Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Ja das ist schon die 2 Saison ohne Preis anstieg, und 300 für 18 spiele ist schon okay und die meisten die jetzt raunzen das es zu teuer ist würden auch nicht ins Stadion gehen wenn es nur 200 kosten würde! !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja das ist schon die 2 Saison ohne Preis anstieg, und 300 für 18 spiele ist schon okay und die meisten die jetzt raunzen das es zu teuer ist würden auch nicht ins Stadion gehen wenn es nur 200 kosten würde! !!

Verstehe auch nicht ganz, was viele mit dem Preis haben. Dass es die 2. Saison ohne Preisanstieg ist, sollte auch mal bedacht werden. 300€ für 18 Spiele sind sicher nicht zu teuer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

werd auch eher in die kurve abwandern und hoffe, dass ich dann unter anderem wieder auf meinen langjährigen nachbarn toby treffe und eventuell um den stepdriver usw erweitern kann ;)

:super:

werden wohl auch zu viert in richtung C2 wandern. und filippinho ist denk ich auch dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find die Aufregung lächerlich, unsere Abopreise sind immer noch sensationell. Gespannt bin ich aber auf die Einzelkartenpreise, da erwarte ich mir schon eine Preissenkung.

Wirst nicht kriegen. Warum auch? Das Stadion kostet Rapid mehr, die Einnahmen sind geringer (gehören die Buffeteinnahmen jetzt uns oder nicht?), irgendwie müssen sie Kohle machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Find die Aufregung lächerlich, unsere Abopreise sind immer noch sensationell. Gespannt bin ich aber auf die Einzelkartenpreise, da erwarte ich mir schon eine Preissenkung.

Auf dem flip bei der MV konnte man bereits die Tageskartenpreise finden: Länge 32 Ohne topspielzuschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Was mir schon im hanappi auf der Süd bzw. jetzt auch in b keiner erklären konnte ist warum das doch noch empfindlich teurer ist?

Das ist ein Punkt, den ich auch nie verstehen werde. Vor allem fast einen 100er teurer als die Nord bzw. Sektor E. Der Schatten kann es nicht sein, da sonst die West auch teurer sein müsste, als die Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.