halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn Silva nicht so läßig schupfen will und normal schießt stehts 2:0 und der Käse ist gegessen,aber Spanien so schlecht wie schon lange nicht. ja. und wenn sneijder nicht iker anschießt sondern trocken zum 1:0 verwertet, dann gewinnen die orangenen 8:0 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Damit sind die Spanier wohl im Achtelfinale draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Damit sind die Spanier wohl im Achtelfinale draußen. die müssen mal dorthin kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2014 Roman is der geilste Qft!Btw. Glaub ich nicht an ein Duell Ned-Ger, da ich glaub, dass dir Deutschen vorher draußen sind.. wobei ich mich natürlich gerne überraschen lass'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juni 2014 Unglaublich.... den Weltmeister mit 5:1 abgeschossen.... und auch noch verdient. Louis van Gaal demütigt Del Bosque.... Robben, van Persie, Sneijder, Blind.... ja selbst De Jong - die Tulpen machen mich nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 13. Juni 2014 orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2014 "Was hast eigentlich gsagt, in dem Moment als da Werner..." ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Was war mit màhlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2014 Mir tut da keiner leid. Wenn die Zeit vorbei ist, dann soll mans bleiben lassen. Der spielt wegen seiner Vergangenheit, unverständlich. Passt schon so wenn Fehler bestraft werden. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2014 ich habe die spanier zwar nicht mehr so dominant erwartet wie in den letzten jahren weil die zentralen spieler schon über ihren zenit hinaus sind aber dieser auftritt hat mich dann doch sehr überrascht. chile ist kein fischfutter, es könnte also schon in der vorrunde vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 die müssen mal dorthin kommen. Die kommen schon noch zurück aber gegen Brasilien gibts die nächste Watschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2014 Was war mit màhlich?Hat was zum anderen gesagt (mir fällt der Name grad nicht ein), welcher im selben Moment eine Anweisung aufs Ohr bekommen. Als keine Reaktion kam, hat Mählich ein lautes "Haaallo?, hörst ma net zu?" losgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juni 2014 gibts zu der Szene eig schon ein gif ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Die kommen schon noch zurück aber gegen Brasilien gibts die nächste Watschen oder sie eliminieren die Brasilianer, wäre mir persönlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts