Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Hallo,

habe soeben ein ausführliches Telefonat mit Andy Marek geführt.

Es wurde wirklich alles unternommen um für alle Rapidfans eine optimale Lösung zu suchen.

Die Wünsche der Abonennten waren wiefolgt (und die wurden im einem langfristigen Prozess erhoben):

Man will wieder die besten Plätze (verglichen mit dem Hanappi-Stadion)

Man will neben denselben Leuten sitzen.

Man will sich langes Anstellen ersparen.

Man will einen geordneten Prozess.

Das alles waren die Wünsche der Rapidfans und die alle wurden zusammengeführt und führten schlussendlich zu dieser Lösung.

Ich war auch anfangs ein wenig angefressen aufgrund dieser Lösung, aber jetzt kann ich sie nachvollziehen. Es ist wirklich die beste Lösung für die Rapidfans!

Grün Weiße Grüße

scrrapidfan

bearbeitet von scrrapidfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich kann also von der süd nicht nach e wechseln? Frechheit, mir wird also die teuere längsseite aufgezwungen. Ich hoffe da kann man was machen..

Was ist daran eine Frechheit? Aufgezwunfgen wird dir gar nix, sitzt ja jetzt auch auf der teureren Südtribüne, und wenn du auf E willst, kaufst eben nach dem geschützten Verkauf dein Abo. Könntest im Hanappi ja auch nicht einfach von der Süd auf die "guten Plätze" auf Nord Mitte wechseln, sondern eben nur auf die Randplätze. Warum sollte das im Happel dann plötzlich gehen? Außerdem ist das Happel groß genug, dass auch in den ersten Tagen nach dem geschützten Verkauf noch genug gute Plätze verfügbar sein werden...

Ist eine super Lösung allen langjährigen Abonnenten gegenüber, danke Andy Marek und seinem Team!

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Du wirst inkl. deinem Abopartner auch da noch Plätze bekommen die gut genug sind. Oder wie willst du denn das sonst lösen? Absolut optimal gemacht seitens Rapid wie ich finde. Da braucht sich eigentlich keiner mehr aufregen...

Naja, man hätte mmn für Abonnenten welche in einen anderen Sektor wechseln möchten, der nicht am Flyer steht einen zusätzlichen Vorverkaufstag machen sollen, der halt gemeinsam mit den Mitgliedern stattfindet. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist daran eine Frechheit? Aufgezwunfgen wird dir gar nix, sitzt ja jetzt auch auf der teureren Südtribüne, und wenn du auf E willst, kaufst eben nach dem geschützten Verkauf dein Abo. Könntest im Hanappi ja auch nicht einfach von der Süd auf die "guten Plätze" auf Nord Mitte wechseln, sondern eben nur auf die Randplätze. Warum sollte das im Happel dann plötzlich gehen? Außerdem ist das Happel groß genug, dass auch in den ersten Tagen nach dem geschützten Verkauf noch genug gute Plätze verfügbar sein werden...

Ist eine super Lösung allen langjährigen Abonnenten gegenüber, danke Andy Marek und seinem Team!

Genau derselben Meinung bin ich nach dem Telefonat mit Andy Marek auch! Hätte ich vorher alle die Beweggründe gewusst, warum das System so zustande gekommen ist, hätte ich nicht erst gar nicht beschwert!

GWG

Naja, man hätte mmn für Abonnenten welche in einen anderen Sektor wechseln möchten, der nicht am Flyer steht einen zusätzlichen Vorverkaufstag machen sollen.

Im Happel gibt es soviele Plätze da erhält jeder Abonnent einen guten Platz, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist daran eine Frechheit? Aufgezwunfgen wird dir gar nix, sitzt ja jetzt auch auf der teureren Südtribüne, und wenn du auf E willst, kaufst eben nach dem geschützten Verkauf dein Abo. Könntest im Hanappi ja auch nicht einfach von der Süd auf die "guten Plätze" auf Nord Mitte wechseln, sondern eben nur auf die Randplätze. Warum sollte das im Happel dann plötzlich gehen? Außerdem ist das Happel groß genug, dass auch in den ersten Tagen nach dem geschützten Verkauf noch genug gute Plätze verfügbar sein werden...

Ist eine super Lösung allen langjährigen Abonnenten gegenüber, danke Andy Marek und seinem Team!

du sagst es ja selber. Das happel ist groß genug, warum sollte ich dann mit meinem abo nicht auch das gleiche recht wie die nord besitzer auf e haben? Im hanappi hatte die süd einige vorteile für mich, b im happel ist aber was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hm bin bei den restlichen dabei Nord UR und find die Lösung in Ordnung. Is sicher nicht einfach, da alle zufrieden zu stellen. Ich hoffe, es gibt dann noch genug Plätze in C/D2, aber da mach ich mir gar nicht so viele Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hm bin bei den restlichen dabei Nord UR und find die Lösung in Ordnung. Is sicher nicht einfach, da alle zufrieden zu stellen. Ich hoffe, es gibt dann noch genug Plätze in C/D2, aber da mach ich mir gar nicht so viele Sorgen.

ich auch, ich weiß nur noch nicht warum man nicht z.B. meinen Block NOR41 nicht ein paralleles Vorkaufsrecht gibt nur halt in einem Bereich von E2 der ca NOR 41 entspricht und CD2 halt.. ich muss somit bis 7.7. warten und geh stark davon aus dass die besten Plätze in CD2 schon weg sind -.- und es wird ausgesprochen schwer für einen freund der noch kein Abo hat irgendwie noch in CD2 einen Platz zu finden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich muss somit bis 7.7. warten und geh stark davon aus dass die besten Plätze in CD2 schon weg sind -.

Lt. Rapid Facebook-Seite wird es keine freie Platzwahl im C/D 2. Rang geben. Nur im Block E (Ost-Abos) .

- und es wird ausgesprochen schwer für einen freund der noch kein Abo hat irgendwie noch in CD2 einen Platz zu finden..

Daran hätte er wohl früher denken sollen. Bzw.- find ich es ok, wenn die die eben auch letzte Saison dabei waren, jetzt einen Vorteil haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.