Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich versuche mein Glück wieder 2016 im neuen Stadion. Da man das Happel ja nicht ausabonnieren wird, kann ich mir jederzeit eine Tageskarte holen, wenn ich mir die Reise in den Prater antun will. Ob und wo ich dann 2016 einen Platz finden werde, wird man dann sehen.

gloryhunter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also ich schätze, dass wir auf alle Fälle zumindest die 10.600 wieder wegbringen. C/D 2. Rang bietet ca. 6.000 Leuten Platz und es werden sicher genug Abonnenten von Nord/Süd in den 2. Rang wechseln und dann kommen auch noch sicher viele Neuabonnenten in diesem Bereich dazu, die alle auf ein neues West-Abo im Weststadion (wird meine Bezeichnung :D) spekulieren. Mich würde es nicht einmal wundern, wenn wir den 2. Rang sogar komplett ausabonnieren können.

Auf der Längsseite (speziell Sektor E) wird es mit Sicherheit auch genug neue Abonnenten geben, die dann auch gute Plätze im neuen Stadion haben wollen. Rapid hat das mit dem VK-Recht für alle, die 2 Jahre ein Abo im Happel haben, gut gemacht.

Ob wir allerdings diese angepeilten 20.000 pro Spiel schaffen wage ich stark zu bezweifeln, denn die Kartenpreise sind für ein Happel-Stadion (das eindeutig nicht dasselbe Feeling wie ein Hanappi aufkommen lässt) viel zu teuer. Da wird man auf Aktionen und Ermäßigungen angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schätzt ihr eigentlich, dass mehr Abos weg gehen als die Jahre davor?

Wird schwierig. Die letzten beiden Jahre wars schon nicht mehr 'sooo' leicht, da gingen die letzten paar hundert bis zur Grenze nur langsam weg. Diese 'Grenze' halt ich übrigens immer noch für Schwachsinn, ich denke einfach, dass bei knapp 11.000 Abos der Sättigungsgrad im Hanappi erreicht war.

Mal schauen, es ist wirklich sehr schwierig einzuschätzen, aber da wirds wohl auch wieder die ganz normalen Happel-Geisterspiele vor 10.000 Leuten geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich glaube es werden unter 10k abos werden. Viele wird man einfach verlieren, weil es das happel ist (und die abspreize sehe ich auch als Grund) einige wird man dazugewinnen, damit sie ein vvk aufs neue Stadion haben.

Wird leider ned berauschend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube es werden unter 10k abos werden. Viele wird man einfach verlieren, weil es das happel ist (und die abspreize sehe ich auch als Grund) einige wird man dazugewinnen, damit sie ein vvk aufs neue Stadion haben.

Wird leider ned berauschend werden.

Im ersten Happel-Jahr wird man Leute verlieren, im Zweiten gewinnen. Und das wohl ned zu knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im ersten Happel-Jahr wird man Leute verlieren, im Zweiten gewinnen. Und das wohl ned zu knapp.

Allerdings wird das zweite Jahr keinem was nützen, wenn der Verein sein Motto "nur 2 Jahre-Abonnenten haben VK-Recht" umsetzt. Ich habe ein gutes Gefühl, was den heurigen Abo-Verkauf angeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das nächstes Jahr nicht immer alle Abonnenten kommen werden denk ich mir auch. 15k wäre allerdings sehr wichtig.

Wie man einen 20er Schnitt erreichen will und das ganze Projekt nennt, ohne auch nur irgendwelche Anstalten zu machen die Leute zum Kauf zu motivieren versteh ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allerdings wird das zweite Jahr keinem was nützen, wenn der Verein sein Motto "nur 2 Jahre-Abonnenten haben VK-Recht" umsetzt. Ich habe ein gutes Gefühl, was den heurigen Abo-Verkauf angeht :)

Dann muss man das noch besser kommunizieren. Ich für meinen Teil (hab mich damit auch noch nicht genau beschäftigt), wusste das etwa nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.