Stefan Schwab wechselt zu Paok!


sundaydriver

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 17 Stunden:

"viel Glück im Play Off, wenn ihr aufsteigt wechsel ich zu euch" oder wie ? :p

 

Er sagt doch Kapitän von SK Rapid, vielleicht hat er gar schon den neuen Vertrag unterschrieben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei Stefan Schwab gehen die Meinungen stets auseinander - das liegt aber m.E. zum Großteil am schwierigen Erbe, das er angetreten ist als Nachfolger von Steffen Hofmann. Und wenn man als erste Aufgabe dabei einmal die erhält, eine Mannschaft aus der Krise zu führen, ist das auch ein hinreichend schlechter Einstieg. 

Ich möchte aber hier eine Lanze für den Kapi brechen - sportlich sprechen die Zahlen eine klare Sprache und unterstreichen die Wichtigkeit. Er übernimmt da aktiv Verantwortung; leider verlassen sich dann meiner Meinung nach die umliegenden Spieler zu viel auf seine Qualitäten. Fakt ist, spielt Schwab gut, spielt Rapid gut und umgekehrt; das ist eine ähnliche Situation, wie wir lange mit Steffen Hofmann hatten. Es braucht mehr Balance - ABER - ich bin der Meinung auch das muss man entwickeln und bei einem Abgang droht einfach wieder so eine Art Vakuum - das brauchen wir nicht.

Wenn Rapid gewinnt, wird Rapid gefeiert. Wenn Rapid verliert, ist bei vielen der Schwab schuld. Wir sind jetzt 2. geworden und meiner Ansicht nach, gehört diese Platzierung zu einem ganz großen Teil dem Kapitän Stefan Schwab (der überhaupt nur 2 Spiele versäumt hat). Es gehört hier wirklich einmal Anerkennung her. 

Ich würde mich freuen über eine weitere Saison mit einem Kapitän Stefan Schwab und ich glaube, auch für ihn wäre es das Beste. Denn wo hat er noch allein die Chance ev. gar CL zu spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 43 Minuten:

Bei tm.at schreibt einer, dass es unseren Käptn nach Griechenland zieht.

Man kann dort einen schönen Urlaub verbringen..gute Wahl Captain..:D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
buffalo66 schrieb vor 33 Minuten:

Das Interesse von Olympiakos datiert aus Sommer 2019...

Kann ja eigentlich nur Olympiakos sein, weil welcher griechischer ist sonst über uns zu stellen und bietet fixen EC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

Kann ja eigentlich nur Olympiakos sein, weil welcher griechischer ist sonst über uns zu stellen und bietet fixen EC?

bumm.... in einem 41-Mann-Kader ist das sicher a Gaudi. :D

Wenn er dort hingeht wird er mMn nicht viel zum Spielen kommen. Aber es gibt sicher schlechtere Orte auf der Welt als Griechenland 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Tribal schrieb vor 27 Minuten:
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Das Interesse von Olympiakos datiert aus Sommer 2019...

Kann ja eigentlich nur Olympiakos sein, weil welcher griechischer ist sonst über uns zu stellen und bietet fixen EC?

PAOK. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.