servasoida 540 Geschrieben 7. Juni 2014 Also wenn er auch am Flügel spielen kann wär er als Halbfeldspieler wie SHFG sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Juni 2014 Hab im Vorfeld schon einiges von ihm gehört und bin auch wirklich froh, dass er jetzt da ist, da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass wir ihn wirklich holen. Glaube schon, dass er sich zu einem wichtigen Spieler in der Mannschaft entwickeln wird, denke aber auch, dass man ihm ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen muss. Müller ist jedenfalls überzeugt von ihm. Rechne aber nicht damit, dass er am Flügel spielen wird, wobei ich nicht weiß was Zoki, Müller etc.. mit ihm vorhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2014 Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt, nach dem gelesenen war ich schon spitz, das "best of" video hat mich aber eher wieder abgeschreckt.Mal schaun ob er schon im Juli in der ersten 11 steht, glaube es ehrlich gesagt nicht.Müllers Handschrift wird aber immer deutlicher, hat wohl ein gutes Auge für die Zukunft Hast ihn eigentlich live vor Ort beobachtet oder eher nur aus deinem Internet heraus ? ^^ fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. Juni 2014 bei uns ist ja wirklich leben in der bude, oh Rapid Wien hört sich nach einem interessanten mann an, kann es kaum erwarten ihm bald auf die füße schauen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Österreicher, 99%Ich glaub es wird Drazan der noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 Der letzte 21 jährige Bosnier den wir von banja luka geholt haben war 6 monate bei uns ebenfalls Mittelfeldspieler jedoch weiß ich nicht mehr woran es lag das Darko Maletic nichts wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) liebe asb-gemeinde, lassen wir bilder sprechen. hier sind zwei spiele aus der letzten u21-quali, da kann man sich glaube ich ein gutes bild machen: BIH - deutschland 4:4 BIH - griechenland 4:0 aus der jetztigen u21-quali stelle ich hier lieber nichts rein, da ziemlich verpatzt, zudem mannschaftsintern bzw. trainertechnisch nicht unproblematisch. das ausführen ist mir momentan zu zeitaufwendig. generell kan man sagen, dass der letzte bh-jahrgang ein besserer war, denn man beachte, dass es beispielweise zwei damalige u-21-stammspieler mit muhamed besic (nr.11, dm) und edin visca (nr.7, lm) in den wm-kader geschafft haben und dort im gegensatz zum hier bereits erwähnten hadzic auch viel realistischere chancen auf einsätze haben. mit miroslav stevanovic (nr.8, rm) gehört ein spieler zum erweiterten a-kader der aber den sprung auf den wm-zug knapp verpasst hat. bearbeitet 7. Juni 2014 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. Juni 2014 Ich glaub es wird Drazan der noch kommt. mit sowas spaßt man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Occulter Amateur Geschrieben 7. Juni 2014 Super Sache... vertraue mal den ganzen Insidern. Jung und hungrig ist immer gut mMn. Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2014 Jetzt noch Jantscher und.....*Träum* btw hoffe ich,.dass Grahovac wie eine Granate einschlägt vom ersten Tag weg wobei...allein die Sprache wird schon eine Hürde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) bzw. dann doch ein paar aktuellere spiele: spanien - BIH 3:2 albanien BIH 0:1 und für masochisten hier noch ein gustostück, das freundschaftsspiel BIH - mazedonien (5:0) - man beachte die bodenverhältnisse : wer negativauftritte suchen sollte, sollte sich das bh-u21-spiel gegen österreich ansehen, bzw. das bosnische u-21 spiel in ungarn! bearbeitet 7. Juni 2014 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juni 2014 Yeah. Noch ein Talent, das fehlt uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2014 (bearbeitet) Was Bosnische Experten zu diesem Transfer sagen: "Grahovac hat zwar Potential für viel mehr, aber wenigstens folgt nun der Schritt ins Ausland und ist endlich aus unserer heimischen Premijer Liga gewechselt. Ich wünsche ihm viel Glück in Österreich bei Rapid (das wird Crni freuen ) und hoffentlich kann er dort die verdiente Aufmerksamkeit auf sich ziehen!" "Jawoll, guter Transfer. Ich traue ihm zu, sich auf Dauer bei ihnen durchzusetzen. Muss noch noch nen Ticken aggressiver in die Zweikämpfe gehen." "Den Transfer begrüße ich natürlich, wenngleich es im ZM richtig eng ist um in die Startelf zu gelangen. Muss sich sicher noch an das schnellere Tempo gewöhnen!" "Der macht das schon. Da bin ich zuversichtlich. Wichtig ist nur, dass er sich nicht entmutigen lässt. Selbst wenn er das erste Jahr hauptsächlich auf der Bank sitzt, ist das kein Weltuntergang. Die meisten neigen in dem Fall eher dazu, sofort wieder das Weite zu suchen. Das darf auf keinen Fall passieren." bearbeitet 7. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Hoffentlich kann er die hohen Erwartungen erfüllen. Ich habe bei dem Transfer ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Juni 2014 saw Müller ist jedenfalls überzeugt von ihm. Na hoffentlich Wäre auf die Reaktion der Rapidfamilie gespannt, wenn sich der Sportdirektor nach einem Transfer vor die Öffentlichkeit stellt und verlautbart, er sei vom vollzogenen Transfer nicht überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts