Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 Hm k also wenn man wirklich noch einen Flügel holt dann glaube ich nun auch an huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2014 Ein flügel kommt auch noch und grahovac wird mehr einschlagen als petsos. Er kommt übrigens "zusätzlich", nicht statt jemandem. Man möchte halt längerfristig auf Abgänge vorbereitet sein. , kennen wir diesen Spieler ? Wäre aber interessant wie Grahovac dann nun ins System ins passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2014 Wieviele Österreicher die mehr als petsos einschlagen würden am Flügel fallen dir ein? ich meinte grahovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 Wieviele Österreicher die mehr als petsos einschlagen würden am Flügel fallen dir ein? du hast da was falsch verstanden, grahovac wird mehr als petsos einschlagen, nicht der flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juni 2014 Na servas, mittlerweile trudeln die neuen guten nachrichten schon fast täglich herein, da kommt man als rapid-fan sogar schon in leichten stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Wieviele Österreicher die mehr als petsos einschlagen würden am Flügel fallen dir ein? Halt hast glaub ich falsch verstanden! Grahovac wird laut Danny mehr einschlagen als petsos! Für mich kommt am Flügel nur huspek in frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Juni 2014 , kennen wir diesen Spieler ? Wäre aber interessant wie Grahovac dann nun ins System ins passt. schreib ich alles in die spielerinfo. Gebt mir noch ein paar tage. Hab bissl stress das wochenende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2014 Huspek ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. Juni 2014 Wieviele Österreicher die mehr als petsos einschlagen würden am Flügel fallen dir ein? er meinte grahovac würde mehr einschlagen, hab mich anfangs auch verlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2014 Ein flügel kommt auch noch und grahovac wird mehr einschlagen als petsos. Er kommt übrigens "zusätzlich", nicht statt jemandem. Man möchte halt längerfristig auf Abgänge vorbereitet sein.Hört sich gut an, allerdings sollte man die Erwartungen nicht zu hoch halten. Auch er wird Zeit brauchen bis er sich einfügt, gerade bei Spielern in dem Alter sind Prognosen oft schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 der weitere werdegang ist in dem fall nicht wichtig - kann uns ja auch relativ egal sein, was grahovac nach rapid macht, hauptsache, er sieht uns wohl als den nächsten logischen schritt und kommt deshalb zu uns So wie so! Meinte nur dragovic Wechsel war nicht seiner Intelligenz sondern seinem Interesse am schnellen Geld geschuldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 So wie so! Meinte nur dragovic Wechsel war nicht seiner Intelligenz sondern seinem Interesse am schnellen Geld geschuldet! das seh ich allerdings anders oder meinst nicht, dass er nach der austria schon wo anders weit mehr verdienen hätt können, als bei basel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Wenn die Verpflichtungen in der Art weiter gehen, haben wir Ende Juni einen 35-Mann Kader mit Durchschittsalter 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Juni 2014 @all: danke und an mich selbst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2014 Ist der Flügelspieler am Dienstag bei den Leistungstests schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts