Vorbereitung Saison 2014/15


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler

ja er ist noch sehr jung, da kannst dich auch nicht nur auf ihn verlassen aber das passt schon so, jetzt bleiben wir mal zwei Jahre in der HfML, nächstes Jahr dann Derby gegen bw :D und dann empfangen wir Rapid, Austria und Graz :)

glaubst ja selber nicht das bw aufsteigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber freu mich schon auf sie Begegnungsschals gegen Galatasary :D

Edit: schon gesehen. Nice. :p

Ist halt mal eine rarität

bearbeitet von manefique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapid hat 1:1 gegen Celtic gespielt, wenn wir gewinnen heißt das schon was gutes..

Also das wir gewinnen, glaub ich beim besten Willen nicht.

Immerhin wird laut Daxi, jeder Spieler maximal eine Halbzeit spielen.

Und es ist halt doch "nur" ein Testspiel.

Die erste Bewährungsprobe steht am Freitag auf dem Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Alter Laskinger, schreib nicht so viel Schwachsinn. Wir sind weder Titelfavorit, weil wir gegen die Austria in einem Wirtshausmatch gewonnen haben, noch unterstützt es Titel-Ambitionen, wenn wir gegen Celtic bestehen.

Wichtig wird es sein, am Anfang Punkte gegen den Abstieg zu machen. Liefering hat letztes Jahr am Anfang alles auseinandergenommen und ist dann körperlich weggebrochen, weil man einfach kaum Pause nach der Regionalliga-Saison hat. Ich bin nach wie vor skeptisch und das dass unsere Offensive nach wie vor viel zu sehr an Vujo hängt ist ja auch richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer ist Aufstiegsfavorit? Wenns wir nicht sind wer dann?

Da hast du nicht unrecht. Neben A. Lustenau, St. Pölten und womöglich Mattersburg, zählen schon wir zu den Titelkandidaten. In der Saison 14/15 ist es wahrscheinlich so "einfach" wie lange nicht mehr, in die BuLi zu klettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wer ist Aufstiegsfavorit? Wenns wir nicht sind wer dann?

Gegenfrage: Was würde uns zum Titelfavoriten stempeln? Dass wir ein paar Kicker haben, die schon einmal Buli gespielt haben? Oder als Aufsteiger locker drauflos spielen können? Ich finde Euphorie oft nützlich, aber die 2. Liga ist ein hartes Geschäft, das werdet ihr spätestens sehen, wenn wir in K'berg oder M'burg antreten müssen. Alles bis Platz 5 unterm Strich ist gut, dabei bleibe ich.

Da hast du nicht unrecht. Neben A. Lustenau, St. Pölten und womöglich Mattersburg, zählen schon wir zu den Titelkandidaten. In der Saison 14/15 ist es wahrscheinlich so "einfach" wie lange nicht mehr, in die BuLi zu klettern.

Nimm Innsbruck noch dazu und gebe dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

vorverkauf für celtic ist sehr schleppend. leute, kann ja ned sein dass das stadion da halb leer ist. leute, schaut rauf mit freunden, onklen, tanten omas ... celtic wird man so schnell nimmer sehen in linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.