Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Ähm wo hast du das her?

E: Das wär ja wirklich deppat, deswegen :D

na wo her

ich war heute dort und hab mir diesen zettel sogar zeigen lassen:

ich: warum steht aufn abo flyer dann 27.06

verkäufer: tja, das wüssten wir auch gern

ich: na das is aber schon ein witz, ich wär jetzt am 27.6 gekommen

verkäufer: na an dem tag hättens nix bekommen

ich: na wollts ihr das mal vielleicht den fans auch mitteilen?

verkäufer: wird schon irgendwann ein brief kommen, und auf der homepage stehts auch

ich: nix steht auf der homepage du wappla

verkäufer: aso, na des is nicht gut

ich: da habens recht, meldens des dass des geändert wird und zwar zz (ziemlich zügig)

verkäufer: mach ich

ich: wiedaschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hab auch noch keinen Brief. Ich bin ein leider wenn es ums Abo oder die EL-Karten geht ein sehr nervöser Mensch jetzt mit dem Happel Umzug vielleicht sogar verständlich und sitze gerne auf der Nord oder Längsseite mittig mit vielen Freunden. Als solcher wenn es um 15 Abo-Karten geht ich am 27. Juni noch dazu auf Urlaub bin kann ich nicht auf einen Brief mit Infos warten also habe ich ein Mail an Rapid geschrieben mit der Bitte um Antwort und Veröffentlichung auf der Homepage. Nach meinem 2. Mail dieses Mal etwas forscher (war gar nicht meine Absicht!) habe ich von Andy M. die benötigten Infos erhalten. Warum sie es nicht auf die HP stellen ist mir ein Rätsel - vermutlich weil der Aufschrei groß ist. Es geht nach Blöcken, zuerst Süd unten Mitte, Süd oben Mitte etc. Nord unten mitte, Nord oben mitte etc. Jeweils immer nur 2 Tage, nur West und Ost sind länger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin ich mit nem Ost-Abo im Happel eigentlich dann im 2. Rang oder?

Es wird ein eigener Bereich in der Mitte des 2. Ranges für die Ost-Abonnenten reserviert.

Warum ich mein West-Abo nicht ab 27. Juni verlängern kann (sind eh reserviert), weiß ich nicht, aber ok. Mir hat die Dame im Fancorner gesagt, dass ich für die West eine Woche Zeit habe, was ja scheinbar lt. Burschi auch nicht stimmt.

Infos wären aber schon mal angebracht. "Mindestens 2 Wochen vorher kommen die Infos". Das wäre der 13. gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich hab auch noch keinen Brief. Ich bin ein leider wenn es ums Abo oder die EL-Karten geht ein sehr nervöser Mensch jetzt mit dem Happel Umzug vielleicht sogar verständlich und sitze gerne auf der Nord oder Längsseite mittig mit vielen Freunden. Als solcher wenn es um 15 Abo-Karten geht ich am 27. Juni noch dazu auf Urlaub bin kann ich nicht auf einen Brief mit Infos warten also habe ich ein Mail an Rapid geschrieben mit der Bitte um Antwort und Veröffentlichung auf der Homepage. Nach meinem 2. Mail dieses Mal etwas forscher (war gar nicht meine Absicht!) habe ich von Andy M. die benötigten Infos erhalten. Warum sie es nicht auf die HP stellen ist mir ein Rätsel - vermutlich weil der Aufschrei groß ist. Es geht nach Blöcken, zuerst Süd unten Mitte, Süd oben Mitte etc. Nord unten mitte, Nord oben mitte etc. Jeweils immer nur 2 Tage, nur West und Ost sind länger

Genosse bitte die Info per pn, mir geht's so ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke, dass heißt(wenn deine Infos stimmen) hab ich im AS kein VV-Recht auf ein Westabo -.-

Jetzt passts ;) . Die Süd ist die West, merkts euch das endlich :D .

So wie ich das verstanden habe, nein. Und wenn ich den Post von SCR-GW richtig interpretiere, wird es auf der neuen West auch nur 2.600 Abos geben und der Rest mit Tageskarten (die dann hoffentlich billig sein werden) aufgefüllt. Vielleicht wollen die Lords doch wieder was eigenständiges machen :ratlos: ?

Sollte das stimmen, wird der Wert eines Abos auf der West ordentlich ansteigen ;)

Bzgl. Infos: Ich kann nur das sagen, was mir die Dame heute im Fancorner gesagt hat. Ob das alles stimmt, wird man sehen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt passts ;) . Die Süd ist die West, merkts euch das endlich :D .

So wie ich das verstanden habe, nein. Und wenn ich den Post von SCR-GW richtig interpretiere, wird es auf der neuen West auch nur 2.600 Abos geben und der Rest mit Tageskarten (die dann hoffentlich billig sein werden) aufgefüllt. Vielleicht wollen die Lords doch wieder was eigenständiges machen :ratlos: ?

Sollte das stimmen, wird der Wert eines Abos auf der West ordentlich ansteigen ;)

Das Wert eines Westabos steigt, weil es im Ligabetrieb 5.900 und international 1.900 Tageskarten geben wird? Kannst du mir das näher erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.