Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

Die Lösung für Nord unten Rest versteh ich auch nicht ganz, sitze einen Block neben dem mittleren und würde sowieso gern Richtung C/D wechseln also auch niemanden einen Platz wegnehmen durch diese Staffelung könnte jetzt aber in C/D auch schon einiges weg sein, da die anderen Blöcke ja schon vorher wechseln dürfen.

Auf der anderen Seite wird die Nachfrage im Prater Oval sicher nicht so groß und jeder wird einen guten Platz bekommen....

bearbeitet von CASUALS12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Für diejenigen, die sich wundern, warum es die Ost nicht in C/D1 geschafft hat...

Die West ist größer als C/D1... im Europacup sind laut Marek viele schon mal auf den Längen, da ist sich das mit der Ost immer ausgegangen...

So wie es Marek gesagt hat, werden dieses Jahr noch weniger "Westabos" überbleiben als sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

habe soeben ein ausführliches Telefonat mit Andy Marek geführt.

Es wurde wirklich alles unternommen um für alle Rapidfans eine optimale Lösung zu suchen.

Die Wünsche der Abonennten waren wiefolgt (und die wurden im einem langfristigen Prozess erhoben):

Man will wieder die besten Plätze (verglichen mit dem Hanappi-Stadion)

Man will neben denselben Leuten sitzen.

Man will sich langes Anstellen ersparen.

Man will einen geordneten Prozess.

Das alles waren die Wünsche der Rapidfans und die alle wurden zusammengeführt und führten schlussendlich zu dieser Lösung.

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie es eigentlich aussieht mit dem Wechsel vom Happel ins Allianz Stadion. Gibt es hier dieselben Kriterien.

Ich sitze derzeit NORD unten... habe überlegt für die beiden Jahre auf C/D zu wechseln und im Allianz Stadion dann wieder auf die Längsseite (Ost, die wohl E entspricht) zu wechseln. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Sektor E Abonnenten mir dann aber vorgezogen werden.

Sehe ich das richtig?

Denn wenn ja, dann würde ich auf E bleiben um mir in der Allianz wieder ebenso gute Karten auf der neuen Ost (Längsseite) sichern zu können.

Wäre fein, wenn hier jemand mehr Infos oder Durchblick hat.

Gruß

bearbeitet von the_saint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich kenne zwar noch keine Details, aber als Sektor E-Abonnent wirst du 100%ig ein früheres VK-Recht auf die Längsseite haben, als als C/D-Abonnent, da die Sektor E-Abos ja mehr kosten.

Und an dieser Stelle gleich ein Herzliches Willkommen im ASB :winke:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also wenn ich die Lösung richtig verstehe, werde ich erstmals als Nord oberer Rang- Abonnent nicht in die letzte Reihe des ersten Rangs (auf halbwegs zentraler Lage) kommen können weil nur der 2. Rang für die Oberrang-Abos aus den Mittelblöcken geblockt ist. Das verstehe wer will. Warum sie in den ersten Phasen nicht die Option zwischen 1. & 2. Rang lassen, längsseitig, ist mir nicht verständlich. Wird sowieso genug geben, die von der Nord in die Kurve Wechseln. Aber 2. Rang Happel ist mit 2. Rang Hanappi überhaupt nicht vergleichbar. Daher für mich als mittlerweile "Langzeitabonnent" (10. durchgehende Saison folgt) keine gute, im Gegenteil sogar eine eher bescheide Lösung, sollte dem wirklich so sein und ich erst im freien Mitgliederverkauf eine Chance auf den ersten Rang haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Lösung richtig verstehe, werde ich erstmals als Nord oberer Rang- Abonnent nicht in die letzte Reihe des ersten Rangs (auf halbwegs zentraler Lage) kommen können weil nur der 2. Rang für die Oberrang-Abos aus den Mittelblöcken geblockt ist. Das verstehe wer will. Warum sie in den ersten Phasen nicht die Option zwischen 1. & 2. Rang lassen, längsseitig, ist mir nicht verständlich. Wird sowieso genug geben, die von der Nord in die Kurve Wechseln. Aber 2. Rang Happel ist mit 2. Rang Hanappi überhaupt nicht vergleichbar. Daher für mich als mittlerweile "Langzeitabonnent" (10. durchgehende Saison folgt) keine gute, im Gegenteil sogar eine eher bescheide Lösung, sollte dem wirklich so sein und ich erst im freien Mitgliederverkauf eine Chance auf den ersten Rang haben.

Mir (uns) geht es auch so, sind Nord OR aber wollen im Happel in E1 und wie es aussieht werden wir wohl auch erst über den Mitglieder Verkauf zu unseren Abis kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mir (uns) geht es auch so, sind Nord OR aber wollen im Happel in E1 und wie es aussieht werden wir wohl auch erst über den Mitglieder Verkauf zu unseren Abis kommen können.

Wollen wir eine Sammelmail Verfassung in Angriff nehmen? Das ist einfach eine Verschlechterung zu vergangenen Lösungen die eigentlich nicht notwendig ist. Man kann doch bitte den Mittelblöcken die Wahlfreiheit lassen, wem genau soll das weh tun oder einen Platz "stehlen"?

Find ich wirklich nicht gut gelöst, als Abonnent und Mitglied.

Die Edith meint: Überhaupt wenn die Außenblöcke dann aber wählen dürfen. Eher witzlos.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir eine Sammelmail Verfassung in Angriff nehmen? Das ist einfach eine Verschlechterung zu vergangenen Lösungen die eigentlich nicht notwendig ist. Man kann doch bitte den Mittelblöcken die Wahlfreiheit lassen, wem genau soll das weh tun oder einen Platz "stehlen"?

Find ich wirklich nicht gut gelöst, als Abonnent und Mitglied.

Bin dabei, was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich kann also von der süd nicht nach e wechseln? Frechheit, mir wird also die teuere längsseite aufgezwungen. Ich hoffe da kann man was machen..

Du sitzt jetzt auf der Südtribüne und hast wieder ein Recht auf einen Südtribünenplatz. Was für ein schrecklicher Zwang.

Was ist daran eine Frechheit? Aufgezwunfgen wird dir gar nix, sitzt ja jetzt auch auf der teureren Südtribüne, und wenn du auf E willst, kaufst eben nach dem geschützten Verkauf dein Abo. Könntest im Hanappi ja auch nicht einfach von der Süd auf die "guten Plätze" auf Nord Mitte wechseln, sondern eben nur auf die Randplätze. Warum sollte das im Happel dann plötzlich gehen? Außerdem ist das Happel groß genug, dass auch in den ersten Tagen nach dem geschützten Verkauf noch genug gute Plätze verfügbar sein werden...

Ist eine super Lösung allen langjährigen Abonnenten gegenüber, danke Andy Marek und seinem Team!

So ist es.

Die hams auch net einfach bei Rapid. Da regen sich die Leute auf, die jetzt auf der Süd sitzen oder Nord(OR) und dass sie dann wieder in dem umgelegten Bereich im Happel sitzen müssen. Was hätt man machen sollen, das Happel auf das Schema vom Hanappi umbauen? Stellts euch doch net so an.

Ich bin Nord UR und hab ein REcht auf E1, ich würd nie auf die Idee kommen "na das is aber nicht 2 Meter vom Spielfeld entfernt, is ja total anders!!!".

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Die hams auch net einfach bei Rapid. Da regen sich die Leute auf, die jetzt auf der Süd sitzen oder Nord(OR) und dass sie dann wieder in dem umgelegten Bereich im Happel sitzen müssen. Was hätt man machen sollen, das Happel auf das Schema vom Hanappi umbauen? Stellts euch doch net so an.

Ich bin Nord UR und hab ein REcht auf E1, ich würd nie auf die Idee kommen "na das is aber nicht 2 Meter vom Spielfeld entfernt, is ja total anders!!!".


Niemand spricht dir oder Anderen das Recht auf E1 ab. Die Nord (UR) haben ja ihr Vorkaufsrecht, alles gut (ich würde ihnen ebenso die Wahlmöglichkeit auf E2 geben, vielleicht will ja wer mehr Winkel zum Spielfeld, keine Ahnung)! Aber was soll das bitte, dass die Außenblöcke Nord (OR & UR) zwischen E 1/2 wählen dürfen, die Mittelblöcke davor aber nicht? Nicht falsch verstehen, ich will nicht E1 Mittelauflage jemanden "fladern" der dort im Hanappi seit Jahrzehnten sitzt aber ich habe in den vergangenen Jahren (EL) meine idealen "mit-dem-Happel-Leben-können" Bereich E1, Block CD bzw. JK "herausgefunden" und durch diese Regelung wird mir ein sinnvoller Aboplatz, letzte Reihe E1 vermutlich verunmöglicht, da ich, wenn ich nicht E2 nehmen möchte, bis zum freien Mitgliederverkauf warten muss. Also kann ich wohl versuchen gerade mit dem Hinweis auf die Ungerechtigkeit betreffend der Außenblöcke, die dann witzigerweise wählen dürfen, darauf hinzuweisen.

Verständlich oder?
bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.