FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

навсегда

mit 1860 hatte ich bei fifa14 auch eine karriere. hat echt spaß gemacht und war lange nicht fad.

mit dem afc wimbledon hatte ich auch eine und die war auch lange interessant.

Irgendwie nehmen viele die selben schwachen Mannschaften :D

Meine beste Karriere war mit Union Berlin beim 11er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

danke, 82 würde sich ja sogar lohnen. ich hab mir gestern Niang von Milan für 1,4kk zu Liverpool geholt, mal sehen wie sich der so entwickelt. Generell hat Liverpool schon einen geilen Kader mit Sterling, Markovic, Origi, Coutinho und Suso auf den Seiten, vorne mit Balotelli und Sturridge und für die 2.Reihe noch Gerrard.

Bruma als LF von Galatasaray entwickelt sich auch fein und ist irre schnell, ist aber mit 18kk halt relativ teuer.

Niang Potential 83.

Gnabry, kane Niang sicher tolle spieler zudem alle 3 mit real face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

hab den Liga 10 Titel geholt und danach den EA Shield im ersten Versuch :v:

Finale war heftig, Gegner war besser und hatte mehr Chancen hab ihn schlußendlich aber doch besiegt, hätte gern sein Gesicht gesehen als er in den letzten Minuten mehrere 100%ige vernebelte und sich dann den Konter einfing :D

Wird der Pokalsieg auch irgendwo angezeigt?

Weil die Spiele zählen ja nicht mal für die Rangliste, bringt es was noch mal den Pokal zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist Chiellini bei Ultimate Team die ca. 19 000 Münzen wirklich wert? Ich hab Bonucci und finde ihn eigentlich ziemlich gut und der hat mich 500 gekostet. Sonst Vorschläge für Serie A IV's? Hab momentan Caceres, Bonucci und Ogbonna.

Und wenn ich schon dabei bin einen RM für nicht so viel Coins. Cuadrado ist mir zu teuer. Ich hab Iturbe und der bringt mir genau gar nichts, der ist nur schnell.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist Chiellini bei Ultimate Team die ca. 19 000 Münzen wirklich wert? Ich hab Bonucci und finde ihn eigentlich ziemlich gut und der hat mich 500 gekostet. Sonst Vorschläge für Serie A IV's? Hab momentan Caceres, Bonucci und Ogbonna.

Und wenn ich schon dabei bin einen RM für nicht so viel Coins. Cuadrado ist mir zu teuer. Ich hab Iturbe und der bringt mir genau gar nichts, der ist nur schnell.

Ja ist er wohl.

Bonucci hab ich rausghaubt und Chiellini rein. Verteidigung:

Caceres - Campagnaro - Chiellini

Cuadrado is natürlich das um und auf, auf den spar ich aktuell. Ich hab Lichtsteiner im RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja ist er wohl.

Bonucci hab ich rausghaubt und Chiellini rein. Verteidigung:

Caceres - Campagnaro - Chiellini

Cuadrado is natürlich das um und auf, auf den spar ich aktuell. Ich hab Lichtsteiner im RM.

Danke. Lichtsteiner wäre kurzfristig eine Option,der ist nicht teuer und hat gute Defensivwerte.

OM hab ich Insigne ihr? Bin eigentlich sehr zufrieden, außer dass man mit ihm logischerweise so gut wie kein Kopfballtor erzielen kann. Hamsik wäre vielleicht eine Überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Danke. Lichtsteiner wäre kurzfristig eine Option,der ist nicht teuer und hat gute Defensivwerte.

OM hab ich Insigne ihr? Bin eigentlich sehr zufrieden, außer dass man mit ihm logischerweise so gut wie kein Kopfballtor erzielen kann. Hamsik wäre vielleicht eine Überlegung.

Higuain - Palacio

Callejon

Asamoah - Marchisio - Guarin - Lichtsteiner

Caceres - Campagnaro - Chiellini

Diego Lopez

Weiß net ob Callejon gut is in Sachen Kopfballspiel, ich spiel nie hoch ^^

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Mein aktuelles Team:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hq5bq93SnLyJ9:ps3

Chiellini, einen anderen RM (Candreva klingt gut danke FCW_1913) und irgendwann Tevez dann würde es fürs erste passen :D

Mein aktuelles Team:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hq5bq93SnLyJ9:ps3

Chiellini, einen anderen RM (Candreva klingt gut danke FCW_1913) und irgendwann Tevez dann würde es fürs erste passen :D

Hamsik könntest mal probieren als OM, obwohl Insigne schon sehr viele Tore schießt bei dir.

Dennoch, Hamsiks Schusswertung ist schon eine Waffe. Hab aber allerdings auch den IF im Team

Auch Ibarbo hab ich schon als OM gesehen

Mein Italien Team hab ich eh schon gepostet, über Vidal, Tevez und Pogba lass ich nichts kommen, würden die in der BPL spielen wärens unbezahlbar

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=3rWkScRvbGyg:360

PS: FC Schoenegg? Etwa ein Haller? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang gleich zum rean an!

Ich hab absolut NICHT gewusst dass sich die Jugenspieler derartig verbessern wenn sie länger in der Fußballschule bleiben! Hab grad an 17-Jährigen mit 70 und an 16-Jährigen mit 68 befördert! Die beiden "Weltklassespieler" ausm Katalog hätten so noch viiel viiel stärker sein können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hamsik könntest mal probieren als OM, obwohl Insigne schon sehr viele Tore schießt bei dir.

Dennoch, Hamsiks Schusswertung ist schon eine Waffe. Hab aber allerdings auch den IF im Team

Auch Ibarbo hab ich schon als OM gesehen

Mein Italien Team hab ich eh schon gepostet, über Vidal, Tevez und Pogba lass ich nichts kommen, würden die in der BPL spielen wärens unbezahlbar

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=3rWkScRvbGyg:360

PS: FC Schoenegg? Etwa ein Haller? ;)

Edit: Hab das mit den Toren schon gefunden. Interessant, das bei Insigne zu sehen ich glaube er bleibt doch vorerst :D

Vidal und Pogba hätte ich natürlich auch gern aber so viele Coins hab ich leider nicht ;)

Und ja genau :D

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mein aktuelles Team:

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=hEKtHVdSnLyLN:ps3

Zwei sehr kuriose Spiele muss ich kurz erzählen:

Spiel 1:

Mit dieser Mannschaft gegen eine Brazil Skiller Truppe gespielt. Bis zur 75 Minute habe ich souverän mit 3:0 geführt und 5 in Worten Fünf Stangen/Lattentreffer zusätzlich gehabt. Sprich es hätte 8:2 oder so stehen können. Bei können ist es aber geblieben. Nach der beschriebenen 75 Minute hat das Spiel anscheinend beschlossen mich ordentlich zu verarschen. Kein Ball fand mehr das Ziel, meine Verteidigung lief regelmäßig zusammen und blieb verknotet liegen. Der Gegner brunzte sich zu einem Remis mit insgesamt 5 Schüssen aufs Tor, ich hatte 21. Der Höhepunkt war das 4:3 für ihn nach gefühlten 10 Minuten Nachspielzeit. Ein Traum das Ganze, am liebsten wäre ich zu dem Typen hingefahren und hätte ihm eine polliert. Ich hasse überhaupt Spieler die ihre Tore zig mal ansehen.

Spiel 2:

Mein Team hat ja 100 Chemie und auch die Workrates habe ich so gewählt, dass die defensiven Mittelfeldspieler mehr nach hinten als nach vorne arbeiten. Der Gegner hatte ein Team mit Chemie 65. Hier habe ich das Gefühl das dann eher der mit weniger Chemie Vorteile hat. Ein Pirlo mit Pace 43 rennt meiner Abwehr davon das es eine Freude ist. Ich hatte wieder 15 Schüsse auf das Tor davon wieder 4x Stange/Latte. Er im ganzen Spiel 3 Schüsse davon 2 im Tor. Endstand 2:0 für ihn. :fuckthat:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich fang gleich zum rean an!

Ich hab absolut NICHT gewusst dass sich die Jugenspieler derartig verbessern wenn sie länger in der Fußballschule bleiben! Hab grad an 17-Jährigen mit 70 und an 16-Jährigen mit 68 befördert! Die beiden "Weltklassespieler" ausm Katalog hätten so noch viiel viiel stärker sein können :(

je länger du sie in der Fussballschule lässt, desto größer ist halt auch die Chance, dass dir die wer abwirbt - und glaub mir, da kommt dir dann wirklich das Rean, wennst einen potentiellen Hammerspieler für nichts an einen Konkurrenten verlierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.