FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass bei FUT meistens die, die die besten Einzelspieler haben die schlechtesten FIFA Spieler sind? :D

Ich dachte mir schon öfters, wie soll ich gegen das Team gewinnen, meistens sind es dann aber die einfachsten Spiele.

Hab soeben gegen einen gespielt mit IF Tevez, IF Higuain, IF Hamsik, IF Vidal, IF Pogba, IF Chiellini, IF Lichtsteiner und ka ob noch einer IF war :fuckthat:

gut man muss ja auch dazu sagen, dass meistens solche Spieler Geld investiert haben und ev. auch nicht die besten Zocker sind.

Was bringt eigentlich das Dreamsquad Zeug? Ich sehe darin nicht wirklich einen Sinn.

ist eigentlich schon sehr gut.. So siehst die Chemie der Spieler und kannst herumtesten wie es am besten wäre.. Wenn du dann dein Team gefunden hast, holst da halt deine/diese Spieler.

Ich habe das gestern mit meinen Silber Team gemacht und es passt..

Apropo > Mackay, Elyanoussi und Cifti sind echt cool zum spielen. Wobei wenn das nicht so gewesen wäre, hätten mir mein Velrust von 12 k sehr weh getan :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab FIFA mal auf Eis gelegt, nach meinem Titel Durchmarsch von Liga10 in Liga5 konnte ich gerade noch im letzten Spiel den Abstieg verhindert.

Vorne treff ich einfach nix mehr und die Gegner waren alle erschreckend effizient, da war alles drin.

Hab danach einen 2.Anlauf gestartet erstes Match gegen einen klar schlechteren gespielt, kurz vor Ende stand es 2:2

Ich hab 2 Tore gemacht obwohl es bei normaler (nicht guter) Chancen Verwertung 5 seien müssten, Gegner konterte einen und machte ein Brunztor, wo er selbst nicht wusste was er machte.

Letzter Angriff ich spiel einen Steilpass, sein Verteidiger fängt ihn ab, ich setzte ihn unter Druck, er will zum Tormann passen, passt aber genau zu meinem Stürmer der sich frei gelaufen hatte, ich mach das Tor, Sieg, ich freu mich.

Pfiff, Tor zählt nicht, Abseits!

Abseits, wtf....?

Spielte nur Unentschieden gegen den Deppen, wollte schon den Controller werfen, entschied mich aber doch dafür die PS-Taste zu drücken und abzuschalten.

Ich gönn mir jetzt eine Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

tja sowas gibts leider.. ich hatte schon genügend solcher Momente.

Was dagegen hilft? Noch besser sein und chancen rein machen :laugh::davinci::D .

-

Nebenbei mein Three Kings Team wird wohl zukünftig geändert.. Gerrard und/oder Lampard werd ich wohl dazu nehmen und es könnte einer wieder rausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe es auch oft genug, dass ich gegen 0-8-15 BuLi oder BPL Teams spiele. Im Gegnerischen Tor steht dann ein Adler oder Mignolet die alles von der Linie kratzen und das gegen Bale, Benzema oder Ribery und auf der anderen Seite nudeln sie dann die Bälle bim Lambert oder Ramos rein... in den meisten Fällen spiele ich dann nur noch auf Pace und passe dann vorm Torwart. Ich meine, ich mache das nicht gerne aber EA will es anscheinend nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

mein grösstes Manko bei FUT > Kopfbälle.. Also selbst mit Drogba in einen Luftduell beinahe nie gewonnen vorm Tor..

In Gegenzug haut ma der Chiellini mörderisch per Kopf den Ball ins Tor.. Sturridge und co genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit fifa 10 hab ich glaube ich 1 freistoßtor geschafft. Ich glaube ich lerne es nicht mehr....dafür schepperts nach Ecken ständig

Was bringt eigentlich das Dreamsquad Zeug? Ich sehe darin nicht wirklich einen Sinn.

Komplett sinnlos das teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich schaff beim 15er überhaupt keine Eckballtore mehr. Etwas zu nah beim Tor und der Tormann hat den Ball, oder etwas zu weit nach draußen, Befreiungsschlag und der Ball geht natürlich genau zum konternden Stürmer :davinci:

Auch mit der Kopfballstärke komm ich dieses Jahr überhaupt nicht zusammen. Teilweise hab ich nen Bleifinger auf Kreis und der Ball geht perfekt rein, dann tipp ich ne Hundertstelsekunde drauf und der Ball landet in der dritten Reihe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Probiere mal den Ball vom Tor wegzuzirkeln, ca 8M vor's Tor ziemlich genau zwischen den Fünfmeterraum und Elfmerterpunkt. Nicht ganz 3 Striche aufladen - die klappen bei mir ab und zu nachdem ich jetzt über Wochen alles probiert habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Probiere mal den Ball vom Tor wegzuzirkeln, ca 8M vor's Tor ziemlich genau zwischen den Fünfmeterraum und Elfmerterpunkt. Nicht ganz 3 Striche aufladen - die klappen bei mir ab und zu nachdem ich jetzt über Wochen alles probiert habe :D

Jop 2,5 Striche sind da ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hängt auch mit der Schussstärke des Spielers zusammen. Generell finde ich es aber gut, dass die Ecken nicht mehr so gefährlich sind. Das war schon sehr unrealistisch in den letzten Jahren. Ich erinnere mich an ein Spiel, das ich 4:0 gewonnen habe 4x Hummels nach Eckball :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch in der Karriere a super Phase erwischt:

Gegen ManU 2:4 verloren, Sonni verletzt sich und fällt 4 Wochen aus. Im nächsten Spiel verletzt sich der Grahovac und fällt 4 Wochen aus, im Spiel darauf verletzt sich der Beric und fällt 4 Wochen aus. Und gleich im nächsten Spiel verletzts ich der Zelalem und der fällt gleich 2 Monate aus...

Ansonsten is die Bundesliga immer leichter geworden, die Austria kauft nur Ruas, u.a. einen IV mit ca. 55 Pace und spielt 2016 immer noch mit Ortlechner. RBS hat zwar immer noch Kampl, Ramalho, Leitgeb und Hinteregger aber sonst teilweise irgendwelche Spieler. Von Soriano und Alan keine Spur.

Das Problem is einerseits dass ich auf Weltklasse die meisten Spiele gewinne, mir Legende aber doch noch zu schwer ist, und andererseits dass ich natürlich die beste Transferstrategie hab.

Für die Zukunft brauch ich schon schön langsam einen schnellen IV der den Sonnleitner ersetzen kann, der is auch schon immerhin 30 und fängt sogar schon an die physischen Stats zu verlieren. Meine beiden IV-Hoffnungen wachsen (auch physisch!) sehr brav bei ihren Leihvereinen brauchen aber noch mindestens zwei Saisonen und er: http://sofifa.com/player/151403-erik-palmer-brown wächst zurzeit nicht schnell genug, is erst bei 66 und der Max Hofmann spielt sich doch noch besser...

E: Gnabry macht sich bei mir hervorragend, liefert ziemlich viele Vorlagen und trifft ab und zu.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei FUT kurz davor genug Coins für den Alaba zu haben, am Sonntag werd' ich dann schauen dass ich wieder was weiterbring. Dann is mein BuLi-Team bald vor der "Optimierung" die ganzen anderen Topspieler, also Ribery, Reus, Robben, Lewandowski, Lahm etc. sind außerhalb meiner Reichweite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.