Recommended Posts

Hab im Vorfeld schon einiges von ihm gehört und bin auch wirklich froh, dass er jetzt da ist, da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass wir ihn wirklich holen. Glaube schon, dass er sich zu einem wichtigen Spieler in der Mannschaft entwickeln wird, denke aber auch, dass man ihm ein wenig Eingewöhnungszeit zugestehen muss. Müller ist jedenfalls überzeugt von ihm. Rechne aber nicht damit, dass er am Flügel spielen wird, wobei ich nicht weiß was Zoki, Müller etc.. mit ihm vorhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt,

nach dem gelesenen war ich schon spitz, das "best of" video hat mich aber eher wieder abgeschreckt.
Mal schaun ob er schon im Juli in der ersten 11 steht, glaube es ehrlich gesagt nicht.
Müllers Handschrift wird aber immer deutlicher, hat wohl ein gutes Auge für die Zukunft

Hast ihn eigentlich live vor Ort beobachtet oder eher nur aus deinem Internet heraus ? ^^

fyp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bei uns ist ja wirklich leben in der bude, oh Rapid Wien :heart:

hört sich nach einem interessanten mann an, kann es kaum erwarten ihm bald auf die füße schauen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

liebe asb-gemeinde, lassen wir bilder sprechen. hier sind zwei spiele aus der letzten u21-quali, da kann man sich glaube ich ein gutes bild machen:

BIH - deutschland 4:4

BIH - griechenland 4:0

aus der jetztigen u21-quali stelle ich hier lieber nichts rein, da ziemlich verpatzt, zudem mannschaftsintern bzw. trainertechnisch nicht unproblematisch. das ausführen ist mir momentan zu zeitaufwendig.

generell kan man sagen, dass der letzte bh-jahrgang ein besserer war, denn man beachte, dass es beispielweise zwei damalige u-21-stammspieler mit muhamed besic (nr.11, dm) und edin visca (nr.7, lm) in den wm-kader geschafft haben und dort im gegensatz zum hier bereits erwähnten hadzic auch viel realistischere chancen auf einsätze haben. mit miroslav stevanovic (nr.8, rm) gehört ein spieler zum erweiterten a-kader der aber den sprung auf den wm-zug knapp verpasst hat.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bzw. dann doch ein paar aktuellere spiele:

spanien - BIH 3:2

albanien BIH 0:1

und für masochisten hier noch ein gustostück, das freundschaftsspiel BIH - mazedonien (5:0) - man beachte die bodenverhältnisse :augenbrauen: :

wer negativauftritte suchen sollte, sollte sich das bh-u21-spiel gegen österreich ansehen, bzw. das bosnische u-21 spiel in ungarn! :winke:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Was Bosnische Experten zu diesem Transfer sagen:

"Grahovac hat zwar Potential für viel mehr, aber wenigstens folgt nun der Schritt ins Ausland und ist endlich aus unserer heimischen Premijer Liga gewechselt. Ich wünsche ihm viel Glück in Österreich bei Rapid (das wird Crni freuen tung.gif) und hoffentlich kann er dort die verdiente Aufmerksamkeit auf sich ziehen!"

"Jawoll, guter Transfer. Ich traue ihm zu, sich auf Dauer bei ihnen durchzusetzen. Muss noch noch nen Ticken aggressiver in die Zweikämpfe gehen."

"Den Transfer begrüße ich natürlich, wenngleich es im ZM richtig eng ist um in die Startelf zu gelangen. Muss sich sicher noch an das schnellere Tempo gewöhnen!"

"Der macht das schon. Da bin ich zuversichtlich. Wichtig ist nur, dass er sich nicht entmutigen lässt. Selbst wenn er das erste Jahr hauptsächlich auf der Bank sitzt, ist das kein Weltuntergang. Die meisten neigen in dem Fall eher dazu, sofort wieder das Weite zu suchen. Das darf auf keinen Fall passieren."

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

saw

Müller ist jedenfalls überzeugt von ihm.

Na hoffentlich ;) Wäre auf die Reaktion der Rapidfamilie gespannt, wenn sich der Sportdirektor nach einem Transfer vor die Öffentlichkeit stellt und verlautbart, er sei vom vollzogenen Transfer nicht überzeugt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag