Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Irgendwie habe ich weiterhin das Gefühl, dass sich Schwab verpokert hat... guter Spieler, ja, aber auf dem Level, das er sich anderswo vorstellt, wird halt auch seine mangelnde Schnelligkeit aufgefallen sein. Wenn's bei uns nichts wird, würde mich demnach absolut nicht wundern, wenn dann stattdessen nicht die Serie A, sondern fade, zweite deutsche Bundesliga o.ä. rauskommt...

verpokert sicher, weil Corona nicht abzusehen war, jetzt kann der Verein angeblich nimmer anders, ich vermute mal es wird die Serie B werden, aber ja bei einem entsprechenden Angebot ist natürlich auch die 2.dt BL möglich, bei Hannover würde er vielleicht sogar auf Schaub treffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

verpokert sicher, weil Corona nicht abzusehen war, jetzt kann der Verein angeblich nimmer anders, ich vermute mal es wird die Serie B werden, aber ja bei einem entsprechenden Angebot ist natürlich auch die 2.dt BL möglich.

...wo alle flach sind, die Stadien a Graus, 38 Partien Knochenmühle vom feinsten... es ist eh seine Entscheidung am Ende, aber ich würd dann lieber daheim bleiben und schauen, dass ich EC-Gruppenphase spiel, anstatt mich von Frosinone, Ascoli und Co. abklopfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Ich auch nicht.

EIn Vertrag für Schwab liegt vor,mehr geht bei Rapid derzeit nicht.

Also soll er  sagen ob er bleibt oder nicht,Rapid wird nicht nachbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 32 Minuten:

4!!!!!!!111!!einself bestes Team. Bitte Obacht beim Wiederholen der Qualitätsexpertenaussagen. Da greift man, ob der Komplexität, der fundierten Analysen gleich mal verbal ins Klo!

maximal 4. bestes war der Wortlaut ... für mich Realisten also 5. bestes ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

hab mir das jetzt durchgelesen.

die aussagen von schwab sind alle verständlich und ich finde es sehr gut.

Es muss eine Entscheidung her.

sinngemäß - "Wenn alle so wären wie die Mannschaft hätte Rapid weniger Probleme" - angesprochen auf den gehaltsverzicht, etc.

ja, aber die Karten liegen mMn nicht bei Rapid, die Karten liegen seit einer Ewigkeit bei Schwab, der sich seit Herbst geziert hat wie eine Jungfrau. Jetzt einzufordern, dass man seitens Rapid was macht ist ein bisserl, naja, dings...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

...wo alle flach sind, die Stadien a Graus, 38 Partien Knochenmühle vom feinsten... es ist eh seine Entscheidung am Ende, aber ich würd dann lieber daheim bleiben und schauen, dass ich EC-Gruppenphase spiel, anstatt mich von Frosinone, Ascoli und Co. abklopfen zu lassen.

hehe, dafür ist die Gegend schön und das Zeug zum Fanliebling hat er dort auch. :davinci:

Wie gesagt, ich kann mir aktuell eine Eingung nur noch durch ein kleines Wunder vorstellen, aber vielleicht stellen wir ja die nötigen Mitteln noch dafür auf und die Frage ist auch wollen wir das überhaupt ? Die Hoffnung stirbt am Donnerstag, oder vielleicht am Freitag, sry das ich diese Causa so negativ sehe und vielleicht irre ich mich ja.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Das zeigt für mich das der Kapitän eigentlich bleiben will und keine Abwanderungsgedanken hat wie ihm einige unterstellten.

Eines zeigt es aber auch Rapid ist scheinbar finanziell absolut Handlungsunfähig.

Der Verein ist bei der ersten Krise kurz vor dem Ende!!! Eine wirtschaftliche Weitsicht gab es bei den Verantwortlichen wie sie es aber immer behaupteten scheinbar nicht.

In den 80 er Jahren gab es den Krankl Schilling vielleicht führt unsere Kreativabteilung jetzt den Schwab Euro ein.

 

 

wenn er bleiben wollen wollte, dann hätte er über ein halbes Jahr Zeit gehabt, den Mont Blanc Füller zu zücken und seinen Hatschek auf den Vertrag machen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie habe ich weiterhin das Gefühl, dass sich Schwab verpokert hat... guter Spieler, ja, aber auf dem Level, das er sich anderswo vorstellt, wird halt auch seine mangelnde Schnelligkeit aufgefallen sein. Wenn's bei uns nichts wird, würde mich demnach absolut nicht wundern, wenn dann stattdessen nicht die Serie A, sondern fade, zweite deutsche Bundesliga o.ä. rauskommt...

Das ist sogar ein Massiver Grund 

Man will ihn ja halten,aber  nicht um jeden Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dingo schrieb vor einer Stunde:

Kurier zitiert ihn mit: "Die Entscheidung hängt von Rapid ab, ob sie mir noch etwas anbieten können..." Und zeigt auch Verständnis: "Der Klub wird länger zuwarten wollen, weil sich vielleicht im Hintergrund noch etwas löst...Ich bin schon seit 3 Wochen beim AMS und muss auch planen." Nach China geht er nicht, Vertragslaufzeit ein wichtiges Kriterium. Corona hätte Mannschaft zusammengeschweißt, Mannschaft will finanzielle Verluste via CL oder EL wieder reinholen. "Ich hoffe, dass im Verein bald Klarheit herrscht, weil das Potenzial der Mannschaft da ist. Hoffentlich wird das jetzt nicht zerstört." Wieder einmal top Aussagen - letzteres hoffen wohl die meisten von uns ebenso...

zu jammern, dass der Klub länger zuwarten will weil sich im Hintergrund vielleicht etwas löst, und selber seit Herbst herumeiern... Das sollten wir hier alle nicht vergessen, es wurde nicht zwei Tage vor Vertragsende ein neues Angebot von Rapid gelegt, sondern die Verhandlungen ziehen sich seit Herbst, genau wegen dem was er sich selber zugestanden hat. Glashaus, Steine, werfen, eh scho wissen.

Reisende soll man nicht aufhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Das ist sogar ein Massiver Grund 

Man will ihn ja halten,aber  nicht um jeden Preis

Die Frage ist auch ob man ihn überhaupt um "den Preis den er sich vorstellt" halten darf, also ob wir in irgendeiner Form die Mitteln dafür aufstellen können, ohne dass dies in unserer aktuellen Situation bedenkenlos wäre. Die Causa ist mMn verfahren, am Ende wirds zwei Verlierer geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist auch ob man ihn überhaupt um "den Preis den er sich vorstellt" halten darf, also ob wir in irgendeiner Form die Mitteln dafür aufstellen können, ohne dass dies in unserer aktuellen Situation bedenkenlos wäre. Die Causa ist mMn verfahren, am Ende wirds zwei Verlierer geben.

Sehe ich auch so. Allerdings denke ich außerdem noch, dass Schwab nicht unersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bei aller Wertschätzung, ich weiß nicht was sich Schwab grad vorstellt. Es war in der letzten Spielzeit viel Licht und viel Schatten dabei (wobei er gefühlt gegen Ende der Saison besser wurde). Insgesamt würde ich mir wünschen das er bleibt, aber nicht um jeden Preis. Schon gar nicht in Zeiten wie diesen. Und dann noch über die Zeitung hussen.. naja.. ich rechne mit einem Abschied.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist auch ob man ihn überhaupt um "den Preis den er sich vorstellt" halten darf, also ob wir in irgendeiner Form die Mitteln dafür aufstellen können, ohne das dies in unserer aktuellen Situation bedenkenlos wäre. Die Causa ist mMn verfahren, am Ende wirds zwei Verlierer geben.

Die Frage wird sein wie die Mannschaft reagiert wenn Schwab nicht Verlängert wird,wird es einen Knacks geben oder nicht?

Rapid wird es auch ohne Schwab schaffen (siehe Steff)

Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so. Allerdings denke ich außerdem noch, dass Schwab nicht unersetzbar ist.

Das denken ein paar im Verein ( die Trainer ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Sehe ich auch so. Allerdings denke ich außerdem noch, dass Schwab nicht unersetzbar ist.

Spielerisch definitiv. Das wird am auf mehrere Schultern verteilen. Die Hierarchie ist das, was mit mehr zu denken gibt. Vor allem da Dibon ausfällt und nicht am Platz stehen wird. Ansonsten sehe ich zwar ein paar Führungsspieler, aber leider keinen Häuptling.

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage wird sein wie die Mannschaft reagiert wenn Schwab nicht Verlängert wird,wird es einen Knacks geben oder nicht?

Wie schon oben beschrieben. Wäre Dibon fit und am Platz, würde ich mir weniger Sorgen machen. Er ist neben Schwab der zweite Häuptling. Es stellt sich die Frage, ob dadurch nicht der eine oder andere Verantwortung übernimmt und sich ein Leader heraus kristallisiert?

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Rapid wird es auch ohne Schwab schaffen (siehe Steff)

War immer so und wird auch immer so sein. Natürlich ist so ein Verlust immer ein Problem, aber gleichzeitig auch eine Chance.

moerli schrieb vor 14 Minuten:

Das denken ein paar im Verein ( die Trainer ausgenommen)

Ich glaube sogar, dass es den Trainern auch bewusst ist, es halt mit Schwab einfacher wäre. Vor allem bei dem sich abzeichnenden Aderlass. Irgendjemand muss die Youngster anführen und auch mal aufrichten bzw. im Zaum halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.