Vorbereitung Saison 2014/15


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Erste Hz war wirklich top! Aber die erste Garnitur war das sicher nicht. Barry ist sicher gesetzt hinten, für den begann ja heute Neuhold. Und auch Takougnadi wird wohl von Kerschi auf die Bank verdrängt. Zurecht meines Erachtens.

Erbek und Pervan waren der absolute Wahnsinn. Aber auch Pellegrini und Neuhold zeigten eine starke Leistung.

Enttäuschend waren die zuhause gebliebenen Zuseher. Mehr als 2000 waren das heute nicht!!! Unglaublich eigentlich. Aber ich möcht gar nicht näher darauf eingehen.

Toll finde ich unser Team von hinten bis vorne, und auf diese Tatsache kann man bauen.

Die Top-Elf wurde, so denk ich, gefunden. Wenn nicht, ist es zumindest meine ;)

------------------------------Pervan

Kerschbaumer - Barry - Hieblinger - Erbek

----------------------Hinum----Fabiano

-------Kogler------------Öbster----------Dorta

----------------------------Vujanovic

Fabiano geht immer wieder mal nach vorne mit. Anstatt Blutsch wird zu Beginn Kogler in die Startelf rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unglaublich aber was neuhold speziell in hz 2 herumgesudert hat.

Wirkt mit seinem jungem alter schon wie ein abwehrchef und hat mir heute sehr gut gefallen.

pervan→ wahnsinn

Wahnsinn wie die langen baelle heute alle perfekt an den mann kamen.

Vujo→ stark

Dorta→ wirkte ein bisschen überfordert, aber ich glaub da hamma novh genug freude

was mich heute wieder mal wieder bei den" fans" stoerte waren zwei pupertierende mühlviertler Bauernschaedln die staendig dem tako neger renn mal, neger dua was hinterherschrien.

Nach dem ich denen zwei meine meinung mitteilte war ich ab sofort das feindbild :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Enttäuschend waren die zuhause gebliebenen Zuseher. Mehr als 2000 waren das heute nicht!!! Unglaublich eigentlich. Aber ich möcht gar nicht näher darauf eingehen.

Toll finde ich unser Team von hinten bis vorne, und auf diese Tatsache kann man bauen.

Die Top-Elf wurde, so denk ich, gefunden. Wenn nicht, ist es zumindest meine ;)

------------------------------Pervan

Kerschbaumer - Barry - Hieblinger - Erbek

----------------------Hinum----Fabiano

-------Kogler------------Öbster----------Dorta

----------------------------Vujanovic

Fabiano geht immer wieder mal nach vorne mit. Anstatt Blutsch wird zu Beginn Kogler in die Startelf rücken.

was hast du denn für eine zuschauer zahl erwartet?

fällt der dorta in die jugendspieler regelung?

wenn ja dann würde es so passen auch wenn ich anstatt kogler lieber blutsch sehen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde öbster hat sich in den bisherigen testspielen nicht für die erste mannschaft empfohlen - er hat weder passgenauigkeut noch laufbereitschaft an den tag gelegt, er sollte ja vorallem auch für die kreativen momente sorgen doch da kam bis jetzt noch nichts!

Vielleicht kann einer unserer offensiv talente dorta/pellegrini/blutsch den "zehner" übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.