Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

man stelle sich vor Grahovac flopt total, die Hasssignaturen gegen Dannyo kann ich mir schon bildlich vorstellen. :=

Er lehnt sich jedenfalls gefährlich weit aus dem Fenster. Möge er nicht fallen, sondern bejubelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Als ich vom Transfer gehört habe, rief ich sofort meinen Bosnischen freund an, der die Liga sehr aktiv verfolgt und waa mir er über Srdjan gesagt hat...nicht schlecht!

~Er kann das spiel sehr schnell/langsam machen.

~Sehr gute zweikämpfe.

~Sehr Laufstark (dsl. 12km)

~Sehr, sehr Ballsicher und eine super passqote!

~Relativ schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na mal Herzlich Willkommen, freut mich dass auch mal wieder in den Südosten geschaut wird, da laufen sicher einige gute Spieler rum :)

Er wird sicher ein bisschen brauchen bis er angekommen is, aber wenn er so ein Potenzial hat wie Dannyo es meint, dann hoffe ich dass er es hier voll entfalten kann :)

Zwecks System bin ich jetzt aber trotzdem gespannt irgendwie. Vllt so ein 4-3-1-2? oder bleibt man dem 4-2-3-1 treu?

Freut mich aber der Transfer, weiß vllt noch wer etwas bzgl Ablöse? muss ja nicht exakt sein, nur so ca :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was Bosnische Experten zu diesem Transfer sagen:

"Grahovac hat zwar Potential für viel mehr, aber wenigstens folgt nun der Schritt ins Ausland und ist endlich aus unserer heimischen Premijer Liga gewechselt. Ich wünsche ihm viel Glück in Österreich bei Rapid (das wird Crni freuen tung.gif) und hoffentlich kann er dort die verdiente Aufmerksamkeit auf sich ziehen!"

"Jawoll, guter Transfer. Ich traue ihm zu, sich auf Dauer bei ihnen durchzusetzen. Muss noch noch nen Ticken aggressiver in die Zweikämpfe gehen."

"Den Transfer begrüße ich natürlich, wenngleich es im ZM richtig eng ist um in die Startelf zu gelangen. Muss sich sicher noch an das schnellere Tempo gewöhnen!"

"Der macht das schon. Da bin ich zuversichtlich. Wichtig ist nur, dass er sich nicht entmutigen lässt. Selbst wenn er das erste Jahr hauptsächlich auf der Bank sitzt, ist das kein Weltuntergang. Die meisten neigen in dem Fall eher dazu, sofort wieder das Weite zu suchen. Das darf auf keinen Fall passieren."

Normalerweise verlinkt man Zitate....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als ich vom Transfer gehört habe, rief ich sofort meinen Bosnischen freund an, der die Liga sehr aktiv verfolgt und waa mir er über Srdjan gesagt hat...nicht schlecht!

~Er kann das spiel sehr schnell/langsam machen.

~Sehr gute zweikämpfe.

~Sehr Laufstark (dsl. 12km)

~Sehr, sehr Ballsicher und eine super passqote!

~Relativ schnell

gekauft !! :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag