FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

je länger du sie in der Fussballschule lässt, desto größer ist halt auch die Chance, dass dir die wer abwirbt - und glaub mir, da kommt dir dann wirklich das Rean, wennst einen potentiellen Hammerspieler für nichts an einen Konkurrenten verlierst

Stimmt, aber meistens bekommt man ja davor eine Warnung wenns scho in der eigenen Schule sind.

Wenigstens sind meine "Starspieler" ziemlich gut. Der Stürmer is zwar klein und hat ca. 65 Pace, fühlt sich aber schneller an und is technisch extrem gut. Hat auch schon aus 30m an FS ins Kreuzeck gezirkelt :D

Den anderen hab ich ausgeliehen, is ein technisch starker LM mit 5 Star-Weak-Foot und zumindest über 70 Sprint+Beschleunigung. Aber vor allem bei ersterem bin ich doch froh dass er bereits so schnell in der KM war, hat in seiner zweiten Saison, obwohl er grad einmal bei jedem vierten bis fünften Spiel gespielt hat, schon 10 Tore gemacht.

E Mein ZDM-Monster:

yfqgvktp7ckl.jpg

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@ mir sind schon 2 Talente ohne Vorwarnung abgeworben worden, hab nur mehr die Meldung bekommen, dass sie woanders unterschrieben haben - also sobald sie das grüne Hakerl haben und Verträge unterschreiben können, heissts aufpassen :D

Deine Talente schauen eh recht fein aus. Ich hab gerade einen 15 jährigen Japaner in der Fußballschule mit Potential 80-94, mal sehen wie der wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.