Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Mir haben sie nicht nur das geschickt, sondern einen Tag zuvor auch einen Brief, dass ich doch Mitglied werden soll. Ist ja nicht so als wäre ich das nicht schon seit ~7 Jahren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben sie nicht nur das geschickt, sondern einen Tag zuvor auch einen Brief, dass ich doch Mitglied werden soll. Ist ja nicht so als wäre ich das nicht schon seit ~7 Jahren :fuckthat:

Mir auch.

Bin aber kein Mitglied.

Rapid könnte viel Geld sparen, wenn sie das ganze per Email versenden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir auch.

Bin aber kein Mitglied.

Rapid könnte viel Geld sparen, wenn sie das ganze per Email versenden würden.

Ein Brief ist persönlicher und man erreicht beim Empfänger mehr Aufmerksamkeit als mit einer Mail. Bilde ich mir zumindest ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marek hat bei der Stadion Präsentation gesagt, dass jz vermehrt Briefe geschickt werden und auch schon die Abo Staffelung erklärt, hat mich dann auch gewundert dass burschi so überrascht war. Die wollen halt so auch mehr Mitglieder erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist es möglich, dass eine Person zwei Abos (im freien Verkauf) erwirbt? Ich wüsste grundsätzlich nichts was dagegen sprechen sollte. Andernfalls hat man mit bestehendem Abo beispielsweise keine Chance an der Verlosung der nicht verlängerten Westabos teilzunehmen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versuche mein Glück wieder 2016 im neuen Stadion. Da man das Happel ja nicht ausabonnieren wird, kann ich mir jederzeit eine Tageskarte holen, wenn ich mir die Reise in den Prater antun will. Ob und wo ich dann 2016 einen Platz finden werde, wird man dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ist es möglich, dass eine Person zwei Abos (im freien Verkauf) erwirbt? Ich wüsste grundsätzlich nichts was dagegen sprechen sollte. Andernfalls hat man mit bestehendem Abo beispielsweise keine Chance an der Verlosung der nicht verlängerten Westabos teilzunehmen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ja ist natürlich möglich :) . Einfach den ausgefüllten Abo-Flyer des anderen mitnehmen und Geld halt auch nicht vergessen ;) .

Check aber grade den Punkt mit der Verlosung nicht. Willst du verlängern und an der Verlosung teilnehmen? Also früher war es möglich, bei Erhalt eines West-Abos, dieses gegen sein verlängertes Abo tauschen zu können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.