FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Der könnte was werden. :davinci: Anderer Jugendspieler hat auch gleich mal mit 71 gestartet, als ich ihn hochgezogen hab, für die österreichische Liga natürlich ein Wahnsinn. Nach einem halben Jahr hat Bayern ein Angebot über 10 Mio. Euro abgegeben, welches ich freilich ablehnte.

post-42689-1415653210,5891_thumb.jpg

post-42689-1415653441,302_thumb.jpg

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern Abend wollte ich mal wieder den Silber Pokal spielen, als ich die Aufstellung vom Gegner sehe, bemerke ich, dass ich aus Gewohnheit auf Saisons gedrückt habe. Trotz Emenike und Doumbia im gegnerischen Team 4:2 gewonnen - ich liebe mein Silber Team :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wie sieht dein Team aus?

Da mein Projekt "Two Kings" mit Henry und Drogba funktionierte, starte ich nun das Projekt Three Kings..

Wer diese dritte sein soll..

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kb1cW37CnLzlA:ps3

Francesco Totti

Henry als IF muss ich nebenbei auch noch holen :sabber:

Das Team wird einiges kosten > Feedback für Torhüter und so werdne gerne entgegen genommen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Henry als IF muss ich nebenbei auch noch holen :sabber:

Ich habe ihn seit letzter Woche und muss leider sagen, dass er so wie fast jeder Winger beim LM/RM ziemlich unter geht. Außerdem ist er mir ein wenig zu langsam.

Trotzdem empfehle ich dir, ihn die nächsten Tage zu kaufen. Mehr als 11k dürfte er (PS4) nicht kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich werde die Jagd auf den Liga 6 Titel mit Düsseldorf (3 Sterne Team) versuchen, anhand der Spieler werd ich es mit einem 5-2-3, defensiv auf Konter probieren

Vorne mit Hoffer und Bolly (schnellster in FIFA), als hängende Spitze Benschop (körperlich stark)

mal sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.