Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Das ist ein Punkt, den ich auch nie verstehen werde. Vor allem fast einen 100er teurer als die Nord bzw. Sektor E. Der Schatten kann es nicht sein, da sonst die West auch teurer sein müsste, als die Ost.

War auch immer mein Grundgedanke..

Der Punkt ist ja auch auf der Süd unten kann ich NIE so attraktive Plätze Haben wie auf der Nord. (Wegen vip)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find die Aufregung lächerlich, unsere Abopreise sind immer noch sensationell. Gespannt bin ich aber auf die Einzelkartenpreise, da erwarte ich mir schon eine Preissenkung.

Sensationell ist immer relativ. Und wenn ich lese, dass gefühlte 60 Prozent von der Längstribüne auf CD wechseln, dann sagt das schon der gesunde Menschenverstand, dass viele nicht zufrieden sind. Klar heruntergerechnet ist es billig pro Spiel, aber wenn man es so sieht und sagt

- Angebot und Nachfrage stimmen nicht mehr überein

- Kein Fußball Stadion

- Laufbahn

- somit 50m hinterm Tor

- etc, etc

ist der Preis nicht mehr ok. Und ich verstehe in diesem Punkt unser Management nicht, aber vielleicht ist es ja die richtige Entscheidung. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die West ist doch teurer als die Ost. Und ja, es ist der Schatten, bei manchen Spielen spürt man die Sonne auf der Nord schon heftig...

Nein, die Abos waren auf West und Ost immer gleich teuer ;) .

Flyer von 2011:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/Aboflyer_2011-12.pdf

War auch immer mein Grundgedanke..

Der Punkt ist ja auch auf der Süd unten kann ich NIE so attraktive Plätze Haben wie auf der Nord. (Wegen vip)

Möglicherweise ist auch die Nähe zur U-Bahn ein Argument. Aber 75 € mehr? Naja, wer meint ;)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Süd ist teurer:

1. Kamerablick (ich muss mich bei der Spielzusammenfassung immer umgewöhnen, ist eine Alterserscheinung)

2. Wetter: Schattenplatz und weniger Probleme bei Regen, da der Wind eher von hinten kommt.

3. Promibonus: ist auf der Süd eindeutig höher zu bewerten, Prominente sind fast ausschließlich auf der Süd, Ausnahmen wenn, dann auf der West.

4. U-Bahnanbindung bzw. (Schnell)Bahnanbindung

5. Keine Ex-Westler wie auf der Nord! Ist nicht zu unterschätzen!

Es kommen dann noch so subjektive (besser gesagt noch subjektivere) Argumente dazu, wie die Nähe zu den Reportern und den daraus entstehenden Gerüchten.

Wie gesagt, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Süd ist teurer:

1. Kamerablick (ich muss mich bei der Spielzusammenfassung immer umgewöhnen, ist eine Alterserscheinung)

2. Wetter: Schattenplatz und weniger Probleme bei Regen, da der Wind eher von hinten kommt.

3. Promibonus: ist auf der Süd eindeutig höher zu bewerten, Prominente sind fast ausschließlich auf der Süd, Ausnahmen wenn, dann auf der West.

4. U-Bahnanbindung bzw. (Schnell)Bahnanbindung

5. Keine Ex-Westler wie auf der Nord! Ist nicht zu unterschätzen!

Es kommen dann noch so subjektive (besser gesagt noch subjektivere) Argumente dazu, wie die Nähe zu den Reportern und den daraus entstehenden Gerüchten.

Wie gesagt, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Die Punkte nimmst du aber selbst nicht wirklich ernst?

Promifaktor? Der Valdi ist ein Nordgeher :D

Außerdem War doch immer die Nord besser besucht, als die Süd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Süd ist teurer:

1. Kamerablick (ich muss mich bei der Spielzusammenfassung immer umgewöhnen, ist eine Alterserscheinung)

2. Wetter: Schattenplatz und weniger Probleme bei Regen, da der Wind eher von hinten kommt.

3. Promibonus: ist auf der Süd eindeutig höher zu bewerten, Prominente sind fast ausschließlich auf der Süd, Ausnahmen wenn, dann auf der West.

4. U-Bahnanbindung bzw. (Schnell)Bahnanbindung

5. Keine Ex-Westler wie auf der Nord! Ist nicht zu unterschätzen!

Es kommen dann noch so subjektive (besser gesagt noch subjektivere) Argumente dazu, wie die Nähe zu den Reportern und den daraus entstehenden Gerüchten.

Wie gesagt, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Die Punkte nimmst du aber selbst nicht wirklich ernst?

Promifaktor? Der Valdi ist ein Nordgeher :D

Außerdem War doch immer die Nord besser besucht, als die Süd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Punkte nimmst du aber selbst nicht wirklich ernst?

Promifaktor? Der Valdi ist ein Nordgeher :D

Außerdem War doch immer die Nord besser besucht, als die Süd?

Ich nehm subjektive Sachen, und das sind sie, sehr ernst.

Sonst müssten alle Samsung Handies kaufen und keine IPhones!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Punkte nimmst du aber selbst nicht wirklich ernst?

Promifaktor? Der Valdi ist ein Nordgeher :D

Außerdem War doch immer die Nord besser besucht, als die Süd?

bei mir schlägt punkt 5 in abgeänderter form voll zu. der einzige grund warum ich seit einigen jahren auf der süd bin sind die leut'. die affenlaute gehen mir nobel ausgedrückt mächtig auf den arsch. hatte deswegen die eine oder andere auseinandersetzung und das ist mir zu blöd. jetzt wie gesagt seit einigen jahren auf der süd und noch nie affenlaute gehört. einmal einen rassistischen spruch bei einem der villa spiele ("white power") und das wars.

ganz subjektiv fühle ich mich viel wohler auf der süd und das ist mir das geld wert, auch wenn ich die generelle stimmung der nord doch

lieber hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

k3nny hat sein jubiläum verpennt :D

saison 14/15 wird mein jubiläumsabo (erstes war 04/05). natürlich wieder west/cd1.

die jahresübergreifende Liga ist ein Hund :D also ich hatte auch mein erstes West Abo 2004/05 - hab mein Jubiläum aber schon diese Saison gefeiert :winke:

bearbeitet von Grüner1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.