Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. November 2014 Bf4 is auch grad abgekackt, hängt wsl zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2014 Ich werde die Jagd auf den Liga 6 Titel mit Düsseldorf (3 Sterne Team) versuchen, anhand der Spieler werd ich es mit einem 5-2-3, defensiv auf Konter probieren Vorne mit Hoffer und Bolly (schnellster in FIFA), als hängende Spitze Benschop (körperlich stark) mal sehen diese Taktik würd ich nicht empfehlen, hinten war ich zwar sicher und vorne schnell mit Anspielstationen, allerdings nur da ich das Mittelfeld dem Gegner überlassen hatte.2S / 1X / 2N jedes Spiel war ein Kampf und reiner Kick & Rush Hab dann Soton ausprobiert und 4 Spiele in Serie gewonnen, somit war auch der Liga 6 Titel mein. Jetzt in Liga 5 hab ich aber gleich die ersten zwei Spiele verloren, glaub jetzt ist es dann schon langsam vorbei mit der Titel gewinnerei In welcher Liga spielt ihr bei FUT oder Saisons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Gestern in Liga 4 schon mal nen guten start hingelegt für den Aufstieg. Drogba beim goldteam mal endlich ein Faktor.. und dann zweimal mit mein AUT-Silber Team gezockt und den Gegner besiegt.. Hoffer war dabei der unzämbare.. letzter Gegner gestern aber sehr stark.. mitn diesen Shikahoui und andere ziemlich nette skiller(die ich aber zu ersteren nicht kannte..).. Ich war gegen den eigentlich oft hinten reingedrückt ABER da klappte das Verteidigen sehr gut - vl lag es auch daran, dass ich seine Bewegungen in 9 von 10 Fällen erahnte > bin ja genau derselbe Spieler von der Spielweise her.. Da mein Team aber keine 4sterne hatte spielte ich das aus, was ich habe und das perfekt.. Alar tanzte durch die Abwehr und Hoffer war der Mann fürs grobe. EDIT: 74+ k Coins schon und werd heute wohl mein 3 Kings Team Projekt finalisieren.. Frage an euch anderen Fussballfreunden > Fallt euch noch jemand ein denn man zu "Legenden" zählen kann .. Ronaldinho hätte ich noch im Kopf.. in einen 4-2-2-2 würd er sich noch ausgehen .. bearbeitet 12. November 2014 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2014 Kann mir jemand sagen wie ich bei pro club ein anderes Mitglied zum Vereinsmamager machen kann? Kann den Club sonst nicht verlassen und hab keine Ahnung wie ich es mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. November 2014 Vl. findst irgendwo a Liste, die du nach dem Alter reihen kannst?futhead? Mir fallen schon einige ein, aber ich weiß nicht ob die noch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) --- bearbeitet 12. November 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. November 2014 Wie kann ich das Team aus der Web-App mit euch teilen - wäre neugierig bzgl. Feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Wie kann ich das Team aus der Web-App mit euch teilen - wäre neugierig bzgl. Feedback! webapp gehen - dann in die team ansicht - links dann teilen drücken - dann mitte link erstellen - link kopieren und fertig bearbeitet 13. November 2014 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 wie sieht dein Team aus? Das Silber Team schaut so aus: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=id1UoHPhnLzl7:ps3 Das Bronze Team geht auch ziemlich ab: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=STblpSsvnLzLZ:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. November 2014 Mein Team aus der deutschen Bundesliga https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cpdW9tAqnLzMg:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 13. November 2014 Spielts ihr mit euren SilberTeams den normalen Ligamodus bei FUT auch oder nicht? Weil das is ja dann extrem gschissn wenn ma nur auf GoldTeams trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. November 2014 Spielts ihr mit euren SilberTeams den normalen Ligamodus bei FUT auch oder nicht? Weil das is ja dann extrem gschissn wenn ma nur auf GoldTeams trifft? war mir damals schon egal und ist es mir auch jetzt. Es ist aber deutlich schweirgier geworden - Liga 4 merkt man halt das man limitierter ist dadurch. Das Silber Team schaut so aus: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=id1UoHPhnLzl7:ps3 Das Bronze Team geht auch ziemlich ab: https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=STblpSsvnLzLZ:ps3 cool aber sicher a teures Team.. Bin am schaun ob ich mir jetzt ein Silber Team aus Ligue 1 Spieler mache um Hosiner).. oder ein Skiller Team mit Mackay, cifti und Chikhaoui als 5 Sterne Monster und Delgado und Bergato mit 4 .. Die Viererkette besteht halt aus vorhandenen Material.. oder und das wäre Variante 3 > Schottisches Silver Team mit cifti.. Kosten sind so oder so nicht wenig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2014 Spielts ihr mit euren SilberTeams den normalen Ligamodus bei FUT auch oder nicht? Weil das is ja dann extrem gschissn wenn ma nur auf GoldTeams trifft? Meinst du die "Einzelspieler - Saison"? Ich spiel die, bin jetzt in Liga 3 oder 4. Aber jetzt reiss ich mim Gold Team nix mehr weils zu schwer is. Mit einem Silberteam könnt ich in eine leichtere Liga einsteigen, aber da is natürlich der Bonus auch deutlich geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. November 2014 am schwersten ist es vorallem gegen Leute, die wirklich gut verteidigen können und auch noch Spieler haben die richtig gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. November 2014 cool aber sicher a teures Team.. Hat ca 8k gekostet und sein Geld wirklich wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts