Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Juni 2014 das könnt ein guter werden, insofern ein begrüssenswerter transfer mit perspektive. herzlich willkommen in hütteldorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2014 Schobesberger und Kuen als neue Flügel. Kann man wirklich hoffen, dass Grozurek bald Vergangenheit (spätestens nach Vertragsende) ist? Kenn Kuen nicht, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2014 das könnt ein guter werden, insofern ein begrüssenswerter transfer mit perspektive. herzlich willkommen in hütteldorf! Dieses. Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2014 Kuen und Schobesberger sind wieder zwei echte Flügel Eine tolle Sache und gut, dass man sich Kuen jetzt schon sichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2014 Interessant finde ich vorallem die Vertragsdauer. Hoffentlich kann er aufzeigen nach seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 4 Jahre ist eine gute Vertragdsdauer.... wird v.a nach seiner doch schwereren Verletzung am Anfang wohl etwas brauchen,denke ich, aber wenn man ihn behutsam aufbaut kann der Junge auf Dauer sicher ganz gut funktionieren. Mir taugst, deshalb: Willkommen uns Gas geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 4. Juni 2014 Find den Transfer auch nicht schlecht, Talente muss man sich früh sichern, solange sie noch billig sind und somit hat man ein kleineres finanzielles Risiko. Aber man kanns eh nie allen Recht machen, wenn sich Austria od. Sturm Perspektivspieler holt, dann heißt es immer: Warum schaffen wir es nie solche Spieler zu verpflichten. Machen wir es dann ließt man wieder überall: Ist ja nur ein Alibitransfer... AUch von mir: Herzlich willkommen bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 kann wer ein paar Infos über den Spieler geben? jung, talentiert und scheinbar von sich wirklich überzeugt (sonst würde er nach einen kreuzbandriss nicht wechseln). alles andere kann ich, der ihn alle 10 einsätze, gesehen hat, selbst nicht sagen. auch von den spielen bei der zweiten mannschaft wären mir jetzt nur die zeitungsartikel über ein "riesentalent" in erinnerung geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Juni 2014 Kann er wieder mit trainieren ? Ich glaub den Kreuzband hat er sich im Jänner oder sowas gerissen... ka mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 Kann er wieder mit trainieren ? Ich glaub den Kreuzband hat er sich im Jänner oder sowas gerissen... ka mehr... Im November wenn ich es richtig im Kopf habe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 Kann er wieder mit trainieren ? Ich glaub den Kreuzband hat er sich im Jänner oder sowas gerissen... ka mehr... Er ist im Aufbautraining. Dies müsste er aber schon seit Wochen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Juni 2014 Dann mal auch ein "Welcome" von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juni 2014 gibt's ja nicht das den keiner hier einschätzen kann... irgendwer der auch nur halbwegs ein review geben kann? stärken, schwächen, laufen flanken grätschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. Juni 2014 gibt's ja nicht das den keiner hier einschätzen kann... irgendwer der auch nur halbwegs ein review geben kann? stärken, schwächen, laufen flanken grätschen? Zu allen Neuen werden sicher noch Abseits-Artikel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2014 Find den Transfer auch nicht schlecht, Talente muss man sich früh sichern, solange sie noch billig sind und somit hat man ein kleineres finanzielles Risiko. Aber man kanns eh nie allen Recht machen, wenn sich Austria od. Sturm Perspektivspieler holt, dann heißt es immer: Warum schaffen wir es nie solche Spieler zu verpflichten. Machen wir es dann ließt man wieder überall: Ist ja nur ein Alibitransfer... AUch von mir: Herzlich willkommen bei Rapid Da hast Du völlig recht - das hab ich mir auch schon gedacht, Wenn der Vtk uns Talente vor der Nase weggeschnappt hat haben viele aufgeheult. Aber der Großteil der User sind ja eh sehr zufrieden kann man lesen und ein paar Jammerer gibts ja bei allem was gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts