FIFA 15


Mikado1899

Recommended Posts

Fly like an airliner

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr austauschen?

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ifZNlr1vnLzNr:ps3


Überlege jetzt ob Lichtsteiner IF als RV kommt oder Tevez IF (nicht der SIF) - Ist aber natürlich eine Coin-Sache ..

Bisschen stört mich Gervinho - Vernünftige Alternativen fallen mir aber leider noch nicht ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr austauschen?

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=ifZNlr1vnLzNr:ps3

Überlege jetzt ob Lichtsteiner IF als RV kommt oder Tevez IF (nicht der SIF) - Ist aber natürlich eine Coin-Sache ..

Bisschen stört mich Gervinho - Vernünftige Alternativen fallen mir aber leider noch nicht ein..

shaarawy statt Gervinho :super:

IF sind heuer irgendwie eh überbewertet mMn. Nur wenn sie eine andere Position haben wie z.B Henry statt ST > LM dann bringt es ev. für die Chemie und Aufstellung was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Findet ihr wirklich dass Insigne IF ein Upgrade zu Gervinho ist? Von den Stats liest sich Gervinho fast besser (Bang for buck sowieso)


shaarawy statt Gervinho :super:

IF sind heuer irgendwie eh überbewertet mMn. Nur wenn sie eine andere Position haben wie z.B Henry statt ST > LM dann bringt es ev. für die Chemie und Aufstellung was.

Auch bei Shaarawy sehe ich irgendwie nicht DAS Upgrade ... der hat sich um Welten schlechter als Gervinho angefühlt leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

bonaventura angeblich ziemlich stark

Bonaventura ist sicherlich ein "Budget"-Tipp - Ich suche aber die bestmögliche Lösung - Ich denke ich gebe Insigne IF mal ne Chance ansonsten warte ich auf Gervinho/Shaarawy IF bzw. falls sich sonst etwas ergibt.

Habe mir gerade Lichtensteiner IF als RV geleistet - mal schauen was er kann bzw. ob er Konko verdrängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kennt sich einer hier eigentlich genauer mit twitch aus?

Krieg ich wenn ich ein Spiel übertrage auf der rechten Seite das Chatfenster weg,das ich das Spiel im Vollbildmodus spielen kann?

Und kann man die Übertragung irgendwie speichern das ich sie mir später nochmals anschauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das mit dem chat fenster kannst / musst über ps4 / xbox einstellungen aus und ein schalten damit hat twitch nichts zu tun

übertragung speichern kannst wennst dich bei twitch anmeldest im explorer und dort bei einstellungen das häckchen ein oder ausmachst

http://www.twitch.tv

sUf79ei.jpg

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das mit dem chat fenster kannst / musst über ps4 / xbox einstellungen aus und ein schalten damit hat twitch nichts zu tun

übertragung speichern kannst wennst dich bei twitch anmeldest im explorer und dort bei einstellungen das häckchen ein oder ausmachst

http://www.twitch.tv

sUf79ei.jpg

danke,das mit übertragung speichern hab ich,nur das mit dem chatfenster hab ich noch nicht genau gefunden.

Da hab ich in den Einstellungen noch nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja wennst ps4 hast

Sharebutton - optionsbutton - shareeinstellungen - übertragungseinstellungen - erweitert - Nachrichten an zuschauer und kommentare von zuschauer anzeigen = hacken weg machen und fertig :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass bei FUT meistens die, die die besten Einzelspieler haben die schlechtesten FIFA Spieler sind? :D

Ich dachte mir schon öfters, wie soll ich gegen das Team gewinnen, meistens sind es dann aber die einfachsten Spiele.

Hab soeben gegen einen gespielt mit IF Tevez, IF Higuain, IF Hamsik, IF Vidal, IF Pogba, IF Chiellini, IF Lichtsteiner und ka ob noch einer IF war :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja wennst ps4 hast

Sharebutton - optionsbutton - shareeinstellungen - übertragungseinstellungen - erweitert - Nachrichten an zuschauer und kommentare von zuschauer anzeigen = hacken weg machen und fertig :ratlos:

danke für deine hilfe,

ich habs jetzt so gemacht das ich die übertragung gestartet habe,dann twitch abgedockt habe,dann bin ich auch im vollbildmodus,und da gibts auch keine probleme bei der übertragung und speicherung des spiels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.