Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ein flügel kommt auch noch und grahovac wird mehr einschlagen als petsos. Er kommt übrigens "zusätzlich", nicht statt jemandem. Man möchte halt längerfristig auf Abgänge vorbereitet sein.

:ears: , kennen wir diesen Spieler ?

Wäre aber interessant wie Grahovac dann nun ins System ins passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieviele Österreicher die mehr als petsos einschlagen würden am Flügel fallen dir ein? :D

du hast da was falsch verstanden, grahovac wird mehr als petsos einschlagen, nicht der flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieviele Österreicher die mehr als petsos einschlagen würden am Flügel fallen dir ein? :D

Halt hast glaub ich falsch verstanden! Grahovac wird laut Danny mehr einschlagen als petsos! Für mich kommt am Flügel nur huspek in frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

:ears: , kennen wir diesen Spieler ?

Wäre aber interessant wie Grahovac dann nun ins System ins passt.

schreib ich alles in die spielerinfo. Gebt mir noch ein paar tage. Hab bissl stress das wochenende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

er meinte grahovac würde mehr einschlagen, hab mich anfangs auch verlesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein flügel kommt auch noch und grahovac wird mehr einschlagen als petsos. Er kommt übrigens "zusätzlich", nicht statt jemandem. Man möchte halt längerfristig auf Abgänge vorbereitet sein.

Hört sich gut an, allerdings sollte man die Erwartungen nicht zu hoch halten. Auch er wird Zeit brauchen bis er sich einfügt, gerade bei Spielern in dem Alter sind Prognosen oft schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der weitere werdegang ist in dem fall nicht wichtig - kann uns ja auch relativ egal sein, was grahovac nach rapid macht, hauptsache, er sieht uns wohl als den nächsten logischen schritt und kommt deshalb zu uns

So wie so! Meinte nur dragovic Wechsel war nicht seiner Intelligenz sondern seinem Interesse am schnellen Geld geschuldet!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So wie so! Meinte nur dragovic Wechsel war nicht seiner Intelligenz sondern seinem Interesse am schnellen Geld geschuldet! ;)

das seh ich allerdings anders oder meinst nicht, dass er nach der austria schon wo anders weit mehr verdienen hätt können, als bei basel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag