Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich nehme mal an, dass nicht pausenlos von Steher auf Sitzer umgebaut wird. Vor allem im Frühjahr, wo wir eh kaum international vertreten sind bzw. kann ich es mir nicht vorstellen, dass die verantwortlichen sagen, Altach kommt, Sitze raus, dann schaut es besser aus, wenn es nicht so gut gefüllt ist. :lol:

Abwarten Tee trinken. Notfalls wird man es so lösen, wer eben mehr Spiele besucht hat. Wird in Deutschland schon ziemlich oft angewandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hatte letztes Jahr ein Süd-Abo, möchte für die 2 Happel-Jahre aber C/D 2 Rang. Geht das überhaupt über die normale Verlängerungsphase oder muss ich da auf den freien Verkauf warten? Hätte nämlich nirgends gelesen das Süd-Abonnenten dann zB extra nur für Block B oder D sind oder?

Wenns dann ins Allianz-Stadion geht würde ich aber gern wieder auf die Längstseite.

Dürfte kein Problem sein?

Wenns schon wo steht sorry :D

bearbeitet von frankwhite19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Du kannst dir natürlich schon in der Verlängerungsphase ein C/D 2-Abo nehmen.

Schau dir die Aufzeichnung der Mitgliederversammlung an. In den letzten ca. 20 Minuten wird alles genau erklärt :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du kannst dir natürlich schon in der Verlängerungsphase ein C/D 2-Abo nehmen.

Schau dir die Aufzeichnung der Mitgliederversammlung an. In den letzten ca. 20 Minuten wird alles genau erklärt :)

Da ist dann mein Stream weggewesen :D

Dank dir, werds mir dann mal anhören :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du kannst dir natürlich schon in der Verlängerungsphase ein C/D 2-Abo nehmen.

Schau dir die Aufzeichnung der Mitgliederversammlung an. In den letzten ca. 20 Minuten wird alles genau erklärt :)

Die Frage ist aber ob er dann ein Vorverkaufsrecht im Allianz Stadion auf einer Längstribüne hat wenn er jetz 2 Jahre CD2 geht, selbiges hab ich mich auch schon gefragt wie das gehandhabt wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die Frage ist aber ob er dann ein Vorverkaufsrecht im Allianz Stadion auf einer Längstribüne hat wenn er jetz 2 Jahre CD2 geht, selbiges hab ich mich auch schon gefragt wie das gehandhabt wird ..

Ich bin heute eh im Fancorner die Celtic-Karten kaufen. Wenn nicht viel los ist und ich niemanden aufhalte, werde ich mal fragen, ob sie sich da schon was überlegt haben und wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten :)

Ziemlich komplex das Ganze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Frage ist aber ob er dann ein Vorverkaufsrecht im Allianz Stadion auf einer Längstribüne hat wenn er jetz 2 Jahre CD2 geht, selbiges hab ich mich auch schon gefragt wie das gehandhabt wird ..

Wird da im Video von der MV nix deswegen gesagt?

Wär nämlich sau deppat wenns dann in 2 Jahren heißt in der VVK-Phase entweder auf der Tribüne/in dem Block oder aufn freien Verkauf warten wenn ich auf die Längstseite zurück will :(

Ich bin heute eh im Fancorner die Celtic-Karten kaufen. Wenn nicht viel los ist und ich niemanden aufhalte, werde ich mal fragen, ob sie sich da schon was überlegt haben und wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten :)

Ziemlich komplex das Ganze ;)

Wär leiwand, dank da schon mal :super:

bearbeitet von frankwhite19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird da im Video von der MV nix deswegen gesagt?

Wär nämlich sau deppat wenns dann in 2 Jahren heißt in der VVK-Phase entweder auf der Tribüne/in dem Block oder aufn freien Verkauf warten wenn ich auf die Längstseite zurück will :(

Wär leiwand, dank da schon mal :super:

Das war auch schon mal meine Frage, bin jetzt Nord Abonnent, im Happel würd ich ebenfalls gern CD gehen wollen (die andren Sektoren taugen mir einfach net in dieser Betonschüssel) im neuen jedoch wieder auf die Ost (sprich Längstribüne)..

Bin gspannt wies des regeln werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Das war auch schon mal meine Frage, bin jetzt Nord Abonnent, im Happel würd ich ebenfalls gern CD gehen wollen (die andren Sektoren taugen mir einfach net in dieser Betonschüssel) im neuen jedoch wieder auf die Ost (sprich Längstribüne)..

Bin gspannt wies des regeln werden ..

dürften mehrere die idee haben :D

hoffe das klappt dann auch alles ohne probleme.. aber wieso eigentlich ned?

denke auf der neuen ost wird genug frei sein, und für die neue süd, werden sie eh wieder campen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also lt. der Dame im Fancorner haben NUR C/D 1. Rang-Abonnenten ein Vorkaufsrecht auf das neue West-Abo im Allianz-Stadion!

C/D 2. Rang-Abonnenten haben das VK-Recht für die anderen Tribünen bzw. Wird es dann bei der West so sein -> wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Angaben aber ohne Gewähr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das war auch schon mal meine Frage, bin jetzt Nord Abonnent, im Happel würd ich ebenfalls gern CD gehen wollen (die andren Sektoren taugen mir einfach net in dieser Betonschüssel) im neuen jedoch wieder auf die Ost (sprich Längstribüne)..

Bin gspannt wies des regeln werden ..

Das klappt ohne Probleme, denn es werden nicht alle die jetzt in die Kurve wechseln später auf der neuen "Süd" sitzen wollen & können.

D.h. ich gehe fix davon aus das man - solange man jetzt brav 2 jahre dabei bleibt von der Kurve im Happel dann ohne Probleme auf die Längstribüne im Allianz Stadion kommt.

Wie Marek beim kurzen Gespräch bei der Stadion-Präsentation gesagt hat ist aktuell angedacht die Different der neuen West zum Happel als Tageskarten zu vergeben, da man einerseits dann niemanden benachteiligt, und andererseits einem Wunsche der aktiven Szene ("Blutauffrischung" da viele Abonnenten ja nur wegen dem Preis im BW waren und wenig bis gar nichts zu Stimmung beigetragen haben) nachkommt. Er hat aber auch darauf hingewiesen das dies nur einmal Ideen sind und NICHT FIX so kommen muss.

Denke das dies (Tageskarten) die beste Lösung ist weil sonst müsste man die restlichen Süd-Karten zwischen den Abonnenten C/D 2 verlosen was nicht wirklich fair ist, außerdem spart sich Rapid sehr viel Aufwand bezüglich dem "verschieben" der "überzähligen" auf andere Tribünen bei Internationalen Spielen etc..

UND, man bleibt bei Tageskarten auch flexibel in der Preisgestaltung (Topspielzuschlag etc..) was nicht unwichtig ist da man finanziell ja das maximum aus dem neuen Stadion herausholen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. der Dame im Fancorner haben NUR C/D 1. Rang-Abonnenten ein Vorkaufsrecht auf das neue West-Abo im Allianz-Stadion!

C/D 2. Rang-Abonnenten haben das VK-Recht für die anderen Tribünen bzw. Wird es dann bei der West so sein -> wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Angaben aber ohne Gewähr ;)

Find die Lösung nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.