Srdjan Grahovac wechselt per sofort leihweise (inkl. KO) bis 2018 zum FK Astana


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

und warum kommt er dann zu rapid?

warum ist dragovic zu basel gegangen und nicht gleich in eine top liga? weils manche eben auch langsamer und klüger angehen, als die vielen, die gleich mehrere stufen genommen haben und dann oft gnadenlos gescheitert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Habe einen Arbeitskollegen interviewt, der kennt die Liga und die Spieler sehr gut, besitzt für meinen Geschmack auch einen allgemein sehr brauchbaren Fussballsacherverstand.

Seiner Einschätzung nach ist ein Verein wie Rapid der nächste logische Schritt für ihn, von den Anlagen sollte das aber noch weit nicht sein Zenit sein. Er hat die abgklärtheit gelobt die der Bursche scheinbar an den Tag legt. Er agiert im normalfall wie ein Routinier im besten Fussballalter, ein gutes Auge für lange Bälle und Wechselpässe, kann das Spieltempo massiv beeinflussen. Im Grunde hat es ein wenig so geklungen als wär der Bub etwa da wo wir Wydra gerne bald sehen wollen.

Klingt wie Xabi Alonso.

Mah, so ein genialer Xabi 2.0 bei Rapid könnte schon sehr viel. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zuerst einmal willkommen in Hütteldorf!

Kenn den Spieler ned und kann ihn deshalb nicht einschätzen. Dürfte aber den Aufzeichnungen nach ein 8er sein. In der Zentrale sind wir aber schon sehr gut aufgestellt, deshalb kann ich den Transfer nur schwer nachvollziehen. Was plant man nun mit Schwab bzw. wozu hat man ihn geholt?

Legionärsmäßig sind wir nun auch am Limit, womit bestenfalls noch ein österreichischer Flügel kommt. Hätte den ausländischen Ersatz lieber am Flügel gesehen, denn da herrscht noch Bedarf ... Ich hoffe, Müller und Zoki wissen was sie tun.

Rein gefühlsmäßig deuten die heurigen Transfers auch auf einen Systemwechsel hin. Könnte sein, dass wir gut und gerne jetzt mit zwei Halbspielern im Mittelfeld agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Willkommen beim SCR!

Damit, dass jetzt noch jemand fürs zentrale MF kommt hab ich überhaupt nicht gerechnet. Bin gespannt ob jetzt noch jemand für den Flügel kommt, da ist eigentlich schon Handlungsbedarf und der letzte Legionärsplatz war das ja auch ...aber Müller wird wissen was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Transfer lässt mich ratlos zurück - was meinen die Taktifüchse (narya :) ) was man mit den Spielern spielen/kann/soll. Ich finde für mich keine optimale Aufstellung, wenn nicht noch mindestens 1 Flügel kommt. Oder Grozurek zum Hulk wird. Ich fürchte, Schobesberger braucht auch eine halbe Saison bis er auf die BL eingestellt ist.

Jedenfalls seh ich SHFG mit mehr Pausen als bisher in der nächsten Saison. Wenn wir so in die Gruppenphase kommen, bin ich aber für die Dichte im Kader recht dankbar, der Dezember war letztes Jahr für mich ein Resultat der vielen Spiele der Leistungsträger.

Jedenfalls freu ich mich, wenn der auch so einschlägt wie Petsos, dann hilft das Wydra hoffentlich auch im Kopf weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum ist dragovic zu basel gegangen und nicht gleich in eine top liga? weils manche eben auch langsamer und klüger angehen, als die vielen, die gleich mehrere stufen genommen haben und dann oft gnadenlos gescheitert sind

Naja also dragovic ist mit o ton" wenn ich 2 Jahre im der Ukraine durchhalte, habe ich so viel verdient dass ich nie wieder was machen musste" in den Osten gegangen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja also dragovic ist mit o ton" wenn ich 2 Jahre im der Ukraine durchhalte, habe ich so viel verdient dass ich nie wieder was machen musste" in den Osten gegangen! ;)

der weitere werdegang ist in dem fall nicht wichtig - kann uns ja auch relativ egal sein, was grahovac nach rapid macht, hauptsache, er sieht uns wohl als den nächsten logischen schritt und kommt deshalb zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Ein flügel kommt auch noch und grahovac wird mehr einschlagen als petsos. Er kommt übrigens "zusätzlich", nicht statt jemandem. Man möchte halt längerfristig auf Abgänge vorbereitet sein.

plant am Flügel einen Österreicher zu verpflichten oder geht man mit einem legionär zu viel in die Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein flügel kommt auch noch und grahovac wird mehr einschlagen als petsos. Er kommt übrigens "zusätzlich", nicht statt jemandem. Man möchte halt längerfristig auf Abgänge vorbereitet sein.

Wer ist dieser Verein und was hat er mit Rapid Wien gemacht :D wo sind die Zeiten in denen man Leute wie Grahovac als trifonesk bezeichnet hat und es statt 5 max. 2 Transfers gab, da unsicher war ob wir uns überhaupt 3 Kugelschreiber leisten können....buttert die Allianz jz noch viel mehr rein? ( mehr input, größerer Output sozusagen) oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.