FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

V.I.P.

Ligue 1 :love: Lacazette ist wirklich top!

Der Typ kostet gerade mal 1k und ist ein fantastischer Schlüsselspieler. Wendig, schussstark, verlässliches Passspiel und natürlich sehr schnell. Den einzigen Nachteil hat er im körperlichen, trotzdem kommt er selten in Zweikampfduelle, weil er ziemlich schnell vorbei läuft. Ein Pflichtkauf für jedes Ligue 1 oder Frankreich Team.

MMn ist er sogar zu stark, bzw. ist das Spiel hierbei falsch balanced.

Man kann sagen, es ist wieder einmal zu Pace lastig (gesprochen vom UT - normal spiele ich selten). Das wäre nach zwei monatigen Spielen die größte Baustelle muss man sagen. Ansonsten kann man EA sogar fast loben für diese Version. Schon lange ist es her, dass mir ein Fußballspiel so gefallen hat. Ich habe auch noch nie so viel Zeit in UT-Spiele gesteckt. Man kann es durchaus gelungen nennen. PES wird mich dieses Jahr wohl nicht so schnell sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Man kann sagen, es ist wieder einmal zu Pace lastig (gesprochen vom UT - normal spiele ich selten). Das wäre nach zwei monatigen Spielen die größte Baustelle muss man sagen. Ansonsten kann man EA sogar fast loben für diese Version. Schon lange ist es her, dass mir ein Fußballspiel so gefallen hat. Ich habe auch noch nie so viel Zeit in UT-Spiele gesteckt. Man kann es durchaus gelungen nennen. PES wird mich dieses Jahr wohl nicht so schnell sehen.

Die Verteidigung, gehört gleichwertig gemacht und damit meine ich nicht das verteidigen, sondern die Reaktion am Spielfeld.

Kopfballduelle; First Touch (nicht mal mit Vorsprung); zusammen laufen; teilweise sind 3 Ballabnahmen notwendig (da der Stürmer mittels katzenartiger Reflexen den weggespitzelten Ball immer wieder holt :mad: )

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir jetzt schürrle geholt. Der ist die

Münzen ja kaum wert. Aktuell wird er für 27k gehandelt. Hab ihn in der früh für 21,7 bekommen. Arnautovic ist da um einiges besser zumindest spielt er sich besser. Kann ein Spieler besser werden mit den chemiestilen? Arni hat nämlich einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kann ein Spieler besser werden mit den chemiestilen? Arni hat nämlich einen

Das ist ja auch der Sinn und Zweck dieser.

Wieviel besser sie in Wirklichkeit werden, kann ich dir aber nicht sagen. Einen Unterschied merke ich aber besonders bei langsamen Verteidigern, denen ich eine Shadow oder Anchor Karte gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt schürrle geholt. Der ist die

Münzen ja kaum wert. Aktuell wird er für 27k gehandelt. Hab ihn in der früh für 21,7 bekommen. Arnautovic ist da um einiges besser zumindest spielt er sich besser. Kann ein Spieler besser werden mit den chemiestilen? Arni hat nämlich einen

Spiel dich a bisserl mit ihm ein. Man muss sich einfach an ihn gewöhnen, ahb 1:1 den selben Wechsel gemacht und find den Schürrle mittlerweile doch besser als den Nautl, in gewissen Situationen is unser Arni aber doch im Vorteil gegenüber ihm z.b. kann man mit ihm manche AVs einfach niederrennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die größte Baustelle für mich ist der Anstoß bzw. das Handling der Defensivspieler dabei. Jedes Pace / Dribbel-Team kommt zu 80% zu einer guten Torchance. Habe in den letzten 5 Spielen 4 solcher Tore erzielt und 2 bekommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die größte Baustelle für mich ist der Anstoß bzw. das Handling der Defensivspieler dabei. Jedes Pace / Dribbel-Team kommt zu 80% zu einer guten Torchance. Habe in den letzten 5 Spielen 4 solcher Tore erzielt und 2 bekommen :fuckthat:

Lauf einfach beim Anstoß mit 2 spielern nach hinten das klappt bei mir meistens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Dieses Anstoß und nach vorne stürmen .. Das ist wirklich so unrealistisch > Sowas klappt in der Realität zu 99% nicht da die Spieler dich nicht einfach vorbei laufen lassen :lol: .

Vorallem die Abstände zwischen den IV's sind ein Wahnsinn..

Wenn ich wie beschrieben mit dem DM nach hinten laufe und ihn abfange geht's, sobald er vor der 4er-Kette ist, wirds schon brenzlig..

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

jo - ich versuch immer den Stürmer nach hinten zu Positionieren aber das funktioniert ned soo einfach wenn der Stürmer ein richtig schneller ist.. Notfalls dann mitn AV aber selbst das ist nicht immer erfolgreich.

Das mit den Abständen stimmt.. Ist manchmal echt irre aber kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe alle 3 schon gespielt: Lewandowski ist sein Geld nicht unbedingt wert, sicherlich netzt er ohne Ende aber der Mehrwert zum vergleichsweise billigen Ramos ist mMn eher gering. Götze kommt auf die Position an als ZOM unbedingt als ZM geht er eher unter. Alaba ist seine knapp 100K (auf der PS4) mMn nach schon wert. Momentan spiele ich mit Rodriguez, den ich bald wieder gegen Alaba tauschen werde, weil Alaba A) schneller ist und B) wesentlich besser für den Spielaufbau ist. Defensiv nehmen sie sich nicht viel. Wenn Du einen LV möchtest der nach vorne geht und offensiv Akzente setzt ist Alaba unschlagbar wenn du einen LV brauchst der hauptsächlich hinten absichert findest du sicherlich eine preiswertere Alternative.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.