Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Und warum holt man schwab? Ich meine...ich freu mich über die Überraschung nur wer spielt jz am Flügel bzw. Die Burgstaller / Sabitzer position...

Huspek / Schaub... Schwab im OM wahrscheinlich... Oder wenn man es ganz modern absieht (Atletico Madrid) Schwab und Grahovac als Flügel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

3 Jahre sind für so einen Mann in der Tat etwas kurz.

Es ist überhaupt sensationell, dass wir den gekriegt haben. Da dürfen wir nicht über die Vertragsdauer sudern. Der hätte zu ganz anderen Klubs wechseln können...

@davide: Grahovac ist ein ganz anderes Kaliber als Hadzic. Auch wenn ich deine Argumentation grundsätzlich verstehe. Aber der wird groß, richtig groß! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Es ist überhaupt sensationell, dass wir den gekriegt haben. Da dürfen wir nicht über die Vertragsdauer sudern. Der hätte zu ganz anderen Klubs wechseln können...

@davide: Grahovac ist ein ganz anderes Kaliber als Hadzic. Auch wenn ich deine Argumentation grundsätzlich verstehe. Aber der wird groß, richtig groß! :yes:

und warum kommt er dann zu rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und warum kommt er dann zu rapid?

Weil er gesehen hat, dass Hadzic in Österreich spielt und es in den WM Kader geschafft hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Es ist überhaupt sensationell, dass wir den gekriegt haben. Da dürfen wir nicht über die Vertragsdauer sudern. Der hätte zu ganz anderen Klubs wechseln können...

@davide: Grahovac ist ein ganz anderes Kaliber als Hadzic. Auch wenn ich deine Argumentation grundsätzlich verstehe. Aber der wird groß, richtig groß! :yes:

Weißt du auf welcher Position man mit ihm plant ? Würde den gerne als 10er sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weißt du auf welcher Position man mit ihm plant ? Würde den gerne als 10er sehen...

8er wird er ziemlich sicher spielen. Sieht man auch auf dem 8minütigen Video gut, dass da seine Stärken liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Arbeitskollegen interviewt, der kennt die Liga und die Spieler sehr gut, besitzt für meinen Geschmack auch einen allgemein sehr brauchbaren Fussballsacherverstand.

Seiner Einschätzung nach ist ein Verein wie Rapid der nächste logische Schritt für ihn, von den Anlagen sollte das aber noch weit nicht sein Zenit sein. Er hat die abgklärtheit gelobt die der Bursche scheinbar an den Tag legt. Er agiert im normalfall wie ein Routinier im besten Fussballalter, ein gutes Auge für lange Bälle und Wechselpässe, kann das Spieltempo massiv beeinflussen. Im Grunde hat es ein wenig so geklungen als wär der Bub etwa da wo wir Wydra gerne bald sehen wollen.

Insofern also für mich wohl kein Transfer wegen unbedingten Bedarfes, sondern eher weil wir ihn bekommen konnten und solche Gelegenheiten mit dieser möglichen Perspektive ergeben sich nicht immer ergeben.

Man darf gespannt sein, könnte der Überschaschungscoup dieses Transfensters sein wenn mein werter Kollege ob der Tatsache dass es sich um einen Landsmann von ihm handelt nicht zu euphorisch war :yes:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.