt wird bzw. die Leute dauersupporten. Fansektor ist nun mal C/D 1.

..aber viel ärger fand ich wieviel Leute beim Celtic Match mit wirklich jungen Kindern auf der West waren. Da bin ich bei euch. Unverständlich teilweise die Leute.

kann mir ned vorstellen, das ein einem kleinen block, mit familien etc mitten drinnen einer ist, der nur steht und pausenlos supported.

solange alles friedlich ist, sollts kein problem darstellen.

viele werden, denke ich, ein c/d 2 abo nehmen, weils günstiger ist und dann in der grünen hölle, wieder auf die längsseite wandern (mein abopartner & ich zB)

Ich bin ja grundsätzlich auch optimistisch, denke dass sich das selber reguliert. Hoffe halt auf die leiwande Art, ohne grobe Reibereien.

Ja richtig, und viele werden sich auch ein mittiges C/D 2 checken um in BW-Nähe zu sein und endlich mal supporten zu können. Freu mich auch schon sehr auf die Lords, die werden ja auch ned schmähstad im 2. Rang sitzen. Hoffe die werden paar Mittelsektoren mitreissen! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

wie schon paar geschrieben haben - wird sich schon einspielen ..

aber wenn ich an die EL spiele zurückdenke.. gab´s schon paar patienten dabei.. wenn alle im c/d 1 stehen .. muss einer am sessel stehen - lange hat´s halt ned dauert bis beide sich ein wortgefecht geliefert haben.

noch dazu war ich relativ weit vorne und hab mehr als die hälfte der spielzeit nur immer eine schwenkende fahne gesehen - deswegen geh ich diesmal an den rand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.