TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Juni 2014 Herzlich Willkommen in Hütteldorf Bin angenehm überrascht und bis jetzt sehr zufrieden mit der Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2014 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 7. Juni 2014 Geilste transferzeit seid langem! Servus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 man stelle sich vor Grahovac flopt total, die Hasssignaturen gegen Dannyo kann ich mir schon bildlich vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 7. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2014 man stelle sich vor Grahovac flopt total, die Hasssignaturen gegen Dannyo kann ich mir schon bildlich vorstellen. Er lehnt sich jedenfalls gefährlich weit aus dem Fenster. Möge er nicht fallen, sondern bejubelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 7. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Der letzte Jugo den der Danny vorgeschlagen hat und tatsächlich kam war doch Bosko oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. Juni 2014 Aber wirklich!! Wenn er so nix ist, vl ja dann für die 3te Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Juni 2014 man stelle sich vor Grahovac flopt total, die Hasssignaturen gegen Dannyo kann ich mir schon bildlich vorstellen. Der merkt das bei seiner Aktivität im ASB eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2014 Der merkt das bei seiner Aktivität im ASB eh nicht auch wieder wahr, man könnte schon vom "Mann ohne Gesi Postings" sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2014 Als ich vom Transfer gehört habe, rief ich sofort meinen Bosnischen freund an, der die Liga sehr aktiv verfolgt und waa mir er über Srdjan gesagt hat...nicht schlecht! ~Er kann das spiel sehr schnell/langsam machen. ~Sehr gute zweikämpfe. ~Sehr Laufstark (dsl. 12km) ~Sehr, sehr Ballsicher und eine super passqote! ~Relativ schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Na mal Herzlich Willkommen, freut mich dass auch mal wieder in den Südosten geschaut wird, da laufen sicher einige gute Spieler rum Er wird sicher ein bisschen brauchen bis er angekommen is, aber wenn er so ein Potenzial hat wie Dannyo es meint, dann hoffe ich dass er es hier voll entfalten kann Zwecks System bin ich jetzt aber trotzdem gespannt irgendwie. Vllt so ein 4-3-1-2? oder bleibt man dem 4-2-3-1 treu? Freut mich aber der Transfer, weiß vllt noch wer etwas bzgl Ablöse? muss ja nicht exakt sein, nur so ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Was Bosnische Experten zu diesem Transfer sagen: "Grahovac hat zwar Potential für viel mehr, aber wenigstens folgt nun der Schritt ins Ausland und ist endlich aus unserer heimischen Premijer Liga gewechselt. Ich wünsche ihm viel Glück in Österreich bei Rapid (das wird Crni freuen ) und hoffentlich kann er dort die verdiente Aufmerksamkeit auf sich ziehen!" "Jawoll, guter Transfer. Ich traue ihm zu, sich auf Dauer bei ihnen durchzusetzen. Muss noch noch nen Ticken aggressiver in die Zweikämpfe gehen." "Den Transfer begrüße ich natürlich, wenngleich es im ZM richtig eng ist um in die Startelf zu gelangen. Muss sich sicher noch an das schnellere Tempo gewöhnen!" "Der macht das schon. Da bin ich zuversichtlich. Wichtig ist nur, dass er sich nicht entmutigen lässt. Selbst wenn er das erste Jahr hauptsächlich auf der Bank sitzt, ist das kein Weltuntergang. Die meisten neigen in dem Fall eher dazu, sofort wieder das Weite zu suchen. Das darf auf keinen Fall passieren." Normalerweise verlinkt man Zitate.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. Juni 2014 Als ich vom Transfer gehört habe, rief ich sofort meinen Bosnischen freund an, der die Liga sehr aktiv verfolgt und waa mir er über Srdjan gesagt hat...nicht schlecht! ~Er kann das spiel sehr schnell/langsam machen. ~Sehr gute zweikämpfe. ~Sehr Laufstark (dsl. 12km) ~Sehr, sehr Ballsicher und eine super passqote! ~Relativ schnell gekauft !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts