Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schobesberger und Kuen als neue Flügel. Kann man wirklich hoffen, dass Grozurek bald Vergangenheit (spätestens nach Vertragsende) ist?

Kenn Kuen nicht, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

4 Jahre ist eine gute Vertragdsdauer.... wird v.a nach seiner doch schwereren Verletzung am Anfang wohl etwas brauchen,denke ich, aber wenn man ihn behutsam aufbaut kann der Junge auf Dauer sicher ganz gut funktionieren. Mir taugst, deshalb: Willkommen uns Gas geben!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Find den Transfer auch nicht schlecht, Talente muss man sich früh sichern, solange sie noch billig sind und somit hat man ein kleineres finanzielles Risiko. Aber man kanns eh nie allen Recht machen, wenn sich Austria od. Sturm Perspektivspieler holt, dann heißt es immer: Warum schaffen wir es nie solche Spieler zu verpflichten. Machen wir es dann ließt man wieder überall: Ist ja nur ein Alibitransfer...

AUch von mir: Herzlich willkommen bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kann wer ein paar Infos über den Spieler geben?

jung, talentiert und scheinbar von sich wirklich überzeugt (sonst würde er nach einen kreuzbandriss nicht wechseln). alles andere kann ich, der ihn alle 10 einsätze, gesehen hat, selbst nicht sagen. auch von den spielen bei der zweiten mannschaft wären mir jetzt nur die zeitungsartikel über ein "riesentalent" in erinnerung geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann er wieder mit trainieren ? Ich glaub den Kreuzband hat er sich im Jänner oder sowas gerissen... ka mehr...

Er ist im Aufbautraining. Dies müsste er aber schon seit Wochen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

gibt's ja nicht das den keiner hier einschätzen kann...

irgendwer der auch nur halbwegs ein review geben kann?

stärken, schwächen, laufen flanken grätschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

gibt's ja nicht das den keiner hier einschätzen kann...

irgendwer der auch nur halbwegs ein review geben kann?

stärken, schwächen, laufen flanken grätschen?

Zu allen Neuen werden sicher noch Abseits-Artikel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Find den Transfer auch nicht schlecht, Talente muss man sich früh sichern, solange sie noch billig sind und somit hat man ein kleineres finanzielles Risiko. Aber man kanns eh nie allen Recht machen, wenn sich Austria od. Sturm Perspektivspieler holt, dann heißt es immer: Warum schaffen wir es nie solche Spieler zu verpflichten. Machen wir es dann ließt man wieder überall: Ist ja nur ein Alibitransfer...

AUch von mir: Herzlich willkommen bei Rapid

Da hast Du völlig recht - das hab ich mir auch schon gedacht, Wenn der Vtk uns Talente vor der Nase weggeschnappt hat haben viele aufgeheult. Aber der Großteil der User sind ja eh sehr zufrieden kann man lesen und ein paar Jammerer gibts ja bei allem was gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag