FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

aha danke, mittlerweile bin ich eh halbwegs gut und werd mal ernste Partien probieren, FUT is mir halt zu Zeitaufwendig

bin auch draufgekommen, dass Semi Hilfe viel besser als volle Hilfe ist, manuell schießen geht auch gut aber manuell passen und vorallem der manuelle Steilpass, forget it :D

Spiele mit nem Spetzl gemeinsam eine Offline-Karriere seit ein paar Jahren. Bisher haben wir mit manuel Schießen/Flanken/Heber gespielt, dieses Jahr nun auch mit manuellem Steilpass... Gott wie ich es hasse :D Ganz zu Beginn haben wir es sogar mit manuellem Passen probiert, das war eine reine Farce :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Eigentlich unglaublich was für einen breiten Kader man auch bei einer Rapid-Karriere braucht. Mit dem Standard-Kader kommt man da kaum gscheit durch eine Saison durch, vor allem wenn man europäisch überwintert :D

spielst du alles?

Ich simuliere die hälfte, dann ist es nicht so schlimm, die Spieler werden bei meiner Spielweise auch viel hinniger :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

entwickelt sich gnabry wenigstens in diesem teil halbwegs? beim 14er hatte ich den ewig im kader, ohne dass er sich wirklich grossartig weiterentwickelt hat, genauso wie marcos lopez von mancity

irgendwie reizts mich seit dem scheiss fehlercode kaum mehr eine neue karriere zu starten, nachdem ich meinen alten spielstand mit liverpool dadurch verloren habe... wohl zuviel angst davor, dass der fehler wieder auftritt und wieder alles umsonst war

Gnabry hat ein Potential auf 82

Auch Harry kane.von.tottenham wird 80 stark aber ka was der kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab gestern mit Seasons angefangen, dass FIFA auch glücklich machen kann :love:

3 Spiele gemacht 2:0 / 3:0 /3:0 (nur 20min gespielt)

Bin also schon nach 3 Spielen aufgestiegen, echt leiwand wenn man nach über einem Monat Training erst damit anfangt :D

Verbleibende Spiele: 7

Spiele ich die auch noch alle in Liga 10?

Ab welcher Liga wird es schwer, wo seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gnabry hat ein Potential auf 82

Auch Harry kane.von.tottenham wird 80 stark aber ka was der kostet

danke, 82 würde sich ja sogar lohnen. ich hab mir gestern Niang von Milan für 1,4kk zu Liverpool geholt, mal sehen wie sich der so entwickelt. Generell hat Liverpool schon einen geilen Kader mit Sterling, Markovic, Origi, Coutinho und Suso auf den Seiten, vorne mit Balotelli und Sturridge und für die 2.Reihe noch Gerrard.

Bruma als LF von Galatasaray entwickelt sich auch fein und ist irre schnell, ist aber mit 18kk halt relativ teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab gestern mit Seasons angefangen, dass FIFA auch glücklich machen kann :love:

3 Spiele gemacht 2:0 / 3:0 /3:0 (nur 20min gespielt)

Bin also schon nach 3 Spielen aufgestiegen, echt leiwand wenn man nach über einem Monat Training erst damit anfangt :D

Verbleibende Spiele: 7

Spiele ich die auch noch alle in Liga 10?

Ab welcher Liga wird es schwer, wo seid ihr?

du kannst dir den ligatitel noch holen, dann steigst aber sofort auf auch mit weniger spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich such noch eine leiwande Mannschaft für eine Karriere. Mit jeder, mit der ich bis jetzt angefangen habe, machts spätestens nach der 2. Saison keinen Spaß. Mit Arsenal bin ich nach 2 Jahren sowieso unschlagbar, in der österreichischen Bundesliga wird's auf Dauer auch fad und selbst mit dem HSV hab ich schon voll abgeräumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich such noch eine leiwande Mannschaft für eine Karriere. Mit jeder, mit der ich bis jetzt angefangen habe, machts spätestens nach der 2. Saison keinen Spaß. Mit Arsenal bin ich nach 2 Jahren sowieso unschlagbar, in der österreichischen Bundesliga wird's auf Dauer auch fad und selbst mit dem HSV hab ich schon voll abgeräumt.

Portsmouth aus der 3.Englischen Liga zrück in die BPL führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

:lol: .. stimmt , hab auch ewig gsucht, und dann mit 1860 ein junges team aufgebaut

Voll, das hab ich eh auch schon gmacht heuer, aber dann irgendwie die Lust verloren. Aber der Kader taugt mir irgendwie eh, den ich mir da gebastelt hab und werd da weiterspielen :D

Brandt - Ünal - Adama

Arnold - Zelalem

Sanchez

Grimaldo - Knoche - Ayhan - Steinhöfer

Karius

Dazu: Poulsen, Adlung, Öztunali, Weigl, Angha

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol: .. stimmt , hab auch ewig gsucht, und dann mit 1860 ein junges team aufgebaut

mit 1860 hatte ich bei fifa14 auch eine karriere. hat echt spaß gemacht und war lange nicht fad.

mit dem afc wimbledon hatte ich auch eine und die war auch lange interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.