Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Also Burschen, wenn mir jemand sagt, dass ich für die nächsten drei Jahre monatlich 15.000 Euro kassieren werde (irgendeine Fantasiezahl), dann würde ich auch in eine Stadt ziehen, die die nächsten drei Winter nicht so der Burner sein wird. 

auch wegen dem Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Also Burschen, wenn mir jemand sagt, dass ich für die nächsten drei Jahre monatlich 15.000 Euro kassieren werde (irgendeine Fantasiezahl), dann würde ich auch in eine Stadt ziehen, die die nächsten drei Winter nicht so der Burner sein wird. 

Du Hure :davinci:

 

aber mal ernsthaft... ist auch legitim. Aber das Theater soll halt mal ein Ende haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bianco verde schrieb vor 29 Minuten:

Also Burschen, wenn mir jemand sagt, dass ich für die nächsten drei Jahre monatlich 15.000 Euro kassieren werde (irgendeine Fantasiezahl), dann würde ich auch in eine Stadt ziehen, die die nächsten drei Winter nicht so der Burner sein wird. 

und wenn du in der einen Fantasiezahl €15000 und in der anderen €35000 verdienen würdest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

und wenn du in der einen Fantasiezahl €15000 und in der anderen €35000 verdienen würdest ?

Hm, dann würde ich es mir nochmal überlegen und in aller Ruhe mit der Frau Gemahlin besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

und wenn du in der einen Fantasiezahl €15000 und in der anderen €35000 verdienen würdest ?

Wenn ich Rapid wäre, würde ich Schwab über die aktive Karriere hinaus jobmäßig was anbieten. Das würde ein Gesamtpackage sicher attraktiver machen. Schwab halte ich für einen ziemlich intelligenten Burschen, der sich sicher gut einbringen könnte. Fragezeichen ist halt, ob Familie Schwab den Lebensmittelpunkt längerfristig in Wien sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Hm, dann würde ich es mir nochmal überlegen und in aller Ruhe mit der Frau Gemahlin besprechen.

genau und wenn du dann weißt, dass du dir den Arsch aufreisst und unter Umständen einer auf der Tribüne sitzt der 20K bekommt, natürlich alles fiktive Zahlen, dann überlegst mal ordentlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

genau und wenn du dann weißt, dass du dir den Arsch aufreisst und unter Umständen einer auf der Tribüne sitzt der 20K bekommt, natürlich alles fiktive Zahlen, dann überlegst mal ordentlich. ;)

Nur sollte es einem eigentlich egal sein was der Kollege verdient, weil das nämlich das eigene Leben um genau gar nix verändert. Aber das ist leider nur die graue Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

genau und wenn du dann weißt, dass du dir den Arsch aufreisst und unter Umständen einer auf der Tribüne sitzt der 20K bekommt, natürlich alles fiktive Zahlen, dann überlegst mal ordentlich. ;)

Eher folgendes: du reißt dir den Arsch auf und deine Mitarbeiter (wir Fans) kritisieren dich in jeder Situation extrem tief, da dein Vorgänger der Firmengründer und dementsprechend unantastbar war.

Bei Schwab merkt man in jedem Interview den Frust über das Rapid-Umfeld, da er sich tatsächlich den Arsch aufreißt, und als "Belohnung" fast nur kritisiert wird. Ich an seiner Stelle hätte schon lange drauf geschissen, und bei einem guten Angebot könntens mich kreuzweise bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

Bei Schwab merkt man in jedem Interview den Frust über das Rapid-Umfeld, da er sich tatsächlich den Arsch aufreißt, und als "Belohnung" fast nur kritisiert wird. Ich an seiner Stelle hätte schon lange drauf geschissen, und bei einem guten Angebot könntens mich kreuzweise bei Rapid.

Also in diesem Posting erkennt man mal wieder, dass manche hier nur schwarz/weiß sehen. 

Weder merkt man in jedem Interview den Frust von Schwab noch wird Schwab fast nur kritisiert. 

Was man so hört, hat Schwab ein extrem hohes Standing in der Mannschaft und dem Verein. Und das wird ihm auch verdeutlichen, warum er gerne hier bleiben würde. Ein paar negative Rufe von der Tribüne werden ihn nicht traurig machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Waldratte schrieb vor 6 Stunden:

Also in diesem Posting erkennt man mal wieder, dass manche hier nur schwarz/weiß sehen. 

Weder merkt man in jedem Interview den Frust von Schwab noch wird Schwab fast nur kritisiert. 

Was man so hört, hat Schwab ein extrem hohes Standing in der Mannschaft und dem Verein. Und das wird ihm auch verdeutlichen, warum er gerne hier bleiben würde. Ein paar negative Rufe von der Tribüne werden ihn nicht traurig machen. 

Dann hättest dir sein Interview zum Vizemeister anhören sollen (weiß nicht ob nach Lask, glaub eher nach WAC), da spricht er eigentlich genau das an. Das Standing im Verein ist eins, aber dass das Umfeld immer nur negativ ist und eh alles besser weiß, dürfte stimmen und er bekommt es anscheinend auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 8 Stunden:

Eher folgendes: du reißt dir den Arsch auf und deine Mitarbeiter (wir Fans) kritisieren dich in jeder Situation extrem tief, da dein Vorgänger der Firmengründer und dementsprechend unantastbar war.

Bei Schwab merkt man in jedem Interview den Frust über das Rapid-Umfeld, da er sich tatsächlich den Arsch aufreißt, und als "Belohnung" fast nur kritisiert wird. Ich an seiner Stelle hätte schon lange drauf geschissen, und bei einem guten Angebot könntens mich kreuzweise bei Rapid.

Sehr schön geschrieben..mir kommen die Tränen..:D

..aber ganz so is ja net, von "extrem tief" sind wir schon noch sehr weit entfernt. Das mit dem Arsch aufreissen wär mir jetzt am Feld auch nicht so stechened aufgefallen..ich hab gelesen er wär bei dem Angebot im Winter spekulativ auf "all in" gegangen, nach dem Motto, schau ma was eine geht...So schlecht wird und kann das Angebot auch nicht gewesen sein, Barisic war sich schon bewusst dass er was hinlegen muss..war ihm aber anscheinend nicht genug..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Sehr schön geschrieben..mir kommen die Tränen..:D

..aber ganz so is ja net, von "extrem tief" sind wir schon noch sehr weit entfernt. Das mit dem Arsch aufreissen wär mir jetzt am Feld auch nicht so stechened aufgefallen..ich hab gelesen er wär bei dem Angebot im Winter spekulativ auf "all in" gegangen, nach dem Motto, schau ma was eine geht...So schlecht wird und kann das Angebot auch nicht gewesen sein, Barisic war sich schon bewusst dass er was hinlegen muss..war ihm aber anscheinend nicht genug..

Bin da bei dir, schön langsam bitte ohne Schwab planen, das zieht sich zu lange, irgendwas passt unserem Kapitän immer nicht. Schade, aber am Verein liegt es wohl nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 8 Minuten:

Bin da bei dir, schön langsam bitte ohne Schwab planen, das zieht sich zu lange, irgendwas passt unserem Kapitän immer nicht. Schade, aber am Verein liegt es wohl nicht!

Die Vorbereitung startet erst in 2 Wochen, bis dahin hat man jedenfalls noch Zeit.

Einen Ersatz von extern bekommt man noch deutlich schwieriger unter ähnlichen Bedingungen (vom Niveau rede ich da noch gar nicht). Intern kann man ihn auch nicht abfedern. Sprich es gibt auch aus Rapidsicht keinen wirklichen Stress, weil man im Grunde keine Alternative hat.

Man wird schon beiderseitig daran arbeiten eine Lösung zu finden. Gibt es keine, ist es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

 weil man im Grunde keine Alternative hat.

Man wird schon beiderseitig daran arbeiten eine Lösung zu finden. Gibt es keine, ist es so.

Das glaub ich auch!

Betreffend Alternative... noch ist Lubjcic ja nicht weg... Wenn er noch ein Jahr bleibt schauts schon anders aus. Mit Dejan, Graho und Petrovic, dazu noch die 2,3 Jungen schauts jetzt auch nicht so schlecht aus fürs defensive Mittelfeld. Davor haben wir, wenn Murg zurückkommt, mehr als genug Optionen..

Wenn wir im defensiven Bereich bombenfest stehen ist das einen Superbasis für erfolgreiche Spielgestaltung mMn da wir dann doch jedes Spiel Minimum mehr als 2,3 Topchancen haben. Mit Kara und hoffentlich einen verbesserten Kitagawa ist da schon viel möglich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 1 Stunde:

Das glaub ich auch!

Betreffend Alternative... noch ist Lubjcic ja nicht weg... Wenn er noch ein Jahr bleibt schauts schon anders aus. Mit Dejan, Graho und Petrovic, dazu noch die 2,3 Jungen schauts jetzt auch nicht so schlecht aus fürs defensive Mittelfeld. Davor haben wir, wenn Murg zurückkommt, mehr als genug Optionen..

Wenn wir im defensiven Bereich bombenfest stehen ist das einen Superbasis für erfolgreiche Spielgestaltung mMn da wir dann doch jedes Spiel Minimum mehr als 2,3 Topchancen haben. Mit Kara und hoffentlich einen verbesserten Kitagawa ist da schon viel möglich.

Also mit Ljubicic brauchst nicht mehr planen. Auch wenn er offiziell natürlich noch da ist.

Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.