Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Also die Umfrage ist zwar kein wirklicher Gradmesser, aber fast 20% Neuabonnenten ist schon ein guter Wert :super: .

Bei C/D bin ich nur gespannt, ob es einen Stop bei 4.500 Abos gibt, damit es in 2 Jahren zu keinen Streitigkeiten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tagespreise sind schon deswegen eine Gemeinheit, weil die besten Plätze durch fehlende Preisdifferenzierung auf den Tribünen belegt sind. Man zahlt also den doppelten Preis für ein Spiel als ein Abonennt und bekommt auch noch die schlechtesten Plätze auf der Tribüne. Wenn ich kein Abo will, weil ich nicht die Zeit habe jedes Mal zu gehen, oder andere Gründe mich davon abhalten, dann gehe ich bei solchen Preisen auch kaum ins Stadion. Wieso soll ich 30+ Euro zahlen, wenn ich irgendwo in die Kurve abgeschoben werde bei einem Spiel gegen Wiener Neustadt? Hier sollte man ansetzen und endlich unterschiedliche Preise für die verschiedenen Sektoren auf den Längsseiten schaffen, in der Mitte etwas teurer, am Rand dafür deutlich billiger, vor allem bei den Tagespreisen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Umfrage ist zwar kein wirklicher Gradmesser, aber fast 20% Neuabonnenten ist schon ein guter Wert :super: .

Bei C/D bin ich nur gespannt, ob es einen Stop bei 4.500 Abos gibt, damit es in 2 Jahren zu keinen Streitigkeiten kommt.

Naja, der "Block West" im Happel (sprich die ehemaligen Westler im Hanappi) sind ja eh alle C/D 1.Rang. Das sind sicher nicht mehr als 4.500, oder?!

Und diese werden dann hoffentlich auch das Vorkaufsrecht für den neuen Block West im neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja, der "Block West" im Happel (sprich die ehemaligen Westler im Hanappi) sind ja eh alle C/D 1.Rang. Das sind sicher nicht mehr als 4.500, oder?!

Und diese werden dann hoffentlich auch das Vorkaufsrecht für den neuen Block West im neuen Stadion.

Ja C/D 1 natürlich schon. Aber der Andy hat gesagt, dass alle die 2 Jahre ein Abo im Happel haben, das Vorkaufsrecht im neuen Stadion haben werden.

Und wenn jetzt mehr als 4.500 (C/D 1+2) zwei Jahre ein Abo haben, wird das schwer werden, allen das VK-Recht anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Aber für welche Tribüne sollen sie dann ein VK-Recht haben? Jetzt hat man 2.600 C/D 1-Abonnenten, knapp 1.000 ehem. Ost-Abonnenten und dann bleiben ca. 1.000 Abos über.

Wer hat dann das VK-Recht auf diese 1.000 Abos, wenn mehr als 2.000 ein Abo in C/D 2 haben :ratlos: ?

Möchte das gerade nicht planen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber für welche Tribüne sollen sie dann ein VK-Recht haben? Jetzt hat man 2.600 C/D 1-Abonnenten, knapp 1.000 ehem. Ost-Abonnenten und dann bleiben ca. 1.000 Abos über.

Wer hat dann das VK-Recht auf diese 1.000 Abos, wenn mehr als 2.000 ein Abo in C/D 2 haben :ratlos: ?

Möchte das gerade nicht planen :=

Ähm, wieder auf Mitte/Außen bei allen Tribünen aufgeteilt, wie jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich werde mein ABO verlängern. Da ich immer schon ein Westabo habe, werde ich C/D 1. Rang zu finden sein! 2 Jahre im Happel wird zwar manchmal echt zach sein besonders wenn es gegen Grödig, WAC und so geht. Aber die Vorfreude aufs neue Stadion wird mit den Monaten stetig steigen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ähm, wieder auf Mitte/Außen bei allen Tribünen aufgeteilt, wie jetzt?

Das ist schon klar, aber ca. 70-80%, die sich jetzt ein Abo in C/D 2 nehmen, werden dann sicher auf die neue West wollen. Und die Längsseite wird sicher nicht billig im neuen Stadion ;) .

Aber diese Woche kommen eh die Infos. Vielleicht gibt es hier schon Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Wann wiesen wir ob es im neuen Stadion 4.000 oder 8.000 Stehplätze gibt oder is das schon fix?

Für International bekommen halt die neuen 4.000 Abos halt Plätze für die Seite, oder gehts das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.