Vorbereitung Saison 2014/15


LASK08

Recommended Posts

Anfänger

Ich finde öbster hat sich in den bisherigen testspielen nicht für die erste mannschaft empfohlen - er hat weder passgenauigkeut noch laufbereitschaft an den tag gelegt, er sollte ja vorallem auch für die kreativen momente sorgen doch da kam bis jetzt noch nichts!

So sehe ich das auch....und über kurz oder lang spielt in Blutsch sowieso aus der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich finde öbster hat sich in den bisherigen testspielen nicht für die erste mannschaft empfohlen - er hat weder passgenauigkeut noch laufbereitschaft an den tag gelegt, er sollte ja vorallem auch für die kreativen momente sorgen doch da kam bis jetzt noch nichts!

Vielleicht kann einer unserer offensiv talente dorta/pellegrini/blutsch den "zehner" übernehmen

Hm. Hat öbster in windischgarsten gespielt? Weil gg austřia und die ungarn war er nicht im kader. Da kann man ihn also ned bewetten. Und gg celtic war er ned schlecht.

Wenn du nur von diesen 45 minuten ausgehst und von den "bisherigen" testspielen sprichst, muss ich dich dann sehr hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen Kosice spielte er zumindest die ersten 45 Minuten.

ja, stimmt, hast recht - hab das nur im "vorbeigehen" gelesen... gibt's zum burghausen-spiel kein aufstellung?

Aaah stimmt. Gegen Burghausen begann er auch.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe öbster belehrt mich noch eines besseren!

In den 3 mal 45 min die er in der Vorbereitung gespielt hat konnte er mich hald nicht überzeugen.

In der abgelaufenen saison hat er in 25 einsätzen 4 tore und 4 vorlagen zu buche stehen, für mich eindeutig zu wenig für einen offensiven Mittelfeldspieler.

Er ist jetzt 30 jahre alt, wenn dann muss er jetzt sein volles potential abrufen.

Hoffentlich schon am freitag in seekirchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.