Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Wann wiesen wir ob es im neuen Stadion 4.000 oder 8.000 Stehplätze gibt oder is das schon fix?

Für International bekommen halt die neuen 4.000 Abos halt Plätze für die Seite, oder gehts das nicht?

Ich schätze mal, dass das von Match zu Match entschieden wird. Ich könnte mir auch ein System wie in Dortmund vorstellen:

West-Abos mit allen Optionen (Europa League VK-Recht), West-Abos mit Europa League, aber auf Ausweichplätzen auf der Längsseite und reine Bundesliga-Abos ohne Optionen.

Aber 8.000 Abos werden wir sicher nicht verkaufen und wenn jetzt gegen Altach auf Stehplatz umgerüstet wird und dann sind 5.000 Leute dort zu finden, wird das halt auch nicht so super ausschauen.

Ich hoffe, dass man zukünftig leichter in die Kurve kommt, als im Hanappi. Würde der Stimmung extrem gut tun und Motivierte nachbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Bez. Süd (=Block West)

Mehr als 4.500 Abos wird es nicht geben im neuen Stadion, selbst wenn national auf 8500 steher umgerüstet wird.

wieso nicht, das Ziel wird doch ne grüne Wand sein und ich will mir nicht jedes Spiel ne Karte für die West kaufen, sondern gleich ein Abo haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie TomTom90 geschrieben hat, ich glaube nicht dass bei jedem Nationalen Match auf die 8500 Steher umgebaut wird.

Aber das ist nur meine Einschätzung und natürlich viel zu früh.

Es gibt sehr viele Fragen die sich der Verein überlegen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie TomTom90 geschrieben hat, ich glaube nicht dass bei jedem Nationalen Match auf die 8500 Steher umgebaut wird.

Aber das ist nur meine Einschätzung und natürlich viel zu früh.

Es gibt sehr viele Fragen die sich der Verein überlegen muss.

Naja aber sonst hat man dann 4500 Hardcore Fans auf der neuen West und dann hier und da mal 4000 nicht Sooo Supportwillige dazu? Auch nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie TomTom90 geschrieben hat, ich glaube nicht dass bei jedem Nationalen Match auf die 8500 Steher umgebaut wird.

Aber das ist nur meine Einschätzung und natürlich viel zu früh.

Es gibt sehr viele Fragen die sich der Verein überlegen muss.

Was heißt umgebaut? Das wird ja hoffentlich der Standard sein und umgebaut wird nur wenn man es bei Int. Spielen muss.

Wenn wir uns nicht Zutrauen so eine Tribüne zu füllen brauchen wir ja gar nicht erst anfangen ein Stadion zu bauen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja aber sonst hat man dann 4500 Hardcore Fans auf der neuen West und dann hier und da mal 4000 nicht Sooo Supportwillige dazu? Auch nicht gut

Wir können ja gerne davon ausgehen es gibt durchgehend in der Meisterschaft 8.500 Stehplätze.

International sind nur 4.500 Sitzplätze erlaubt.

Das würde bedeuten alle Abos > 4.500 Sitzplätze haben ein Pech und bekommen International keine Plätze.

Wer legt da fest wen es erwischt,man wird ja kaum unterschiedlich teure Abos für 1 Tribüne verkaufen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir können ja gerne davon ausgehen es gibt durchgehend in der Meisterschaft 8.500 Stehplätze.

International sind nur 4.500 Sitzplätze erlaubt.

Das würde bedeuten alle Abos > 4.500 Sitzplätze haben ein Pech und bekommen International keine Plätze.

Wer legt da fest wen es erwischt,man wird ja kaum unterschiedlich teure Abos für 1 Tribüne verkaufen oder?

Da wird man eine Losung brauchen , aber da geht es um 18 spiele und international um viell 4-5!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Wir können ja gerne davon ausgehen es gibt durchgehend in der Meisterschaft 8.500 Stehplätze.

International sind nur 4.500 Sitzplätze erlaubt.

Das würde bedeuten alle Abos > 4.500 Sitzplätze haben ein Pech und bekommen International  keine Plätze.

Wer legt da fest wen es erwischt,man wird ja kaum unterschiedlich teure Abos für 1 Tribüne verkaufen oder?

dann sitzen halt die neuen Abonnenten ( inkl. Mir) halt irgendwo anders international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ja stimmt :D

Aber schuldig bin ich dir ja trotzdem noch etwas!

Nachdem wir ja dann eh bald in der selben Kurve stehen, wird sich schon was arrangieren lassen ;) .

Aber für mich passt das schon, ich sag nur Tripolis :D

So und jetzt wieder On-Topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.